Drenas Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Der beste ist und bleibt eh Bushido!
Berliner-Massaka Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 ich höre gerade bgb 2 ich finde es echt klasse besonders massaka kokain schuzmelodie und ghettolied 2011 naja ich sag mal jehzt nicht über bushido
Alves Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Was soviel heisst wie? stasi ?! waren das nicht bullen in der ddr:D hatten wir in geschichte vor kurzem:D
Drenas Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 ich höre gerade bgb 2 ich finde es echt klasse besonders massaka kokain schuzmelodie und ghettolied 2011 naja ich sag mal jehzt nicht über bushido BGB2 hab ich auch, höre viel deutschen hip hop aber an bushido kommt niemand ran!
smoky170 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 xDD ich sag nur stasi-ps3.de ^^ genau danach hab ich gesucht:smile: so mal was was nicht aufm index steht oder beschlagnamt wurde... [url]http://http://www.youtube.com/watch?v=0c-Ge4UjJnQ[/url] [url]http://http://www.youtube.com/watch?v=adVq4rcuXzM&playnext=1&list=PL00B19A3E4E6E0692[/url]
Berliner-Massaka Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 BGB2 hab ich auch, höre viel deutschen hip hop aber an bushido kommt niemand ran! naja bushido ist nicht mein fall und zu stassi ich hoffe das war ein scherz
ManUnited Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 BGB2 hab ich auch, höre viel deutschen hip hop aber an bushido kommt niemand ran! Früher nicht, aber wenn du das jetzt ernst meinst is das doch ein Witz (hoffe ich!)
dukenukemforever Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 xDD ich sag nur stasi-ps3.de ^^ Kannst dich gerne mal aussprechen was du meinst, denn wenn ich an das gleiche denke wie du, dann bewegst du dich gerade auf sehr dünnem Eis.
Drenas Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Kannst dich gerne mal aussprechen was du meinst, denn wenn ich an das gleiche denke wie du, dann bewegst du dich gerade auf sehr dünnem Eis. word! 10zeichen
dukenukemforever Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Wenn jetzt hier noch bewusst provokante Lieder zu Suizid oder sonst was dergleichen gepostet wird, habt ihr es geschafft, dass das Ding hier zu ist. Gruß von der "Stasi".....
ManUnited Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 word! 10zeichen Ich will mich zwar nicht einmischen, aber warum mischt du dich ein. Du weisst bestimmt nicht, was er vorher gepostet hat, d.h. wieso dieser Streit entstanden ist ...
BasSsFreAK Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 stasi ?! waren das nicht bullen in der ddr:D hatten wir in geschichte vor kurzem:D Deutsche Geschichte nicht so deine Stärke?
Drenas Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Früher nicht, aber wenn du das jetzt ernst meinst is das doch ein Witz(hoffe ich!) Doch ich mein es ernst, dieses ganze untergrund gesindel wird doch nie dort stehen wo bushido steht. ich höre viel deutschen rap und ich hab ein gutes bild von der szene. Ich kauf mir auch gerne alben von leuten die noch nicht so fame haben wie z.B. Fard, Haftbefehl oder Nate57 ich mag die Jungs zwar aber so erfolgreich wie Bushido wird keiner von denen, das ist Fakt!
Alves Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Deutsche Geschichte nicht so deine Stärke? ja hab aber eine 2 auf zeugniss;)
Drenas Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 ja hab aber eine 2 auf zeugniss;) lol:biggrin5:10zeichen
dukenukemforever Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Ist hier mit dem Kindergarten langsam mal Schluss? Macht das von mir aus per PN aus.
Berliner-Massaka Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 ja hab aber eine 2 auf zeugniss;) trozdem waren beamte von der stassi nichtmal anehernd polizisten ich weis es ganz genau wier nehmen das gerade ihn der schule durch und vor 2 tagen kamm eine doku auf n24
ManUnited Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Doch ich mein es ernst, dieses ganze untergrund gesindel wird doch nie dort stehen wo bushido steht. ich höre viel deutschen rap und ich hab ein gutes bild von der szene. Ich kauf mir auch gerne alben von leuten die noch nicht so fame haben wie z.B. Fard, Haftbefehl oder Nate57 ich mag die Jungs zwar aber so erfolgreich wie Bushido wird keiner von denen, das ist Fakt! Neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnn Haftbefehl, Fard und Nate sind zwar so einige der bekanntesten deutschen Rapper, und ich spreche hier von Rappern nicht von ehemaligen Rappern die sich nen Fettsack und eine ****-***** dazugeholt haben und sich den Namen von Bass Sultan Hengzt und Orgi geklaut haben... Ich spreche von Leuten die nicht ihre Freunde reihenweise asunutzen um sich dann später wenn es wieder passt mal zu versöhnen.. und ich glaube, dass nate viel mehr Potenzial hat als Bushido, weil ich mir nicht vorstellen kann das er so eine Schei**** macht.. Er hätte Features mit jedem bekommen können alle wollten bei ihm dabei sein, aber er weiss wenigstens wer seine richtigen Freunde sind ...
BasSsFreAK Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 So damit mal wieder ein ordentlicher Rapper in diesem Thread auftaucht [url=http://www.youtube.com/watch?v=ETJ7UOyKdMg]YouTube - Mach One Problembezirk (Official Video)[/url]
Drenas Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 NeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnHaftbefehl, Fard und Nate sind zwar so einige der bekanntesten deutschen Rapper, und ich spreche hier von Rappern nicht von ehemaligen Rappern die sich nen Fettsack und eine ****-***** dazugeholt haben und sich den Namen von Bass Sultan Hengzt und Orgi geklaut haben... Ich spreche von Leuten die nicht ihre Freunde reihenweise asunutzen um sich dann später wenn es wieder passt mal zu versöhnen.. und ich glaube, dass nate viel mehr Potenzial hat als Bushido, weil ich mir nicht vorstellen kann das er so eine Schei**** macht.. Er hätte Features mit jedem bekommen können alle wollten bei ihm dabei sein, aber er weiss wenigstens wer seine richtigen Freunde sind ... Okay wenn du meinst, dann schau dir mal das Interview an und heule, dann kannst du die Geschichte von BMW so hören wie sie wirklich war. Interview mit BMW! Haftbefehl und Fard sind die bekanntesten im deutschen Rap? Also wenn du mich fragst gehören dort eher Rapper wie Bushido, Sido, Kool Savas zu den bekanntesten die rapper die du nennst haben gerade mal ein soloalbum gemacht oder vielleicht 2 alben mehr auch nicht, die leute die ich meine sind schon seit jaaahren dabei und haben sich im markt gefestigt! Sag mir doch bitte wo die alben von fard un nate gechartet sind? irgendwo platz 40 oder noch weiter unten und dann nach der ersten woche sind sie nicht mehr in den charts, BMW ist im september erschienen und ist immer noch in den Top150 Charts, wohl bemerkt kein deutscher rapper ist in den top150 charts ausser BMW. Alle Alben von egj im Jahr 2010 waren top10, ich zähl sie spaßeshalba nochmal auf: - Zeiten Ändern Dich - Monster in mir - Flersguterjunge - Kenneth allein zu haus - BMW vielleicht hab ich ja eins vergessen, das ist ein luxus von dem andere rapper nur träumen können und das sind fakten und keine behauptungen wie du gerade anstellst im falle des Namen BMW. Wie willst du nach vielen jahren entscheiden wem ein bestimmtes wort "gehört" wie in diesem falle "BMW", man kann es nicht entscheiden. Wenn Bass Sultan Hengz und Orgi nicht in die Pötte kommen ist es dann so verwerflich das Bushido nach Jahren sich fler und kay holt und bmw macht, nein! So meine Meinung, Punkt! Ich verfalle immer in Rage wenn es um das Thema geht:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.