Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die grafisch schlechtesten Spiele


Mav07

Welches Game hat die schlechteste Grafik?  

78 Stimmen

  1. 1. Welches Game hat die schlechteste Grafik?

    • Anarchy Rush Hour
      24
    • Eat Lead
      5
    • Saw
      3
    • Damnation
      14
    • Dark Void
      3
    • Fifa Street 3
      11
    • Jurassic : The Hunted
      3
    • Operation Flashpoint : Dragon Rising
      9
    • Terminator Salvation
      4
    • Kampf der Titanen
      2
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

alle Film-Titel (mit seltenen ausnahmen).

Die entwickler haben keine Zeit für story, steuerung und grafik und dann kommen shlechte spiele raus (die leider wegen leichten trophies gekauftwerden).

ich finde need for speed: Undercover passt hier in den thread rein (kein filmtitel, aber dennoch). Allgemein kein gutes spiel und dann noch mit unfertigem grafikdesign.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nutzt du dafür nicht den? Da passt das doch prima rein und es muss nicht für jeden Murks ein neuer Thread gemacht werden......

http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/35608-die-schlechtesten-ps3-spiele.html

ihm geht es aber ja um die Grafik

Ein grafisch schlechtes Spiel muss nicht unbedingt ein komplett schlechtes Spiel sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich find tomb raider: underworld hat ne grafik die ganz in ordnung is allerdings gibts da ständig irgendwelche fehler wie über dem boden schwebende gegenstände oder manchmal steht lara zur hälfte in der wand oder mit nem fuß in nem stein is mit sicherheit das grafisch schwächste spiel das ich hab

PS: dennoch is das spiel amüsant :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich find tomb raider: underworld hat ne grafik die ganz in ordnung is allerdings gibts da ständig irgendwelche fehler wie über dem boden schwebende gegenstände oder manchmal steht lara zur hälfte in der wand oder mit nem fuß in nem stein is mit sicherheit das grafisch schwächste spiel das ich hab

PS: dennoch is das spiel amüsant :biggrin5::biggrin5:

hab es auch noch die fehler sind einfach lächerlich,ich schwebe auch über den boden und schweb so ne wand rauf:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...