Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stevies Autos?


Bulli483

Recommended Posts

Hmmm...das ist komisch...also nochmal kurz zum Verständnis: Du wartest auf den Anruf von Brucie, in dem er dir sagt dass er Stevie deine Nummer gegeben hat und dieser dich bald anrufen wird und dich um deine Hilfe bitten wird bzgl. einiger Wagen, richtig soweit?

jaah...betonung liegt auf.. .ICH WARTE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleinen Tip noch: Nach der Ablieferung des Autos in Bohan einfach schnell zum Unterschlupf sprinten und speichern, dann sind 6 Spielinterne Stunden um und man bekommt direkt den nächsten Auftrag von Stevie.

Achja, falls man nicht von seinen "Freunden" genervt werden will, direkt nach erhalt der SMS in den Ruhemodus wechseln und vor dem nächsten Speichern wieder Einschalten. :biggrin5:

danke der tipp ist echt genial :smile: da macht man die autos ziemlich schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

damit brucie dich anruft musst du alle missionen von ihm beendet haben (brucie-missionsfortschirtt 100% incl. nebenmisson ) dann müsste brucieauch anrufen oda dirne sms schicken wo drin steht " brucie hat mir gesagt du suchst etwas arbeit.... klau mir das und das .." oda so und dann einfach das gesuchte fahrzeug finden und in die garage in bohan abliefern ^^ hoffe ich konnt ein bissl helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das teil steht ua fnem parkplatz glaub neben so nem haus und is so rötlich ( weiß es net mehr genau ob die farbn variieren)

hier is nochma nen video dazu .. ansonsten bei allen anderen autos wo du net weißt wo es is oda net findest youtube.com -> stevies cars eingeben da findest du was zu jeden auto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss jetzt den comet suchen in der nähe des Swingers Golfvereins, ich hab auf der karte nachgesehen, bin hingefahren nur ich find das auto nicht. Jemand ne Idee?

Steht auf nem riesigen Parkplatz - bordeaux-rot, ziemlich genau vor nem BurgerShot/Clucking Bell, neben der fetten Halle in dem die Bowlingalley steckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe festgestellt, dass manchmal ein Wagen nicht an der besagten Stelle gestanden ist, wenn ich dann mal zwei Minuten gewartet habe und um den Block gefahren bin, war er dann da.

Ich bin ja der Held, der erste Wagen war doch glaube ich so eine Art BMW. Ich hatte den damals gefunden, bin eingestiegen und losgefahren. Allerdings kam dann keine Route und ich war recht ratlos, was ich nun mit dem Wagen machen soll. Habe ihn dann auf einem Parkplatz vor meinem Unterschlupf geparkt und die Story weitergespielt. Nach Tagen (real und ingame) bin ich plötzlich auf der Map über den Eintrag "Garage" gestolpert und habe mich gefragt, was das soll... Mittlerweile habe ich 23 Autos abgeliefert *g* Da hatte ich mir echt an den Kopf gelangt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe festgestellt, dass manchmal ein Wagen nicht an der besagten Stelle gestanden ist, wenn ich dann mal zwei Minuten gewartet habe und um den Block gefahren bin, war er dann da.

ja kam bei mir auch öfters vor

hab ein taxi genommen und bin dann genau auf den punkt gefahren, wo das auto stehen soll...war nicht da -.-

war genau an einem hot-dog-stand

einfach ein paar meter weiter gegangen und auf einmal stand das auto genau vor dem hot-dog-stand

..wurde wohl noch geladen wenn man mit dem taxi "zu schnell" hinkommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kam bei mir auch öfters vor

hab ein taxi genommen und bin dann genau auf den punkt gefahren, wo das auto stehen soll...war nicht da -.-

war genau an einem hot-dog-stand

einfach ein paar meter weiter gegangen und auf einmal stand das auto genau vor dem hot-dog-stand

..wurde wohl noch geladen wenn man mit dem taxi "zu schnell" hinkommt

Der Patriot richtig? Unten im Süden von Algonquin? Bei dem hatte ich das selbe Problem ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...