Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfektes Comeback


Eisregen2007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das kann man am besten in der zeit von 0:00 bis 23:59 Uhr machen..

am besten bei leichtem südostwind und abnehmender ebbe..

:biggrin5: sorry Serius159 :biggrin5:

aber ne strecke wüsste ich.. da passiert mir das ständig..

SanFran Sausalito - Bay Area Tour

ist meine absolute lieblingsstrecke (nur vollspeed, geil)

da hab ich auch immer die ausreißer-herausforderung geholt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zwischen 0:00 und 23:59 Uhr hab ich kaum Zeit :/:D

Naja werde jetzt einfach meine Online Level bestreiten und einfach zocken. Vielleicht bekomm ich die ja auch einfach so.

Hatte ja auch schon oft 3 Spieler im Spiel (inkl. mir) war dann immer erste und bin zurück auf den letzten. Allerdings war bis jetzt der erste dann immer ZU gut und bin dadurch immer nur 2ter geworden. Aber irgendwann.. ja irgendwann bin ich AM ZUG! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also zwischen 0:00 und 23:59 Uhr hab ich kaum Zeit :/:D

Naja werde jetzt einfach meine Online Level bestreiten und einfach zocken. Vielleicht bekomm ich die ja auch einfach so.

Hatte ja auch schon oft 3 Spieler im Spiel (inkl. mir) war dann immer erste und bin zurück auf den letzten. Allerdings war bis jetzt der erste dann immer ZU gut und bin dadurch immer nur 2ter geworden. Aber irgendwann.. ja irgendwann bin ich AM ZUG! :)

Du musst einfach online fahren,das kommt automatisch.War bei mir auch der Fall.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chickaboy..:

das mag wohl stimmen, aber du musst auch mal bedenken das die meisten leutz das game bloss auf 50 hochleveln für die trophy..

und die ham es was schwerer..

ich hab mich komplett hochgelevelt, und deine und meine wenigkeit haben da vll. kein problem..

aber das hilft den anderen nicht viel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Meeeeine Güte -.- Da hockt man stundenlang dran, schafft es 7-8 mal, und diese dumme Perfektes Comeback Herausforderung wird nicht anerkannt -.- des is sowas von frustrierend...

Anfangs gegen 1-2 Gegner geschafft, gut, da hatte ich schon damit gerechnet, dass es net funktionieren wird, danach noch 2x geschafft bei insgesamt 7 Spielern... wieder nix... :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...