Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

itakker22

Omgwtfbbq

Recommended Posts

 

Hi,an alle ich habe mal eine frage und zwar wisst ihr vielleicht wie man diese trophy schneller bekommt laut Leitfaden steht es das man einfach das letzte kapitel auf übermensch spielen muss,habe es auch gemacht aber nix kam!

Meint ihr doch vielleicht das ganze level spielen also mexico wie das level heißst oder so?

kann mir da jemand genauer bescheid sagen?!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

mit kapitel ist nicht die letzte level gemeint wo daedalus tot ist und du zum schiff zurück sprinten mußt.

du mußt es von anfang an machen, sprich, anfang des schiffs und dann komplett durchziehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
mit kapitel ist nicht die letzte level gemeint wo daedalus tot ist und du zum schiff zurück sprinten mußt.

du mußt es von anfang an machen, sprich, anfang des schiffs und dann komplett durchziehen.

achso,also das ganze level also mexico von anfang an bis daedalus und level abschließen ok,dachte nur da wo ich wegrennen musste hab mich schon gefreut wäre echt dann zu leicht gewesen.

Also level laden und das letzte spielen.

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
den Übermensch-Modus freispeilen (Sprich auf schwer durchzocken) ist da schwieriger.:wink:

Fand ich auch. Auf Übermensch fand ich das Spiel fast schon zu einfach. Wenn ich den Übermenschmodus von Resistance 2 mit dem von Teil 1 vergleiche, war der von Teil 2 echt ein Witz.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

meine Übermensch-Trophäe ist verschwunden :*( Kennt jemand das Problem und weiß Rat, ich habe nämlich überhaupt keine Lust schon wieder das letzte Level zu spielen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kein Plan. Die war einfach weg. Ich einfach ein paar mal die Trophäen synchronisiert und dann war se wieder da^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Geht das denn überhaupt noch? In einem anderen Forum meinte jemand, dass das mit dem letzten Patch behoben wurde, also das man nur das letzte Level spielt. Wäre nett, wenn mir jemand das Gegenteil bestätigen könnte ^^

Und wenn ja, wie soll das genau gehen? Starte ich dann einfach das letzte Kapitel, stell die Schwierigkeit um und los gehts?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

und ich hab die kampagne leicht, schwer und übermensch vvon level 1 bis zum ende gezockt, wusste net, dass man auf übermensch nur das letzte level machen muss :D egal^^, hat spaß gemacht und ging relativ schnell xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich glaube das heißt Oh Mein Gott What the Fu** BarBeQue

Ne es heißt: oh my God, what the fuck barbeque ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...