Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Mav07

Die grafisch schlechtesten Spiele

Welches Game hat die schlechteste Grafik?  

78 members have voted

1. 1. Welches Game hat die schlechteste Grafik?

• Anarchy Rush Hour
      24
    • Eat Lead
      5
    • Saw
      3
    • Damnation
      14
    • Dark Void
      3
    • Fifa Street 3
      11
    • Jurassic : The Hunted
      3
    • Operation Flashpoint : Dragon Rising
      9
    • Terminator Salvation
      4
    • Kampf der Titanen
      2

Recommended Posts

Ich wollte mal wissen welche es bei euch sind ich finde ganz kalr cars und oben :D

- Anzeige (nur für Gäste) -

alle Film-Titel (mit seltenen ausnahmen).

Die entwickler haben keine Zeit für story, steuerung und grafik und dann kommen shlechte spiele raus (die leider wegen leichten trophies gekauftwerden).

ich finde need for speed: Undercover passt hier in den thread rein (kein filmtitel, aber dennoch). Allgemein kein gutes spiel und dann noch mit unfertigem grafikdesign.

ihm geht es aber ja um die Grafik

Ein grafisch schlechtes Spiel muss nicht unbedingt ein komplett schlechtes Spiel sein

Naja, wenn ihr meint, schau ich mir das mal 2 Tage an.....:dozey:

Auf jeden fallist Gauntlet 2 aus dm PSn Store ein Grafisches Desaster ( gauntlet_ii_screen__4_.jpg)

Ps: Und ich habe für den Schrott 8 Taler blechen müssen O.o

Damnation und Fifa Street 3, da stimm ich euch zu - Jurassic The Hunted find ich auch mies

Meist sind die ganzen Games wo ne Platin schnell machbar ist scheiße.

Die Grafik vom Paten 2 ist auch nicht mehr Zeitgemäß! Das Spiel hat mir jedoch ziemlich spaß gemacht aber die Grafik war einfach Pfui! ;)

Mirro´s Edge O.o

Da kriege ich immer wieder Augenkrebs bei X.X

wieso? die grafik ist doch gar nicht so schlimm?:skep:

ich find fallout3 hat ne beschiessene grafik

ich find tomb raider: underworld hat ne grafik die ganz in ordnung is allerdings gibts da ständig irgendwelche fehler wie über dem boden schwebende gegenstände oder manchmal steht lara zur hälfte in der wand oder mit nem fuß in nem stein is mit sicherheit das grafisch schwächste spiel das ich hab

PS: dennoch is das spiel amüsant :biggrin5::biggrin5:

Auf jeden fallist Gauntlet 2 aus dm PSn Store ein Grafisches Desaster ( gauntlet_ii_screen__4_.jpg

oha sieht ja schlimm aus :D

Operation Flashpoint 2 wurde mit gerenderten Videos publiziert und kam dann auf einmal mitner total grottigen Grafik aufn Markt, everybody was like "huh?!" und deshalb sag ich, dass ist ne Bad-Grafik ;)

ich find tomb raider: underworld hat ne grafik die ganz in ordnung is allerdings gibts da ständig irgendwelche fehler wie über dem boden schwebende gegenstände oder manchmal steht lara zur hälfte in der wand oder mit nem fuß in nem stein is mit sicherheit das grafisch schwächste spiel das ich hab

PS: dennoch is das spiel amüsant :biggrin5::biggrin5:

hab es auch noch die fehler sind einfach lächerlich,ich schwebe auch über den boden und schweb so ne wand rauf:skep:

• Create New...