Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zufallscharaktere


Semnas

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

KANN MIR JEMAND EINE GENAU ANZAHL DER ZUFALLSCHARAKTÄRE NENNEN, DIE MAN FINDEN MUSS UM 100% ZU BEKOMMEN???

habe bis jetzt 12 getroffen und die trophy auch bekommen...

aber 100% hab ich noch nich, und die zufallschars sind eig das einzige was für die fehlenden 1,75% in frage kommen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

KANN MIR JEMAND EINE GENAU ANZAHL DER ZUFALLSCHARAKTÄRE NENNEN, DIE MAN FINDEN MUSS UM 100% ZU BEKOMMEN???

habe bis jetzt 12 getroffen und die trophy auch bekommen...

aber 100% hab ich noch nich, und die zufallschars sind eig das einzige was für die fehlenden 1,75% in frage kommen würde

11 lautet besagte geheimnisvolle Zahl!

Edit: ich sehe gerade du hast die Trophy schon bekommen! Für die übrigen Charaktere bekommst du auch keine Prozente,

deine 1,75 % fehlen also woanders! Ne Moment, manche Charaktere trifft man mehrfach. Es kann also sein und man verbessere mich bitte falls ich jetzt Quatsch rede, das du die Trophy "keine weiteren Fremden" bekommst, nachdem du jeden 1 x getroffen hast, du die % aber erst bekommst, wenn du jedem Charakter vollständig geholfen hast. Bin mir aber nicht sicher ob das stimmt was ich gerade gesagt habe! Kann man dem folgen was ich da erzähle? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab das kapiert :P

also bei mir war es so das ich die trophy bekommen habe als ich 12 gefunden habe....

also die erschien bei mir als ich EDDIE 1 traf und da wurden mir die % auch dazu genommen...

aber als ich später, als ich die trophy schon hatte, EDDIE 2 besuchte, habe ich nochmal 0,25% dazu bekommen...

so jetz gibt es aber folgendes problem:

im startpost wurde ja geschrieben das 13 verschiedene chars gefunden wurden, und da ich ja in der story alle am leben gelassen habe, müsste ich ja eig auch 13 finden...

aber ich habe die karte sooooo oft abgefahren, bei tag, bei nacht, mit mehreren tagen dazwischen, alles hintereinander, ALLES habe ich versucht...

ICH HABE EINFACH KEINE WEITEREN CHARS GEFUNDEN!!!

ich habe aber an sonsten ganz sicher alles gemacht!!

ALLES

ALLES,ALLES,ALLES,ALLES,ALLLES,ALLES,AAAAAAAALLLLEEEEEES!!!!

aber 100% bekomm ich einfach nicht!!!

bin echt so am ende hier!!

hab mir so viel mühe gegeben, aber irgendwas fehlt wohl....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab das kapiert :P

also bei mir war es so das ich die trophy bekommen habe als ich 12 gefunden habe....

also die erschien bei mir als ich EDDIE 1 traf und da wurden mir die % auch dazu genommen...

aber als ich später, als ich die trophy schon hatte, EDDIE 2 besuchte, habe ich nochmal 0,25% dazu bekommen...

so jetz gibt es aber folgendes problem:

im startpost wurde ja geschrieben das 13 verschiedene chars gefunden wurden, und da ich ja in der story alle am leben gelassen habe, müsste ich ja eig auch 13 finden...

aber ich habe die karte sooooo oft abgefahren, bei tag, bei nacht, mit mehreren tagen dazwischen, alles hintereinander, ALLES habe ich versucht...

ICH HABE EINFACH KEINE WEITEREN CHARS GEFUNDEN!!!

ich habe aber an sonsten ganz sicher alles gemacht!!

ALLES

ALLES,ALLES,ALLES,ALLES,ALLLES,ALLES,AAAAAAAALLLLEEEEEES!!!!

aber 100% bekomm ich einfach nicht!!!

bin echt so am ende hier!!

hab mir so viel mühe gegeben, aber irgendwas fehlt wohl....

Also, ich hoffe ich habe das jetzt nicht überlesen, was sagt deinen Statistik, wieviele Zufallscharaktere hast du gefunden? 12?

Ansonsten, kannst du in den Stats - alle Infos bzgl. der zu erledigten Aufgaben prüfen - du kannst alles nachverfolgen außer einer Kleinigkeit: Und zwar ist nicht verzeichnet mit welchem der 3 relevanten Freunde, du welche Aktivität absolviert hast! Daher rate ich dir dasselbe wie allen anderen an diesem Punkt auch: Macht das zuerst! Geht die Aktivitäten mit LJ, Brucie und Packie alle nochmal durch und hakt sie sorgfältig ab!

Ich hatte damals dasselbe Problem und letztendlich stellte sich heraus, dass ich Mit LJ nicht Dart gespielt habe oder so etwas ähnliches! Jedenfalls war ich mir zu 100 % sicher, dass das nicht sein kann - da ich ebenfalls alles sorgfältig abgehakt hatte. Trotzdem...ich würde immer dort als erstes ansetzen! Ist 1 std. Arbeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

macht das was wenn clarence nicht kommt kannn man drotzdem 100 % griegen kann mich aber nie eruinnern das uich ihn getötet habe wo soll dasb gewesen sein ?

Das macht nichts Clarence ist nicht relevant für die Trophy! Du bist während der Story auf ihn getroffen:

Wie die Mission heißt weiß ich nicht mehr genau, ich glaube "Lure". Du wirst von dem Cop-McReary Bruder zu nem Wohnkomplex in Northwood geschickt, den sollst du umkrempeln! Am Ende der Mission, kniet Clarence auf dem Dach vor dir und fleht dich an, ihn nicht zu erschiessen...in dem Augenblick kannst du dich etscheiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht nichts Clarence ist nicht relevant für die Trophy! Du bist während der Story auf ihn getroffen:

Wie die Mission heißt weiß ich nicht mehr genau, ich glaube "Lure". Du wirst von dem Cop-McReary Bruder zu nem Wohnkomplex in Northwood geschickt, den sollst du umkrempeln! Am Ende der Mission, kniet Clarence auf dem Dach vor dir und fleht dich an, ihn nicht zu erschiessen...in dem Augenblick kannst du dich etscheiden!

und 100 % kann man sowiso auch noch griegen oda ?

auf den karten is garnet jeff2 wiso ?

muss man für 100 % auch eddi 2 und die andrern wo man mehrmalls sieht dreffen ? oda alle nur 1 mall ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und 100 % kann man sowiso auch noch griegen oda ?

auf den karten is garnet jeff2 wiso ?

muss man für 100 % auch eddi 2 und die andrern wo man mehrmalls sieht dreffen ? oda alle nur 1 mall ?

100 % kannst du auch ohne Clarence bekommen, ebenso ohne Cherise und Ivan the not so terrible. Alle übrigen Charaktere musst du treffen und ihnen helfen. Manchen - mehrfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...