Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Eisregen2007

Perfektes Comeback

Recommended Posts

 

Hi zusammen.

Gibt es hier eine Möglichkeit dies zu schaffen ohne gegen 9 oder 19 Gegner zu fahren?

Verzweifel langsam.

Danke schonma für die Antwort.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

ja fruh fahren nicht so viel leute wen du glück hast fährst nur gg 1 gegner, musste es 3x machen bis es gezählt hatt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab ich mir fast gedacht, das 1x das ganze nicht reicht wenn man nicht gegen das volle Feld fährt :( habs jetzt 2x gegen 5 andere geschafft mit mindestens 3 sek verbleib auf jeweiliger Position und noch keine Trophy :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Funktioniert auf jeden Fall, auch wenn du nur gegen 2 Leute fährst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
habs jetzt 2x gegen 5 andere geschafft mit mindestens 3 sek verbleib auf jeweiliger Position und noch keine Trophy :banghead:

selbiges ist mir beim ersten mal auch passiert. ich war erster bevor ich "start" überquert habe, dann hab ich mich auf den letzten platz zurückfallen lassen und habe gewonnen - die herausforderung kam nicht. danach habe ich mir gedacht, ich schau, dass ich nach "start" auf platz 1 vorkomme, mich zurückfalle und wieder gewinne. dann hat es funktioniert. das rennen beginnt ja erst, wenn du "start" überquert hast, dann erst solltest du auf platz 1 fahren, zurückfallen lassen und gewinnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das ist mit so viel Glück verbunden. >.< Solche Trophäen hasse ich!

Theoretisch könnte man eine 10 Mann Lobby öffnen und sich gegneeseitig helfen. Oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

es geht einfacher macht einfach bei motorensalat mit

da macht man den ersten punkt ist platz 1. lässt sich auf den letzten fallen und dann wieder schnell punkten und platz 1 wieder werden

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Heut morgen waren wir nur 4 Mann in einer Lobby und da habe ich sie endlich bekommen!

Musste insgesamt vier mal das Prozedere durchführen bis die Herausforderung gezählt wurde!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hmm, irgendwie klappt das nicht. Habe jetzt schon einmal gegen 5 andere gewonnen und einmal gegen einen. Bin immer auf den ersten Platz gefahren nachdem Start, dann wieder letzter und am Ende habe ich das Rennen gewonnen. Mach ich da irgendwas verkehrt? :banghead::banghead:

Edit: Hat sich erledigt, habe es gestern bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich weiß nicht was ich falsch mache, aber bei mir klappt es auch nie, ich fahr (nach dem Start!) auf Platz 1, lass mich zurückfallen auf den letzten Platz, und gewinne noch, und trotzdem klappts nicht, schon 3x probiert, jemand Tipps, bin momentan bei Rang 40 (Legende 1)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habs gerade gepackt. Hab zwar ca. 10 Anläufe gebraucht, wurde aber beim ersten mal gewinnen freigeschaltet. Hab auch nicht auf X Wagenlängen Vorsprung oder HUD Verzögerung geachtet. Von Bugs hab ich nix gemerkt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir kam die trophy gestern ganz normal in einem 10 mann rennen. Ich bin in der 2. runde von platz 1 auf 10 zurückgefallen und hab dann mit hilfe von nitros und ein bisschen glück wieder den ersten geholt. Ich hab das gefühl, dass es nicht zählt, wenn man als erster startet und sofort letzter wird. Gut ist auch diese eine LA strecke, auf der man oben oder unten langfahren kann. Fährt man oben lang, verliert man im dichten feld einen haufen plätze und kommt später wieder vorne im feld raus.

VIel glück bei der trophy leute

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hatte gestern glück nur gegen einen gegner zu fahren, dass man dort irgendwann mal an die 2. stelle fällt ist klar, nur dann halt das rennen gewinnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hat jemand von euch diese Herausforderung bei einem Motorensalat-Event bekommen?

Habe die Vorgaben bisher 3 mal beim Motorensalat und 4 mal in nem Rennen erfüllt. Freigeschaltet wird's leider nicht... :dozey:

Edit:

Hab sie jetzt bekommen. Man darf anscheinend wirklich erst nach dem Start auf den ersten Platz fahren. Wenn man vor dem Start schon auf 1 ist und sich dann züruckfallen lässt klappt es offensichtlich nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hat jemand von euch diese Herausforderung bei einem Motorensalat-Event bekommen?

Habe die Vorgaben bisher 3 mal beim Motorensalat und 4 mal in nem Rennen erfüllt. Freigeschaltet wird's leider nicht...

:dozey:

Edit:

Hab sie jetzt bekommen. Man darf anscheinend wirklich erst nach dem Start auf den ersten Platz fahren. Wenn man vor dem Start schon auf 1 ist und sich dann züruckfallen lässt klappt es offensichtlich nicht.

nein

erst ab dem Start zählt alles

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja bei mir hat es geklappt, als ich als 2. gestartet bin in der 1. Kurve eben an den 1. Platz gekommen bin und dann einfach stehen geblieben bin, als ich 7. also letzter war...wenn das ziemlich am Start ist, sind die Chancen hoch, dass man noch gewinnt und dann hat es auch geklappt bei mir.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...