Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen eintauschen (Gerücht???)


Ich_putz_hier_nur

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das glaub ich nicht

das sind ja 14 jahre ohne neue konsolen

NIEMALS wird das sein!!

14 Jahre ohnen neue Konsole? hast du deine ps3 1999 bekommen oder wat?

Also ich hab meine seit release (etwa 2 Jahre) dass bis 2013 keine neue Konsole kommt glaube ich sogar gerne und finde das gut....

neue hardware ist nämlich teuer so nebenbei und ausserdem sind die neuen Konsolen noch nicht wirklich an ihre Grenzen gestossen....

Neue ps3versionen gibts permanent aber bis dahin gibt noch viele Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hoffentlich kann man seine trophys dann auf ps4 übertragen...

genau das thema beschäftigt mich auch schon sehr lange, wir sind wohl sehr zukunftsplanend;)

ich hoffe es soo sehr, das soll ja nicht alles umsonst gewesen sein, wenn man die trophys später mitnehmen kann ist das für mich das beste& nicht wenn man für ein paar trophys so ein langweiliges shirt bei home (was eh kaum einer benutzt), etc. bekommt:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das thema beschäftigt mich auch schon sehr lange, wir sind wohl sehr zukunftsplanend;)

ich hoffe es soo sehr, das soll ja nicht alles umsonst gewesen sein, wenn man die trophys später mitnehmen kann ist das für mich das beste& nicht wenn man für ein paar trophys so ein langweiliges shirt bei home (was eh kaum einer benutzt), etc. bekommt:dozey:

Und bevor ich mir darüber Sorgen mache frage ich mich ob meine ps4, ps3, ps2 und psone spiele lesen kann.....

...

...

wie hat die konkurrenz das eigentlich gelöst gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und bevor ich mir darüber Sorgen mache frage ich mich ob meine ps4, ps3, ps2 und psone spiele lesen kann.....

...

...

wie hat die konkurrenz das eigentlich gelöst gehabt?

ne, das ist meiner ansicht nach was ganz, ganz anderes... trophäen sind mein hobby, also:redface:

meinst du gelöst mit den prepaidkarten? ja, bei der wii kann man bspw. für 20€ 2000pkt kaufen und dann im entsprechendem wii-kanal gamecube spiele, neue kanäle, usw. kaufen...

bei der schrottbox gibt's soweit ich weiß auch karten, die man kaufen kann- interessiert mich nicht so ganz;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, das ist meiner ansicht nach was ganz, ganz anderes... trophäen sind mein hobby, also:redface:

meinst du gelöst mit den prepaidkarten? ja, bei der wii kann man bspw. für 20€ 2000pkt kaufen und dann im entsprechendem wii-kanal gamecube spiele, neue kanäle, usw. kaufen...

bei der schrottbox gibt's soweit ich weiß auch karten, die man kaufen kann- interessiert mich nicht so ganz;)

Nein ich meinte jetzt die Trophyübertragung von einer Konsolengeneration zur nächsten bzw. bei der Konkurrenz sind das ja Erfolge.

Gibt ja die Urvariante und danach den Nachfolger 360 mit nur bedingt funktionierender Abwaertskompabilidität.

Netzwerkunterstützung hatten beide ja... und beide nutzen ja live oder war das was anderes?

Ich mein wenn die ps4 weiterhin das PSN nutzt ist das ja gar kein problem oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht, ob es sowas wie achievements/trophäen schon mal gab (mir ist es nur auf ps3& 360 bekannt)...

ob man die dann mitnehmen darf- das wird man dann wohl sehen;)

ich hoffe auch, dass man dann seinen psn-account behält und die trophäen dann logischerweise behält;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht, ob es sowas wie achievements/trophäen schon mal gab (mir ist es nur auf ps3& 360 bekannt)...

ob man die dann mitnehmen darf- das wird man dann wohl sehen;)

ich hoffe auch, dass man dann seinen psn-account behält und die trophäen dann logischerweise behält;)

Worstcase wäre dann so also ob man ne ps3 und nen konkurrenzprodukt hat... dann geht man zu Seiten wie Playfire und lässt sich dort alles eintragen die zählen da ja irgendwie alles zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Worstcase wäre dann so also ob man ne ps3 und nen konkurrenzprodukt hat... dann geht man zu Seiten wie Playfire und lässt sich dort alles eintragen die zählen da ja irgendwie alles zusammen.

joa, aber du hast eigentlich recht, was soll man sich jetzt schon bekloppt machen...:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre richtig scheiße wenn es so kommen müsste also das wäre dann ja so:

ein spiel kosten Bsp. 50 Trophies

und man kann es für 7,99€ kaufen

also man tauscht dann ja die 50 trophies GEGEN die 12-14 trophies ein...

man macht dann ein riesen verlust an trophies:banghead::banghead::banghead: ( wenn man sie sammelt )

´

aber wer spass am zoggen hat der macht es was eigentlich sinnlos wäre... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht das die trophäen dann weg sind wenn man damit was kaufen könnte. denke eher da kommt ein zeichen hin das man die gegen spiel oder so getauscht hatt. wenn se komplett weg währen könnte man ja das spiel wieder zocken u. alle noch ma holen u. dann damit wieder shoppen. was auch nicht schlecht ist da kann der geübte zocker ordentlich geld sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...