Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldstern Aufgaben


Sokofriedhof666

Recommended Posts

DANKE für die schnelle Antwort!!!Das war', eben noch schnell 5 Zombies gemacht (wozu muss es in Kinderspielen Zombies geben, ätzend....), geschafft. Jetzt nur noch die (vermutlich) letzte Kapsel finden und die 2 Leveltrophies...

Der Link bei den allgemeinen Infos nutzt hier nur teilweise etwas, da dort im englischen Text Goldsterne beschrieben sind, die es in der deutschen Version gar nicht gibt (z.B. Springe 10x ins Wasser) , andere wie z.B. "meister-Nekromant" findet man dort gar nicht.... oder täusche ich mich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte bei der LFüberarbeitung dir geantwortet. es gibt dort meister-nekro. der heißt master blabla hattenwegen dir vorhin extra gelesen es steht dann in der beschreibung verwandle 10 bewohne in zombies( sinngemäß) nur steht da nix von nekromat :biggrin5::biggrin5:

alles so wie es sein soll, sonst hätten das schon mehr gemerkt

edit: ich bin 10mal ins wasser rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

asooooooooooo ^^ ok ok dann ists klar ^^ ok werd ich machen. dann brauch ich noch " mach alle aufträge für zurg" doch wenn ich bei ihm bin gibt er mir keine mehr -.- "knall noch ein paar banditen mit der laserknarre ab" der meint sicher die waffe von zurg und nicht wo das raumschiff kommt und die leute abknallt oder? "Bisschen mehr KAWUUM" soll ich die leute mit tnt abwerfen? "lande ein fallschirmtyp auf der postkutsche" die kommt bei mir garnicht mehr :((((( bitte um hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach gott, net soviel aufeinmal

mit zurg, z.zt. ka

banditen, einfach weiterrkillen, aber ich musste auch mit der Weltallkanone leute killen, wenn probier dann mal die einfach killen bis Gold kommt

TNT, wo ist das Problem geh zu de nhüten hol TNT und drauf

Postkutsche, was heißt kommt nicht? es gibt 2 möglichkeiten einmal mit dem Fallspringer auf der Fahrenden kutsche landen, oder wenn es heißt die kutsche wird überfallen( die steht ja dann am berg mit dem ausgang zum spielbrett, auf der stehenden kutsche landen. oder 3. geht auch die kutsche blockieren mit Auto oder ähnlichem

sag dann bitte wieder bescheid wie es aussieht und geklappt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab nun alles was ich geschrieben habe. glaub hab nen bug. soll alle spukhaus aufgaben erfüllen hab alle doch den gargoyl angriff kann ich nicht machen da keine in der stadt sind. -.- wie löse ich das problemchen? und dreifachspühler ... was ist damit gemeint wo soll ich das machen ... interaktiv hab alle knöpfe gedrückt kam nichts .. man man man ^^ kann man siegeskreis auch immer das selbe rennen machen oder muss man alle bullyrennen machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Geisterhaus hast du im Vorgarten :D ein Klo stehen :D.

Da musst du nur 3x den Knopf drücken und du hast "Dreifachspüler :D.

Total interaktiv dachte ich auch erst es sei ein Fehler...

Habe alle Knöpfe immer u immer wieder gedrückt... :D

Bis ich vorhin gesehen habe, einige Häuser haben die Knöpfe oben, wo man nur mit einem Ball dran kommt...so bekam ich auch das Kürbisoutfit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den bullyrennen sind teilweise beim "Rennstartpunkt" dann andere rennen verfügbar, mach einfach alle rennen die möglich sind, es wird ja dann angezeigt " deine zeit" oder " deine Menge an gesammelten Zeug" wenn das steht mit einer zeit hinten dran oder anzahl hast du dort alle rennmöglichkeiten erfüllt und kannst zum nächsten rennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Brauch nur noch 2 Goldsterne für Platin!

#1

Erledige alle aufträge fürs spukhaus.

würde ich gerne ABER ich soll die gargoyls killen die die stadt befallen doch es sind keine in der stadt. Meint er die wo die beim spukhaus auftauchen? und wenn ja wieviele? hoffe ist kein bug oder sowas

#2

Interaktiv ...

Habe alles knöpfe gedrückt. auch mit den bällen. hat echt jedes haus ein knopf? das rathaus z.b. irgendwie nicht oder ich bin total blind...

help 4 platin please

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry 4 doppelpost

steh grad vor dem gefängnis ... habe überall geguckt da ist keinknopf zum drücken.

Es sind auch keine gargoyls da. es kommen zurgbots feen und und und aber keine gargoyls liegt es daran das ich den auftrag schon länger in der liste drinn habe und nun der inaktiv geworden ist? kann schon dieses kackspiel nicht mehr sehen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde erstmal hier deine post zusammenfügen sonst muss ich da noch melden(weißt du wie du deine post löschen kannst?

das prob hatte letzt auch einer. Drück mal alles am stück, bei ihm war es glaub oben der knopf bei der bank, such mal jedes gebäude genau ab.

normal müssten in der stadt dann noch gargoyls rum radeln? kill mal die beim spuckhaus, kann mir aber nicht vorstellen das es daran hängt.

Falls dies nicht geht, mach die PS aus und fahr sie neu hoch, viell hilft es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen jetzt noch genau 10 Goldsterne...bei einigen dreh ich schon halb durch, da ich einige schon öfters probiert habe.

Amateuerkicker (Ich hab zig Leute durch den Kaktus geworfen :banghead:)

Gruseliger Bauarbeiter (Zusätze???? Ich finde keine Kapseln mehr, bin alles mehrmals abgelaufen - ums Haus, auf dem Haus, Gruft)

Knochenschüttler (Ich mach genau das was ich machen soll und ich bekomm den Stern einfach net)

Motorstadt (Ich habe noch eine Preisblase auf der Strecke, ich denke mal das wird der Motor sein, aber wie schalte ich dieses Bowlingrennen frei? Habe alle rennen die verfügbar sind und sogar alle auf Gold, bekomme aber das Rennen neben der roten Rampe net :banghead:)

Profikicker (das selber wie bei Amateurkicker)

Satteldecke (Auch hier das gleiche wie bei Knochenschüttler, ich mache 2 Dreher und ein Salto...und das zig ma, aber ich bekomm kein Stern)

Siegerkreis (Reicht da ein und das selber Pferderennen was ich dann mehrmals wiederhole?)

Verfluchter Forscher (das gleiche wie bei Gruseliger Bauarbeiter, ich finde beim Spukhaus einfach nichts mehr....Ums Haus nichts mehr und das Level hab ich auch schon mehrmals gespielt und finde dort auch nichts mehr?)

Vernichtungsmaschine (Was soll ich alles zerstören? Bin mit ihm rumgeflitzt und hab alles zerstört was geht :D, sind damit die Kisten mit dem Regenbogen gemeint :D, davon finde ich allerdings auch nichts mehr)

Westernsammler (???????)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen jetzt noch genau 10 Goldsterne...bei einigen dreh ich schon halb durch, da ich einige schon öfters probiert habe.

Amateuerkicker (Ich hab zig Leute durch den Kaktus geworfen :banghead:)

haha, nein machen viel falsch, du musst springen( dreieck und dann in de luft kicken

Gruseliger Bauarbeiter (Zusätze???? Ich finde keine Kapseln mehr, bin alles mehrmals abgelaufen - ums Haus, auf dem Haus, Gruft)

Knochenschüttler (Ich mach genau das was ich machen soll und ich bekomm den Stern einfach net)

wat ist es?

Motorstadt (Ich habe noch eine Preisblase auf der Strecke, ich denke mal das wird der Motor sein, aber wie schalte ich dieses Bowlingrennen frei? Habe alle rennen die verfügbar sind und sogar alle auf Gold, bekomme aber das Rennen neben der roten Rampe net :banghead:)

Profikicker (das selber wie bei Amateurkicker)

siehe oben

Satteldecke (Auch hier das gleiche wie bei Knochenschüttler, ich mache 2 Dreher und ein Salto...und das zig ma, aber ich bekomm kein Stern)

einmal das auto vergrößern und oben die mittlere rampe nehmen, du musst dann ausprobieren ob du auf der taste drauf bleiben musst oder mehrfach drücken musst, denn beim salto wars glaub drauf bleiben bei fassrolle erneut drücken, und jump seitlich an den kisten an der rampe vorbei

Siegerkreis (Reicht da ein und das selber Pferderennen was ich dann mehrmals wiederhole?)

wat?

Verfluchter Forscher (das gleiche wie bei Gruseliger Bauarbeiter, ich finde beim Spukhaus einfach nichts mehr....Ums Haus nichts mehr und das Level hab ich auch schon mehrmals gespielt und finde dort auch nichts mehr?)

Gruft gewesen, geheimtür im level, wenn du die erste tür öffnest und das erste mal springst

Vernichtungsmaschine (Was soll ich alles zerstören? Bin mit ihm rumgeflitzt und hab alles zerstört was geht :D, sind damit die Kisten mit dem Regenbogen gemeint :D, davon finde ich allerdings auch nichts mehr)

wat?

Westernsammler (???????)

siehe oben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...