Schango Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 also mein stand is bei 223 titel, 16,3 stunden laufzeit, 1,07 gb und ich habe ein ipod touch 16gb und muss sagen das is echt ein super ipod habe den schon was länger und der funz super auch mit itunes noch nie probleme mit gehabt =) MFG
Online__Gamer Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 So jetzt krame ich den alten Thread mal wieder hervor. Ich hab eine CD zu iTunes hinzugefügt und ich hab ein Digital Booklet als PDF. Hat einer eine Ahnung wie ich das jetzt in iTunes einfügen kann? Ich hab schon Google bemüht aber nicht gefunden. Vielleicht hat das ja schon einer von euch gemacht.
Genesis4000 Geschrieben 6. März 2010 Autor Geschrieben 6. März 2010 Also ich habe das bei meinen (natürlich nicht bei allen ) so gemacht: Rechte Maustaste auf das Lied --> Informationen --> Cover --> hinzufügen --> dein Cover auswählen. Und das bei jedem Lied vom Album.
Online__Gamer Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Ich hab schon bei jedem Song in meiner iTunes Bibliothek ein Cover. Ich meinte das Digital Booklet das man auch bei iTunes zum Album kriegt. Ich wollte das selbst einfügen. ich hab aber noch keinen Weg gefunden. PS: In der Gitteransicht kann man ein Cover für das ganze Album einfügen. Das geht viel schneller, als jedes Lied einzeln.
Genesis4000 Geschrieben 6. März 2010 Autor Geschrieben 6. März 2010 Ich meinte das Digital Booklet das man auch bei iTunes zum Album kriegt. Ich wollte das selbst einfügen. ich hab aber noch keinen Weg gefunden. Wenn du bei iTunes angemeldet bist, kannst du auf "Cover laden" gehen und dann werden die Cover geladen wo iTunes die Songs kennt. PS: In der Gitteransicht kann man ein Cover für das ganze Album einfügen. Das geht viel schneller, als jedes Lied einzeln. Danke für den Tipp.
Online__Gamer Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Ich meine Digital Booklets und keine Cover. Cover hab ich genug. Ich will Digital Booklets einfügen.
Genesis4000 Geschrieben 6. März 2010 Autor Geschrieben 6. März 2010 Ich meine Digital Booklets und keine Cover.Cover hab ich genug. Ich will Digital Booklets einfügen. Wasn das? Oo Dachte, dass ist das selbe..
Online__Gamer Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Das sind die Heftchen die bei deiner CD dabei liegen, nur in digital als PDF.
Genesis4000 Geschrieben 6. März 2010 Autor Geschrieben 6. März 2010 Das sind die Heftchen die bei deiner CD dabei liegen, nur in digital als PDF. Sag das doch gleich. Keine Ahnung.
Online__Gamer Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Hab ich doch. Digitale Booklets. Nur auf englisch.
Online__Gamer Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Ich habs jetzt rausgefunden. Man muss das PDF nur auf das iTunes Icon ziehen, dann wird das Digital Booklet eingefügt. Bei mir war es danach ganz hinten deshalb hab ich es nicht gesehen.
Genesis4000 Geschrieben 7. März 2010 Autor Geschrieben 7. März 2010 PS: In der Gitteransicht kann man ein Cover für das ganze Album einfügen. Das geht viel schneller, als jedes Lied einzeln. Wollte es gerade probieren, aber es ging nicht. Rechte Maustaste --> aber da kann man nur alle Cover löschen aber nicht eines einfügen. Oder hast du einfach nur das "jpg" reingezogen.
Online__Gamer Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Bei der Gitteransicht, wird ein Album ja unter einem Cover dargestellt. Da klickst du dann rechts drauf, und dann fügst du das Cover unten rechts in das Feld ein.
Online__Gamer Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 So iTunes 10 ist raus. Wie findet ihr es? Ich finde den neuen Look ehrlich gesagt etwas gewöhnungsbedürftig...
Genesis4000 Geschrieben 2. September 2010 Autor Geschrieben 2. September 2010 So iTunes 10 ist raus. Wie findet ihr es?Ich finde den neuen Look ehrlich gesagt etwas gewöhnungsbedürftig... Ich habe 9.2.1 und er meint das ist die aktuelle Version. :emot-raise:
Online__Gamer Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Geh mal auf die Apple Seite da findest du direkt auf der Startseite das neue iTunes.
Genesis4000 Geschrieben 9. September 2010 Autor Geschrieben 9. September 2010 Wirklich sehr ungewohnt... und irgendwie hat mir das alte iTunes besser gefallen, aber jetzt kann man mehrere Interpreten auswählen, wo die Songs angezeigt werden sollen.
Homer Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Hab genau 1999 Lieder in iTunes drin 6,9 Tage und joa ... ich steh auf iTunes
Drenas Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 So dank der Such Funktion hab ich den Thread hier gefunden undzwar hab ich da echt ein nerviges Problem mit Itunes, zum Beispiel Ich hab ein Album schön und gut, doch wenn ich auf Cover Flow umschalte wird mir das Album zig mal angezeigt wieso? ein Freund sagte mir ich müsste alle Titel vom Album markieren dann auf Informationen,dann auf Optionen und bei dem Punkt "Unterbrechungsfreies Album" JA anklicken, aber es funktioniert immer noch nicht.
hambachs-finezt Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Weiß nicht ob ich jetz der Einzige bin, aber ich hasse iTunes. Außer bei meinem Shuffle den ich hatte hat es immer ewig gedauert bis ich Songs rüber geladen hab. Ich kann nicht mal schnell ran und Lieder drauf machen. Es muss immer erst laden, dann rüberziehen, sortieren und dann synchen! Ich benutz Sharepod. Das funzt per Drag n Drop so wie ich will. Klar ist iTunes ne gute Sache für ne Sammlung. Hab aber au keinen Bock meine 100GB Mucke da rein zu packen. Ich mag das Programm einfach nicht und finds unnötig kompliziert!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.