Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Bulli483

Stevies Autos?

Recommended Posts

 

Hy.

Habe von Stevie ne SMS von einem SULTAN. Wie nehme ich diese Quest an? lol

Oder wie aktiviere ich die Route?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

ganz einfach...er sagt dir ja schon wo de hinfahrn sollst....biste da angekommen und einen sultan findest steigste ein un dann kommt nen kommentar wie "fahr das auto in die garage"....das machste un dann warteste nen bissl un bekommst wieder ne sms:wink:

hier noch als kleine unterstützung:smile:

http://img505.imageshack.us/img505/93/imgviewasptd2.jpg

un nächstesmal schau bitte in den leitfaden...der wird dir sicherlich sehr helfen können:wink:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann sein, dass er es sagt, aber ich bekam die gegen Ende der Story, aber wollte zuerst die Story beenden und dann dass mit der sms machen. Merken konnte ichs mir nicht, wo er ist. Aber danke für die Karte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

brauchst sie dir auch gar nicht merken denn das sms kannst eh er löschen wenn du ihn den wagen besorgt hast soweit ich mich noch erinnere.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
brauchst sie dir auch gar nicht merken denn das sms kannst eh er löschen wenn du ihn den wagen besorgt hast soweit ich mich noch erinnere.

korrekt :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kleinen Tip noch: Nach der Ablieferung des Autos in Bohan einfach schnell zum Unterschlupf sprinten und speichern, dann sind 6 Spielinterne Stunden um und man bekommt direkt den nächsten Auftrag von Stevie.

Achja, falls man nicht von seinen "Freunden" genervt werden will, direkt nach erhalt der SMS in den Ruhemodus wechseln und vor dem nächsten Speichern wieder Einschalten. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kleinen Tip noch: Nach der Ablieferung des Autos in Bohan einfach schnell zum Unterschlupf sprinten und speichern, dann sind 6 Spielinterne Stunden um und man bekommt direkt den nächsten Auftrag von Stevie.

Genau so, hab ichs auch gemacht, funktioniert perfekt.:wink:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab ein Problem mit ein em Auto. Der Dilettante steht einfach nicht vor dem Canyion Mega Komplex.

was tun?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Einfach suchen. Der steht schon da. Ich glaub bei dem hab auch ich ein bissl länger gebraucht. Kann sein ,dass der irgendwie versteckt ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab die Trophäe von Stevie bekommen, aber die 2 % nicht die ich bekommen soll zum spielfortschritt un nu?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich glaub der schickt dir noch eine SMS, in der er sagt, dass er keine Autos mehr braucht oder so, du aber noch egal welches in seine Garage stecken kannst und dafür Geld bekommst

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab die Trophäe von Stevie bekommen, aber die 2 % nicht die ich bekommen soll zum spielfortschritt un nu?

Hast du 20 Autos abgeliefert,bekommst du die Trophäe:biggrin5:

doch um die 2% Spielfortschritt zu bekommen musst du 30 Stück abliefern (die Standorte der Autos wiederholen sich xD)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hast du 20 Autos abgeliefert,bekommst du die Trophäe:biggrin5:

doch um die 2% Spielfortschritt zu bekommen musst du 30 Stück abliefern (die Standorte der Autos wiederholen sich xD)

In deiner Aussage ist irgendwo der wurm drin.... trophy kriegt man erst ab 30 autos und das steht auch so in der offiziellen trophybeschreibung, die prozente sollte es auch dazu geben, war bei mir so.

Man kann diese missionen aber beliebig oft woederholen wenn man geld braucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

nicht unbedingt die Missionen

man kann jedes x-beliebige Auto in die Garage fahren und bekommt Geld dafür

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Komisch,ich bekam die Trophäe nach dem 20. Auto,aber die 2% Spielfortschritt erst vor kurzem weil ich die restlichen 10 Autos noch klauen musste:emot-raise:

Und nach dem 30. Auto kann man dann jedes Auto dort verticken,stimmt doch???

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Und nach dem 30. Auto kann man dann jedes Auto dort verticken,stimmt doch???

genau das meine ich^^

Edit: also ja

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Und nach dem 30. Auto kann man dann jedes Auto dort verticken,stimmt doch???

Zum Thema verticken:

Turismo's sind die reinste Geldmaschine, kurzer Ausflug zum Grotti Autohaus, dann rüber zur Garage bringt 10000 $ für 2 Minuten Arbeit. Cavalcades fahren außerdem haufenweise vor der Garage rum, 6000 $ pro Stück. Kann man wie von Fließband sammeln...bis die Bullen den Run unterbrechen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wer braucht schon Cheats :dozey:

soweit ich weiß bringen die Geldtransporter 7000$, die fahren auch öfters vor der Garage rum

bei den Cavalcades (vielleicht auch bei anderen Autos) hab ich 'nen lustigen Fehler gefunden (ist schon einige Patches her, also vielleicht auch schon wieder behoben):

wenn man mit dem Auto nur ganz leicht irgendwo rammt, dann bekommt man, im Beispiel Cavalcades, statt den 6000$ irgendwas mit 6900$^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wer braucht schon Cheats :dozey:

soweit ich weiß bringen die Geldtransporter 7000$, die fahren auch öfters vor der Garage rum

bei den Cavalcades (vielleicht auch bei anderen Autos) hab ich 'nen lustigen Fehler gefunden (ist schon einige Patches her, also vielleicht auch schon wieder behoben):

wenn man mit dem Auto nur ganz leicht irgendwo rammt, dann bekommt man, im Beispiel Cavalcades, statt den 6000$ irgendwas mit 6900$^^

Cheater und das ganze Pack haben alle kleine *****

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...