Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread über iTunes


Genesis4000

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt krame ich den alten Thread mal wieder hervor.:biggrin5:

Ich hab eine CD zu iTunes hinzugefügt und ich hab ein Digital Booklet als PDF. Hat einer eine Ahnung wie ich das jetzt in iTunes einfügen kann? Ich hab schon Google bemüht aber nicht gefunden.:frown:

Vielleicht hat das ja schon einer von euch gemacht.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon bei jedem Song in meiner iTunes Bibliothek ein Cover.:biggrin5:

Ich meinte das Digital Booklet das man auch bei iTunes zum Album kriegt. Ich wollte das selbst einfügen. ich hab aber noch keinen Weg gefunden.:dozey:

PS: In der Gitteransicht kann man ein Cover für das ganze Album einfügen. Das geht viel schneller, als jedes Lied einzeln.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte das Digital Booklet das man auch bei iTunes zum Album kriegt. Ich wollte das selbst einfügen. ich hab aber noch keinen Weg gefunden.

Wenn du bei iTunes angemeldet bist, kannst du auf "Cover laden" gehen und dann werden die Cover geladen wo iTunes die Songs kennt.

PS: In der Gitteransicht kann man ein Cover für das ganze Album einfügen. Das geht viel schneller, als jedes Lied einzeln.:D

Danke für den Tipp. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

PS: In der Gitteransicht kann man ein Cover für das ganze Album einfügen. Das geht viel schneller, als jedes Lied einzeln.:D

Wollte es gerade probieren, aber es ging nicht. Rechte Maustaste --> aber da kann man nur alle Cover löschen aber nicht eines einfügen. Oder hast du einfach nur das "jpg" reingezogen. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So dank der Such Funktion hab ich den Thread hier gefunden :)

undzwar hab ich da echt ein nerviges Problem mit Itunes, zum Beispiel

Ich hab ein Album schön und gut, doch wenn ich auf Cover Flow umschalte wird mir das Album zig mal angezeigt wieso?

ein Freund sagte mir ich müsste alle Titel vom Album markieren dann auf Informationen,dann auf Optionen und bei dem Punkt "Unterbrechungsfreies Album" JA anklicken, aber es funktioniert immer noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht ob ich jetz der Einzige bin, aber ich hasse iTunes.

Außer bei meinem Shuffle den ich hatte hat es immer ewig gedauert bis ich Songs rüber geladen hab.

Ich kann nicht mal schnell ran und Lieder drauf machen. Es muss immer erst laden, dann rüberziehen, sortieren und dann synchen!

Ich benutz Sharepod. Das funzt per Drag n Drop so wie ich will.

Klar ist iTunes ne gute Sache für ne Sammlung. Hab aber au keinen Bock meine 100GB Mucke da rein zu packen. Ich mag das Programm einfach nicht und finds unnötig kompliziert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...