Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohnt sich der Kauf?


BasSsFreAK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja so wie in Far Cry ne?;)

Jo ich hatte auch ne gute^^ Hab aber derbst lange nicht mehr gezockt seit ich Platin habe...:frown:

Habe es nach der Platin auch nicht mehr gezockt.:smile:

Ich habe 1300 Kills und 1000 Deaths ist das eine gute Statistik?:skep:

Kommt drauf an ob du öfter Ego-Shooter spielst oder nicht. Wenn du ein Neuling auf dem Gebiet bist, ist Statistik ok. Aber du schon etwas mehr Übung hast in diesem Genre würde es als nicht so gut werten. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kann es auch nur bestätigen, es lohnt sich der Kauf....und das sage ich als jemand der noch nie nen 007 Film gesehen hat, ich habe mir das Game auch nur gekauft weil ich das Game (in der Collectors Edition) mal bei expert für 30€ gesehen habe, und es mir nur geholt hatte wegen dem guten Preis (ist schon ein paar monate her)....es macht echt Spaß!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja leihen find ich jetzt auch untertrieben. Bis man die 1.000.000 online hat dauert das ne ganze weile. Ich bin zwar kein Shooter Freund aber daführ hats mir recht gut gefallen. Da ich mich aber mit Shootern nicht so auskenne kann ich nicht sagen obs bessere gibt oder ob die Steuerung nicht aktuell ist. Ich hab mich zurecht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...