Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldstern Aufgaben


Sokofriedhof666

Recommended Posts

hab das level nochmal neu gespielt habe savedatei auf usb alles gelöscht und wieder rauf ging auch nicht ... bin verzweifelt ... wieso muss man alles neu machen wenn ich jmd mein pw geben von meiner psn id ist dann bei der person nicht alles erspielt bis auf das was ich brauche?^^

Weil das nicht einfach so funktioniert....wie du dir das vorstellst.

Schon garnicht mit einem anderen Speicherstand.

Das erspielen ist hier auch im Forum untersagt...so wie du es ein paar Beiträge vorher auch schon selber geschrieben hast.

Villeicht solltest du nicht ständig hier fragen.

Hast du alle Aufträge der Standbewohner erledigt? Vielleicht kommt der Stern somit ja vielleicht. Probiers doch mal aus erledige alle noch verfügbare Aufträge.

Wenn das wie du sagst alles nicht klappt. Dann musst du wohl oder übel das Spiel neustartet...wenn du die letzte Trophäe für Platin haben möchtest.

Ist zwar blöd und sehr ärgerlich...aber dann bleibt dir auch nichts mehr anderes übrig.

Du brauchst ja nur noch die Goldstern Trophäe...also müsstest du ja nur alles Aufgaben für die Goldsterne machen, bis du alle 103 zusammen hast.

Kann mir ma jemand sagen wie ich bewohner in Zombies verwandel :) Bin gerade total verwirrt deswegen.

Du musst sie doch nur so anziehen :D

Das Zombieboy Outfit, das was du auch für die Pic-O-Matic "Zombiehorde" brauchtest....das ist der kleine Knabe mit dem gestreiften Hemd :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es sind keine aufträge mehr übrig nur noch " Gargoyl Angriff " sin Sid. Ich habe den Auftrag nicht sofort erledigt wo sie gekommen ist und seit dem geht sie nicht mehr weg und es tauchen keine kreaturen von der spukwelt bis auf die geister die in der stadt rumschwirren aber die kann man ja nicht töten oder? Habe nun versucht gargoyls aus der spukecke in die stadt zu locken und sie dann in der stadt zu killen hat auch nicht geholen .. und alle 103 golsterne nochmal zu machen ... nie im leben! welche aufgaben bekommt man denn alle von sid dem dino? habe auch den auftrag vom geisterpiraten wo ich ein X suchen soll und ein schatz finden. hatte den schatz schon gefunden bevor ich den auftrag angenommen hatte und nun geht der scheiß auftrag auch nicht mehr weg aus meiner liste ... ist son ein drecksgame ich sags euch

kann man Aufträge auch löschen und wieder neu annehmen? Geht nicht oder?

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe folgendes Problem: :)

Mir fehlt der Goldstern

  • "Gruseliger Bauarbeiter" - Kannst du alle Zusätze für Sids Spukhaus finden?

Sehe ich das richtig dass ich die Pferde mit dem Stab zerstören muss die auf der Farm verteilt sind ? Weil den Goldstern

  • "Verfluchter Forscher" - Du hast alle Preiskapseln in Sids Spukhaus gefunden!

habe ich schon. Also kann die Preiskapsel ja nicht in dem Level liegen. Kann mir jemand sagen wo ich die Pferde finde wenn ich denn richtig liege ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte den schatz schon gefunden bevor ich den auftrag angenommen hatte und nun geht der scheiß auftrag auch nicht mehr weg aus meiner liste ... ist son ein drecksgame ich sags euch

Kann nicht sein, da hast Du was anderes gefunden. der Schatz taucht erst auf NACHDEM Du den Auftrag angenommen hast....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin durch zufall an den ort gekommen und konnte die spitzhacke benutzen und es kam gold raus. der auftrag hat ein kompass ... wenn ich ihn anmache kommt nichtmal mehr der pfeil und zeigt mir wohin ich gehen muss ... also GEHT ES DOCH! ich weiß schon was ich rede bitte keine komments wie" kann nicht sein " o.ä.

Warte immernoch auf eine antwort

Welche aufgaben bekommt man vom Sid fürs Goldstern? oder nach welcher letzten aufgabe bekommt man ihn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein bin da beim spukhaus durch zufall bei den kürbssen drauf gestoßen und hab da mit der spitzhacke gehaun und es kamen goldtaler ... danach hab ich die quest vom geisterpiraten angenommen und sollte ein schatz finden. das kreuz ist genau da aufgetaucht wo ich vorher gegraben hatte .. nun komm ich da an und ich kann nicht mehr mit der hacke raufhaun. es ist ein auftrag mit kompass :D doch wenn ich ihn anmache erscheint der kompass nicht mal ... total verbugt... GIBT ES EINEN WEG DIE AUFTRÄGE ZU LÖSCHEN UND NOCHMAL NEU ANNEHMEN? wäre echt super wenn.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also normalerweise hÄtte an der Stelle erst ein Skelett-Stier-Schädel erscheinen müssen, da musste man dann mit der Hacke drauf um Den Schatz zu finden... Es gab auch noch einen zweiten Schazz im Spiel, aber der (unten im Brunnen) hing ja mit dem Schwein zusammen.... Hast Du mal Versuch den GeisterpirAten umzuziehen oder einen zweiten zu erschaffen? Hast Du noch mehr Aufträge offen? Bei mir ging de Kompass auch bei einigen nicht, ging dann aber wieder nachdem ich andre gemacht hatte....

Wegen Abbrechen bin ich nicht mehr sicher, geh mal bei dem Auftrag auf Details/Info, vllt. kannste da abbrechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab nichts von auftrag abbrechen finden können ...

ist einer so nett und guckt mal bei sich bei erfüllten aufträgen nach welche vom sid den dino sind? hab da nur eine von ihm und zwar spukstadt mehr nicht. der schädel ist auf die goldmünzen drauf gekommen wo ich schon ausgegraben hatte ... nein umziehen der leute hab ich nicht. hab noch ... vogelscheuche .. weiß nicht wie das aussehen soll ... dann jahrmarkt gewinnen mit der besten kuh ... kein plan wo ich die kuh hinbringen soll ... dann noch aluminiemhüte ... 3 stadtbewohner damit bestücken .. hatte fast alle hüte durch waren wohl alle die falschen. und angriff von gargoysl die nicht kommen .... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nichts von auftrag abbrechen finden können ...

ist einer so nett und guckt mal bei sich bei erfüllten aufträgen nach welche vom sid den dino sind? hab da nur eine von ihm und zwar spukstadt mehr nicht. der schädel ist auf die goldmünzen drauf gekommen wo ich schon ausgegraben hatte ... nein umziehen der leute hab ich nicht. hab noch ... vogelscheuche .. weiß nicht wie das aussehen soll ... dann jahrmarkt gewinnen mit der besten kuh ... kein plan wo ich die kuh hinbringen soll ... dann noch aluminiemhüte ... 3 stadtbewohner damit bestücken .. hatte fast alle hüte durch waren wohl alle die falschen. und angriff von gargoysl die nicht kommen .... -.-

Hey. Mit den Dinoaufgaben kann ich dir grade nicht dienen, weil ich nicht an meiner playsi bin. Aber:

Vogelscheuche: Ich glaub das Kostüm ist auf der Rennbahn. Jedenfalls sieht der Mund, wenn du der Person das Kostüm anziehst, aus als wäre er angenäht. Und der Hut ist ein gelber mit welligem Rand.

Besten Kuh: Vor der Scheune ist eine große Waage. Dahin mit irgendeiner Kuh.

Alu-Hüte: Sind graue Helme die eine kleine Spitze in der Mitte haben.

Zu den Gargoyles: Hab das selbe Problem mit den Feen, die kommen bei mir auch nicht (hab aber dennoch Platin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...