Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hot or Not!?


Schatte83

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

eher NOT

 

drohende Frauen

 

vor 6 Minuten schrieb Lara_Groft_TGI:

Nö nö ganz leicht, wie gesagt Sex Verbot bis er sich Rasiert hat, klappt einwandfrei, was denkst du wie schnell ein Mann dann werden kann ?

Ich glaube, da könnte meine Frau laaaaaange warten. Einen ähnlichen Fall haben wir ja aktuell mit meinen Haaren. Fraule hat mir schon vor einigen Monaten gedroht (wie eigentlich immer) "wenn du dir die Haare nicht schneiden lässt, geh ich mit dir nirgendwohin". Mittlerweile habe ich schulterlange Haare. Stört mich absolut nicht mehr, obwohl ich auf Kurzhaarschnitt stehe. Aber wenn man mir droht, dann könnte ich sie sogar bis zu den Füßen wachsen lassen. Vielleicht kommt ja dein Freund auch irgendwann auf die Idee. :emot-haw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

klingt irgendwie total NOT

 

Männer mit langen Haaren :afro:

 

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Na hoffentlich geht der Schuss sich aus Trotz für deine Ehefrau unattraktiver zu machen nicht bald nach hinten los :P

Der Schiss kann gut gerne nach hinten losgehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie mehr zu verlieren hat. Ich dagegen rein gar nichts.

Vielleicht sollte man sich einfach mal Gedanken darüber machen, was man mit Drohungen erreichen will. :P

 

Edit:

drängelt und HOT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

eher NOT

 

drohende Frauen

 

Ich glaube, da könnte meine Frau laaaaaange warten. Einen ähnlichen Fall haben wir ja aktuell mit meinen Haaren. Fraule hat mir schon vor einigen Monaten gedroht (wie eigentlich immer) "wenn du dir die Haare nicht schneiden lässt, geh ich mit dir nirgendwohin". Mittlerweile habe ich schulterlange Haare. Stört mich absolut nicht mehr, obwohl ich auf Kurzhaarschnitt stehe. Aber wenn man mir droht, dann könnte ich sie sogar bis zu den Füßen wachsen lassen. Vielleicht kommt ja dein Freund auch irgendwann auf die Idee. :emot-haw:

Dann bin ich froh das meiner sowieso maximal eben nur den 3 Tagebart stehen lassen würde, muss ich gott sei dank nie drohen? bei der Haarfrisur, würde ich allerdings kein Theater machen, das muss ja jeder für sich entscheiden.  

Kein Afro, is ein nogo ? der Rest kann hot sein je nach Typ und aussehen.

 

Pferdeäpfel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Der Schiss kann gut gerne nach hinten losgehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie mehr zu verlieren hat. Ich dagegen rein gar nichts.

Vielleicht sollte man sich einfach mal Gedanken darüber machen, was man mit Drohungen erreichen will. :P

oooukaaaaaaay :skep: 

 

NOT

 

Denksport?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...