Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfektes Comeback

Eisregen2007

Recommended Posts

Geschrieben

das kann man am besten in der zeit von 0:00 bis 23:59 Uhr machen..

am besten bei leichtem südostwind und abnehmender ebbe..

:biggrin5: sorry Serius159 :biggrin5:

aber ne strecke wüsste ich.. da passiert mir das ständig..

SanFran Sausalito - Bay Area Tour

ist meine absolute lieblingsstrecke (nur vollspeed, geil)

da hab ich auch immer die ausreißer-herausforderung geholt..

Geschrieben

Also zwischen 0:00 und 23:59 Uhr hab ich kaum Zeit :/:D

Naja werde jetzt einfach meine Online Level bestreiten und einfach zocken. Vielleicht bekomm ich die ja auch einfach so.

Hatte ja auch schon oft 3 Spieler im Spiel (inkl. mir) war dann immer erste und bin zurück auf den letzten. Allerdings war bis jetzt der erste dann immer ZU gut und bin dadurch immer nur 2ter geworden. Aber irgendwann.. ja irgendwann bin ich AM ZUG! :)

Geschrieben
Also zwischen 0:00 und 23:59 Uhr hab ich kaum Zeit :/:D

Naja werde jetzt einfach meine Online Level bestreiten und einfach zocken. Vielleicht bekomm ich die ja auch einfach so.

Hatte ja auch schon oft 3 Spieler im Spiel (inkl. mir) war dann immer erste und bin zurück auf den letzten. Allerdings war bis jetzt der erste dann immer ZU gut und bin dadurch immer nur 2ter geworden. Aber irgendwann.. ja irgendwann bin ich AM ZUG! :)

Du musst einfach online fahren,das kommt automatisch.War bei mir auch der Fall.^^

Geschrieben

@ Chickaboy..:

das mag wohl stimmen, aber du musst auch mal bedenken das die meisten leutz das game bloss auf 50 hochleveln für die trophy..

und die ham es was schwerer..

ich hab mich komplett hochgelevelt, und deine und meine wenigkeit haben da vll. kein problem..

aber das hilft den anderen nicht viel..

Geschrieben

Am besten morgens fahren und hoffen das man nur zu dritt in einer Session ist. So 9:00 Uhr ist ´ne gute Zeit, war zumindest bei mir so.

Die Trophy kam nach dem zweitenmal..

Geschrieben
grad net so den nerv alles hier durchzublättern... aber klappt die Trophy auch beim Motorensalat?

Ja, das funzt auch beim Motorensalat... ist aber meiner Meinung nach da schwer zu erreichen...

Geschrieben

so gerade level 30 geworden ins Gefechtsrennen gewechselt und Glück gehabt, das ich mit Mega Pappnasen gefahren bin :)

Die Herausforderer Trophäe gehört somit mir xD

Geschrieben

Wenn noch jemand die Trophy aka Herrausforderung braucht, bei mir melden (auch ingame). Helfe gerne, wenn mir dann auch geholfen wird ;)

Bin mittlerweile lvl 40 und verzweifel dran ...

Lg gruß

etchco

Geschrieben

Meeeeine Güte -.- Da hockt man stundenlang dran, schafft es 7-8 mal, und diese dumme Perfektes Comeback Herausforderung wird nicht anerkannt -.- des is sowas von frustrierend...

Anfangs gegen 1-2 Gegner geschafft, gut, da hatte ich schon damit gerechnet, dass es net funktionieren wird, danach noch 2x geschafft bei insgesamt 7 Spielern... wieder nix... :redface:

Geschrieben

wie gehts du da denn dran?

bist du erster nachdem die Starteinblendung kommt? oder startest du vom ertsen wenn du das versuchst?

Geschrieben

diese trophy ist so nervig. an alle die diese trophy noch brauchen, ich hab im onlineverabredungs-thread einen termin angesetzt und suche noch leute die mitmachen... sehts euch an und wenn ihr da zeit habt tragt euch einfach ein, ich adde euch dann im psn...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...