Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies "Herrscher der Zone" u. "Zeus der Zone"


Coyote

Recommended Posts

Oh man ... ich komm net auf die 75!! kann nich ein anderer mal das lenkrad für mich nehmen =)

Find ja schon die Kampange auf schwer nicht ohne ...alter schwede aber 75 Zonen... für leut die nicht ganz so die rennprofis sind und sich lieber mit kugeln um die ohren fetzen ist das einfach nicht machbar...

kann wer weiter helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man ... ich komm net auf die 75!! kann nich ein anderer mal das lenkrad für mich nehmen =)

Find ja schon die Kampange auf schwer nicht ohne ...alter schwede aber 75 Zonen... für leut die nicht ganz so die rennprofis sind und sich lieber mit kugeln um die ohren fetzen ist das einfach nicht machbar...

kann wer weiter helfen?

Dann mach ich mal ganz dezent drauf aufmerksam dass es nicht erlaubt ist dass jemand anders für dich das Lenkrad in die Hand nimmt. Das ist von diesem Forum aus verboten und kann Grund für eine Verwarnung sein da wir alle gerne fair unsere Trophies ergattern siehe auch:

http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/20389-cheating-trophaeen-erspielen-lassen-and-co.html

Es ist schwer aber schaffbar selbst für die Leute wie mich der auch kein Rennprofi ist und lieber mit Schwert und Magie zur Wehr setzt als mit 1000 PS.

Mit Kugeln habe ich auch so meine Erfahrung (platin bei Killzone/BFBC2 usw)

Tipps gebe ich aber gerne: das Problem ist dass man für diese Trophy 12min und 30sek hochkonzentriert sein muss. Jeder tickt da ein bisschen anderes, andere brauchen entspannungsmusik, andere weniger lichteffekte, bei mir wars routine (immer und wieder probieren bis die abläufe in meinem kopf instinktiv waren)

Am besten hat man auch das DLC mit einer einfacheren strecke als analpha pass.

2 stunden solltest du schon nonstop probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schwer aber schaffbar selbst für die Leute wie mich der auch kein Rennprofi ist und lieber mit Schwert und Magie zur Wehr setzt als mit 1000 PS.

Mit Kugeln habe ich auch so meine Erfahrung (platin bei Killzone/BFBC2 usw)

.

lol magie und schwert :biggrin5:

was mach dann ich jedes wochenende :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann mach ich mal ganz dezent drauf aufmerksam dass es nicht erlaubt ist dass jemand anders für dich das Lenkrad in die Hand nimmt. Das ist von diesem Forum aus verboten und kann Grund für eine Verwarnung sein da wir alle gerne fair unsere Trophies ergattern siehe auch:

http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/20389-cheating-trophaeen-erspielen-lassen-and-co.html

Es ist schwer aber schaffbar selbst für die Leute wie mich der auch kein Rennprofi ist und lieber mit Schwert und Magie zur Wehr setzt als mit 1000 PS.

Mit Kugeln habe ich auch so meine Erfahrung (platin bei Killzone/BFBC2 usw)

Tipps gebe ich aber gerne: das Problem ist dass man für diese Trophy 12min und 30sek hochkonzentriert sein muss. Jeder tickt da ein bisschen anderes, andere brauchen entspannungsmusik, andere weniger lichteffekte, bei mir wars routine (immer und wieder probieren bis die abläufe in meinem kopf instinktiv waren)

Am besten hat man auch das DLC mit einer einfacheren strecke als analpha pass.

2 stunden solltest du schon nonstop probieren.

An die Admins/Moderatoren:

Ist es denn erlaubt, hier einen Bug im Spiel reinzuschreiben, der es ohne größere Probleme ermöglicht, "Zeus der Zone" zu bekommen oder soll ich das lieber sein lassen, bevor ich ne Verwarnung o.ä. bekomme? Der Bug ist euch bestimmt schon bekannt, ich kann ihn aber nicht einordnen, ob es denn nun ein schwerer is, oder nicht. Glaube aber eher schon, weil das nicht von den Entwicklern so gewollt war, dieser Bug wurde inzwischen auch gepatcht, aber die original-Version kann man ja immer noch laden und somit auch den Bug.

An die Zocker:

Sendet mir jetzt bloß nicht alle ne PN, wie das geht, entweder darf ich es hier reinschreiben, oder nicht. Entweder für alle oder keinen. Oder ihr findet's eben selbst raus;)

Ich selber habe auch erst davon erfahren, NACHDEM ich die Trophy bekommen hatte und wär' fast aus der Haut gefahren, weil ich bestimmt 20 Stunden und aufwärts für diese eine sch**ß Trophy investiert hab und des öfteren meine Stimmbänder durch laute Schreie und Flüche an der Oberlippe gezappelt sind... So wie im Moment bei "beat Zico":biggrin5:

Schreib doch furybahamut eine PN, er kennt sich mit den Regeln hier aus und hat auch die WipEout HD Platin.

Ich bin bis Zone 68 gekommen und probier es heute nach dem lernen wieder mal ein paar Stunden.

Steht im Meldethread:)

edit Fury Bahamut: zuerst fragen bevor man was böses tut ist eine denkweise bei der ich ewig dankbar bei jedem user wäre:)

generell ist es selbstredend nicht erlaubt und wenn es der bug ist denn ich kenne der funktioniert schon lange nicht mehr ;)

Somit wäre der Drops gelutscht. Sorry, Jungs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach etwa einer Woche Wipeout Pause hab ich heut die Trophy mal wieder einmal probiert - und hab auf Anhieb einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt. Zwar nur von Zone 51 auf 55, aber das war schon erstaunlich, da mir die 51 als ich eingespielt war doch nicht leicht gefallen sind.

Ging's noch jemand so dass man nach einer Pause plötzlich besser war?

Ich überleg mir schon als "Trainingsplan" jede Woche nur einmal 'nen Tag zu spielen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab die letzten Tage hier im Forum mal wieder rumgelesen, dann hab ich wieder Bock auf Wipeout gehabt, und dachte mir: komm jetzt versuchst die Zeus d. Zonen Trophäe (habe ca. vor einem Monat das letzte mal gespielt und da war mein bestes Zone 65) jetzt spiele ich grad nur FIFA WM 2010 und CoDMW2. Auf jeden Fall hab ichs heute versucht und beim ersten mal gleich 68 geschafft, dachte ich mir: WOW! beim zweiten mal wieder 68, beim dritten mal 71 und beim 4. mal machte es dann nach 12.5 min plötzlich *bling* :D und dann war ich froh!

Muss dazu sagen dass ich davor alles aus gemacht hab, Musik aus, Effekte aus und Bild auf schwarz-weiß, heute hab ich nur die Effekte angelassen (nur 20% Lautstärke) und bin in Farbe gefahren. Ich finde den schlimmsten Teil wenn Zone 60 anfängt, obwohl das nur schwarz weiß und grau ist, ist das so ein krasser Kontrast und geht direkt ins Auge und es ist schwer sich zu konzentrieren, bei Zone 70 hab ich gar nichts mehr gecheckt, bin einfach gefahren! xD

EDIT: ach ja was ich vergessen hab zu sagen: Ich bin Syncopia gefahren!

Und jetzt fehlen mir "nur" noch Perf. Pilot und Kampagne Schwer. Na toll die 2 schwersten und zeitintensivsten! -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ne frage bezüglich der 50 zonen trophy ich hab schon 2 mal über zone 55 geschafft aber dennoch keine trophy bekommen und der bewegungssensor war ausgeschaltet. Darf man den L3 stick benutzen um die trophy zu bekommen oder muss man nur mit L2 und R2 fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophy heißt Luftbremser weil man nur mit den Luftbremsen steuern darf - also musst du ohne den Stick klar kommen ;)

Wobei das kaum schwerer ist - zumindest bis Zone 50.

Ich hab nun wieder etwa eine Woche Pause gemacht und mich diesmal von 55 auf 62 verbessert - ich tast mich ran. In 2 Monaten hab ich's :biggrin5:

Wobeis fast nur noch um Konzentration geht... bring unter Unterschall perfekte Runde hin, aber verlier leicht auch mal 40 Punkte in ner Runde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy heißt Luftbremser weil man nur mit den Luftbremsen steuern darf - also musst du ohne den Stick klar kommen ;)

Wobei das kaum schwerer ist - zumindest bis Zone 50.

:banghead::banghead::banghead:

wenn ich zeus der zone mit zico vergleiche dann war es ein klaks zico zu schlagen von dem ganzen zonen mist wird mir nur schlecht :smile:

bei zico weiß man wenigstens sofort ob mans packt oder nicht dauert 30 sec und bei zeus der zone fahr ich 10 min lang um letztelich zu wissen das es doch um sonst war :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead::banghead::banghead:

wenn ich zeus der zone mit zico vergleiche dann war es ein klaks zico zu schlagen von dem ganzen zonen mist wird mir nur schlecht :smile:

bei zico weiß man wenigstens sofort ob mans packt oder nicht dauert 30 sec und bei zeus der zone fahr ich 10 min lang um letztelich zu wissen das es doch um sonst war :(

12min 30sek musste du durchhalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12min 30sek musste du durchhalten ;)

ja ist aber kein einfaches ding :smile:

und die luftbrember trophy ist einfacher als ich dachte hab die vom 2 mal bekommen jetzt nur noch zeus der zone und das schwerste von allen kampagnen-legende schwer dann platin :smile:

die erweiterungs trophys waren viel einfacher als die vom original und vor allen die kampagne zumindest kamms mir so vor nach zico :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...