Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stevies Autos?


Bulli483

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab auch ne frage zu dem...who the fuck is stevie?

ich begreifs einfach nicht!

Stevie ist ein kumpel von brucie.

sobald du ein paar missionen für brucie erledigt hast und ihm per email ein paar autos beschafft hast meldet sich stevie via sms bei dir.

sofern du keine sms von ihm hast kannst du diese per mailantwort erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Kontakt zu Stevie's Nebenmission bekommst du über Brucie. Ab welchem Zeitpunkt weiß ich nicht mehr. Stevie schickt dir dann in regelmäßigen Abständen SMS mit Autos (30) die du für ihn stehlen und zu seiner Garage bringen sollst. Dafür gibts dann natürlich auch ein bisschen Kleingeld :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur ma so ^^ wer bei zocken der story auch ein bissl aufgepasst hat der hat mitbekommen das stevie der nette und barmherzige typ is der dir den gelben comet für das renne von brucie (the 1# , oda so ähnlich) gegeben hat ^^ jez weiß jeder wer stevie ist :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sobald man alle wagen für brucie abgeliefert hat,stellt er einem stevie vor.

Das ist nicht ganz korrekt, die Vorstellung von Stevie findet unabhängig von der Auslieferung der durch Brucie per E-Mail geforderten Wagen statt.

Eine Grundvorraussetzung ist das erfolgreiche absolvieren des Brucie - Missionsstrang (zu dem die E-Mail Autos nicht gehören), der Anruf von Brucie, indem er erklärt dass er Stevie die Nummer gegeben hat, hat zusätzlich mit ner ganz anderen Mission zu tun - leider bin ich mir nicht sicher welche - aber es hatte definitiv nichts mit den E-Mail Wagen zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wars vl was mid den rennen ?

Also, um ehrlich zu sein ich bin mir nicht mehr 100 % sicher, aber definitiv: Du musst Brucies Missionsstrang beendet haben, kann man ja in der Statistik checken. Die letzte Mission ist glaube ich "First Love" - das Date mit dem schwulen Typen! Ich meine Brucie meldet sich dann mit der Info er habe Stevie die Nummer gegeben bla bla, irgendwann wenn man in Bohan zu tun hat - und dort wohnt! Das war nach irgendeiner Mission aus einem komplett anderen Missionsstrang - nach "Romans Sorrow" oder so, kann das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...oO...ich hab schon alle wagen gefunden...die story schon komplett abgeschlossen...

was muss ich den noch tun damit mich dieser s§#!t anruft ?

Hmmm...das ist komisch...also nochmal kurz zum Verständnis: Du wartest auf den Anruf von Brucie, in dem er dir sagt dass er Stevie deine Nummer gegeben hat und dieser dich bald anrufen wird und dich um deine Hilfe bitten wird bzgl. einiger Wagen, richtig soweit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...