Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohnt sich der Kauf?


BasSsFreAK

Recommended Posts

Die Online-Trophys kann man auf jedenfall früher oder später bekommen.

Ich habe das Spiel auch gespielt und mir hat der Online-Modus besser gefallen als die normale Story.

Das Spiel macht Spaß und kaufen kann man es sich auf alle Fälle, aber nicht als neues Game für 60 oder 70 Euro so viel ist dann das Spiel auch nicht Wert. Aber für etwa 20 - 30 Euro kann man es sich auf alle Fälle holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der online-modus ist echt gut, aber auch ein bißchen nervig, manchmal rege ich mich total drüber auf, weil ich nihcts hinbekomme, liegt aber mit am modus, sondern an meinen fähigkeiten

für diejenigen, die es sich kaufen wollen, sobald ich meine platin habe, möchte ich es verkaufen, nur zu info halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ehrlich gesagt find ich den Offline Modus net wirklich gut weil er irgendwie für mich kein zusammenhang hat!Vielleicht liegt es ja ah nur da dran das ich den Film net gesehn hab!;)

ne daran liegt es sicher nicht

ich habe beide Filme angeschaut, aber Blick den Zusammenhang auch ned wirklich :biggrin5:

offline ist zwar nicht gut, aber auch nicht schlecht, online dafür umso besser :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, ich hab es gestern auf der leichtesten Stufe durchgespielt und muss als JB-Fan sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat. Es ist ein Mix aus den letzten beiden Filmen (CR & QT) und als Bond-Fan kann man hier die wichtigen Parts nochmal spielen.

Werd es bei Gelegenheit nochmal in 007 versuchen durchzuspielen.

Nach dem ersten durchspielen hab ich 33%. Die Offline-Trophies möchte ich hier aber schon noch schaffen.

Also von meiner Seite ein klares KAUFEN !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die Story ist meiner Meinung nach ein bisschen kurz und die Platin dauert eigentlich auch nicht so lang

ich hab sie in drei Tagen bekommen, Stundenzahl kann ich dir leider keine genaue geben, aber das Spiel ist wirklich sehr einfach ;)

In 3 Tagen Platin ??? Das ist aber schon heftig. Waren das die gesammten 72 Stunden ohne unterbrechung?

Bin jetzt auch auf der Zielgeraden (noch 16000 Credits) aber alleine online braucht man schon mehr zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...