Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

SWAT

5mal Überschlagen Trophäe Hilfe

Recommended Posts

Ich wollte mal fragen, ob jmd mir ein Tipp geben kann, oder ein Vid kennt, wo erklärt wird, wie ich mich in GTA 5mal mit einem Auto überschlage, hab immer nur 4mal geschafft.

P.S. ich bin kein Cheater, ich cheate kein Auto auf ein Hochhaus und fahr runter!

SWAT3-16.png

- Anzeige (nur für Gäste) -

Gib mal ein bei youtube.com : gta 4 trophie überroller es müsste ein video geben wo du den besten ort dafür siehst.

bei fragen meine psn id: teamDXtreme

da könnteste aber lange warten xD, eh ich mal mit PS 3 on bin, Dorf inet is sowas tolles^^

die vids die ich so sehe 50% gecheatet und 50% Luck xD subba

Mach es am Flughafen! Steht auch so im Leitfaden, also erst mal durchlesen ;)

Kann aber sein, dass die Trophy nur bei GTA IV funktioniert.

9.png Überroller

Es ist dir gelungen, dich mit deinem Wagen 5 mal zu überschlagen. Nach nur einem Unfall.

Fahre dafür zum Flughafen. Dort sind zwischen den Landebahnen gelbe kleine Rampen die sich für Überschläge hervorragend eignen.

Einfach mit genügend Speed schräg hinauf fahren und mit etwas Glück überschlägt man sich ein paar Mal.

Tipp:

Nehmt euch ein schnelles Auto, wie zB. einen Porsche. Es hat keinen Sinn es mit einem normalen Auto nach dem 10mal zu schaffen

Variante: Die Überschläge müssen nicht am Stück absolviert werden! Wenn ihr euch überschlagt und

dann noch weiter fahren könnt werden die Überschläge des nächsten Unfalls mit dazugezählt.

Wichtig ist zu keinem einzigen Zeitpunkt vom Gas zu gehen (r2.gif immer gedrückt halten!!!)

Überroller

den Tipp hab ich gelesen und auch versucht, der tipp is blöd.

ich denke schon eher auf der Autobahn funzt.

nein, ich habe ihn überall versucht, klappt nur beim Flughafen. Nimm dir den Comet (Porsche) und fahr hin. Nun nimm von einer Seite genügend anlauf. In der mitte der Rollbahn ist ja ein teil gras und in dem Gras so gelbe "rampen". Vollgas ---> kurz vor dem schluss (so die drittletzte Rampe) ansteuern ----> darauf achten, dass du die rampe nur auf der seite mit zwei rädern triffst, damit der wagen während dem überschlagen auch auf den boden kommt. Denn es muss aussehen wie ein unfall, sonst zählt es nicht.

Hier noch ein Video tutorial:

es muss aussehen wie ein Unfall xD LOL

ich dachte ja man konnte den schaukelglitch ausnutzen, aber da fliegt ich immer zur frontscheibe raus, sonst überschlägt man sich bei dem glitch, locker 5mal.

Fahr bei der Schaukel rückwärts hin, dann bleibst du auch im Auto ;)

Ich hab die Trophäe auch so bekommen, aber seit länger Zeit soll das nicht mehr funzen...

• Create New...