Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

westersburg

westersburg's Platin Regen Tag

Recommended Posts

 

platinum01.pngwestersburg.pngplatinum01.png

So mal was über mich:

Also mein Name ist Yannick, komme aus der Nähe von Düsseldorf und bin 16 Jahre alt. Im Moment gehe ich in die 10. Klasse vom Gymnasium. In meiner Freizeit spiele ich 3 mal die Woche Tischtennis (dienstags und freitags Training und Samstags Spiele), Zocke gerne :smile: und treffe mich mit Freunden. Außerdem mache ich auch noch Youtubevideos

Status:

alpha.png

anarchy.png

bf3.png

burnout.png

cod7.png

codc.png

mw2.png

mw3.png

coj-cartel.png

crysis1.png

hp7.png

lego-hp.png

lego2.png

mafia2.png

portal2.png

split.png

terminator.png

transformers.png

transformers3.png

worms2.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Die Spiele: (Reihenfolge: Letzte Trophy, Bewertung)

Alpha Protocol

30.PNG Hardcore

Schließen Sie Alpha Protocol auf der höchsten Schwierigkeitsstufe ab.

Alpha Protocol

Sehr gute Story, gameplay ist ok und die grafikqualität lässt zu wünschen übrig. Langzeit Spaß wegen verschiedener Variationsmöglichkeiten und trophies ist auch gut.

Kategorie: Action-Rollenspiel

Spielspaß: 8/10

Langzeitspaß : 7/10

Grafik: 5/10

Trophy Schwierigkeit: 8/10

Anarchy Rush Hour

77FF4E3B3FD1BC05E780A412DD338F23B3CFC5CB.PNGAlle Autos kaufen

Kaufe alle verfügbaren Autos.

Anarchy Rush Hour

Eines der besten PSN Spiele die ich habe. (mit ausnahme vielleicht von cod classic)Mal ein anderes Rennspiel mit einem verrückten gameplay,dass aber spaß macht (mit 1000 km/h rumfahren macht laune). Nur die langzeitmotivation kann vorrausschauend wenn man die trophies sieht in den keller sacken. Aber die 6,99 ist es jeden cent wert.

Die trophy schwierigkeit ist auch nicht so groß aber der zeitaufwand ist riesig. Deswegen schreibe ich in diesem teil auch noch den zeitaufwand rein.

Kategorie: Rennspiel

Spielspaß: 6/10

Langzeitspaß: 5/10

Grafik: 5/10

Trophyschwierigkeit: 4/10

Zeitaufwand: 9/10

Burnout Paradise

001.png

Versende einen Mugshot oder einen Smugshot

Diese Trophäe erhältst du, wenn du einem anderen Spieler in einem Online Spiel einen Mugshot oder einen Smugshot gesendet hast (hierzu benötigst du eine USB-Kamera).

Burnout Paradise

Eines der besten Rennspiele die es gibt. Der umfang ist dank vieler teilweiser kostenlosen dlcs gewaltig. Der online modus überzeugt sogar durch teamplay challenges. So etwas gibt es in anderen Rennspielen nicht. Das Schadensmodell ist das beste was es bisher gibt und die Grafik ist auch super. Das einzig schlecht durchdachte von den Entwicklern ist, das man platin ohne eine ps eye kamera nicht holen kann.

Kategorie: Rennspiel

Spielspaß: 8/10

Langzeitspaß: 7/10

Grafik: 9,5/10

Trophyschwierigkeit: 4/10

Call of Duty Black Ops

26.png Genauere Untersuchung

Finden Sie alle versteckten Informationen.

Call of Duty Black Ops

Ein bisschen Entäuschend. Nach Modern Warfare 2 hätte ich mehr erwartet. Online gefallen mir persönlich die Maps nicht so gut. Dafür gibt es mehr Möglichkeiten und coole neue Modi. Die Kampagne ist ok, hat aber nicht so coole Charaktäre wie Modern Warfare 2 und spielt an langweiligeren und tristeren Schauplätzen. Die Story ist noch besser als bei mw2. Sie ist einfach genial und spannend. Leider kann der Zombie Mode nicht den genialen Spezialeinheitsmodus ersetzen. Trotzdem macht er mit anderen im koop mega viel Spaß. Naja wenigstens ist der Schwierigkeitsgrad in der Kampagne, bis auf einige Stellen jetzt perfekt, dafür ist der Zombie Mode wieder abartig schwer. Leider, leider muss ich auch sagen, dass die Grafik ein bisschen nachgelassen hat. Also im großen und ganzen ist es ein toller Ego-Shooter, kommt aber nicht an Mw2 heran.

Kategorie: Ego-Shooter

Spielspaß: 8/10

Langzeitspaß: 7,5/10

Grafik: 9/10

Trophyschwierihkeit: 8,5/10

Call of Duty Classic

33.png Kriegsheld

Beenden Sie das Spiel mit Veteranen-Schwierigkeit

Call of Duty Classic

Das beste PSN Spiel das ich kenne. Außerdem generell ein guter Egoshooter. Die Veteranschwierigkeit ist an einigen Stellen echt zum Kotz*n(keine Medipacks). Zum glück gibt es jetzt regenerierbare Schadenssysteme:-). Die aufgebesserte Grafik kann zwar nicht mit aktuellen Spielen mithalten, aber sie ist ganz in Ordnung. Für 14,99 Euro ist das für jeden mit einer PSN Karte ein MUSS.

Kategorie: Ego-Shooter

Spielspaß: 7/10

Langzeitspaß: 5/10

Grafik: 6/10

Trophyschwierigkeit: 8/10

Call of Duty Modern Warfare 2

36.png Mir entgeht nichts

Sammeln Sie 45 feindliche Informationen.

Call of Duty Modern Warfare 2

Der beste Egoshooter den kenne. Die Story kann sich sehen lassen (im Vergleich zu anderen Egoshootern). Die Grafik ist bombastisch. Mein persönlicher 2. Platz nach Uncharted 2. Der Umfang ist gigantisch. Kampagne, Spec Ops, Multiplayer. Gott sei Dank hat der Schwierigkeitsgrad im Vergleich zu CoD Classic nachgelassen (außer Spec Ops)

Kategorie: Ego-Shooter

Spielspaß: 9/10

Langzeitspaß: 9/10

Grafik: 10/10

Trophyschwierigkeit: 8/10

Call of Juarez: The Cartel

TROP046.png Ladder Goat

Finde im Fort-Level den Ladder Goat-Film

Call of Juarez: The Cartel

Ein durchschnittlicher Egoshooter. Er hebt sich jedoch in seinem Umfang von anderen Shootern ab. Man hat 3 Stories die sich in einigen Punkten unterscheiden und eine Story an sich ist schon länger als bei den Genreanführern Battlefield und Call of Duty. Ich persönlich brauche für eine CoD und Battlefield Story auf schwer ungefähr 6-7h. Bei CoJ sind es 10 Stunden und das obwohl der Schwierigkeitsgrad hier um einiges geringer ist als bei Call of Duty etc. Außerdem ist der Coop Modus durchaus gelungen. Es gibt spezielle Challenges die anspornen da der erste der sie abschließt besondere EP Belohnungen erlangt. Diese werden im Offline und im Coop Spiel benutzt um Waffen freizuschalten. Zusätzlich hat zu dem Coop Modus hat das Spiel so wie die meisten Egoshooter auch einen Mehrspielermodus. Der hat zwar nur 2 Modi dafür ist der Missionsmodus kinoreif insziniert. Mal muss man bomben legen Leute eine bestimmte Person ausschalten usw. Nachdem man ein Missionsziel erledigt hat, fährt man selber mit einem Auto zum nächsten Ort. Somit sind die Maps relativ groß, dafür gibt es aber auch nur 4, was etwas wenig ist.

Kategorie: Ego-Shooter

Spielspaß: 7/10

Langzeitspaß: 6/10

Grafik: 7,5/10

Trophyschwierigkeit: 4/10

Lego Harry Potter

1416460-quiet-please-unlocked_small.jpg Ruhe bitte!

Stelle Ton und Musik im Optionsmenü aus 0 wenn du in der Bibliothek bist

Lego Harry Potter

Auch dieses spiel ist gut. (wie alle lego spiele). Im Vergleich zu Indy hat es noch einen größeren Umfang und hat coole Effekte. Das einzige was im vergleich zu Indy nachgelassen hat ist die einfache Steurerung. Nun ja eine Peitsche zu schwingen ist irgendwie einfacher als ein Zauberstab:-).

Kategorie: Adventure

Spielspaß: 7/10

Langzeitspaß: 6/10

Grafik: 6/10

Trophyschwierigkeit:6/10

Lego Indiana Jones 2

31.pngDo svidanya, Dr Jones

Zerstöre Indy mit Spalko

Lego Indiana Jones 2

Wie alle Lego Teile überzeugt es durch seinen charme und die liebe zum detail. Mehr ist nicht zu sagen.

Kategorie: Adventure

Spielspaß: 6/10

Langzeitspaß: 5/10

Grafik: 6/10

Trophy Schwierigkeit: 4/10

Mafia 2

43.pngFrauentyp

Finde alle Playboy-Magazine.

Mafia 2

Das Spiel ist geil. Man hat ja auch 8 Jahre drauf gewartet. Die Story ist geil, wenn auch nicht so verschieden wie im 1. Teil. Dafür ist sie an Spannung kaum zu überbieten. Die Action kann sich auch sehen lassen und wie auch im Vorgänger sind die, dazu passenden, Cutscenes genial. Der Schwierigkeitsgrad ist ungefähr derselbe. (man stirbt zwar schneller aber dafür füllt sich das Leben auch wieder auf). Die Stadt "Empire Bay" ist schön gestaltet und bietet mehr Freiraum als im 1. Teil "Lost Heaven". Apropos lost Heaven. In 2 missionen wird eine "Verbindung zum 1. Teil aufgebaut :-)

Aber es gibt auch gründe zu meckern. Vorallem ist alles recht linear aufgebaut. Es gibt im Hauptspiel keine Nebenaufträge anzunehmen, diese sind bestandteil von "The betrayal of Jimmy" und "Jimmys Vendetta" . Sicher die Entwickler sagen dass das den Spielfluss gestört hätte, womit sie auch recht haben. Aber ich finde dieses gute Spiel hätte man auch in weniger Zeit entwickeln können. Die Story dauert ca. 10-12h. Wenn man mit dem spile vertraut ist und auf leicht spielt geht es sogar in 5h. Aber wenn man direkt auf schwer spielt dauert es bestimmt 12-15h. Nun nebenbei kann man noch die beiden Dlcs "The Betrayal of Jimmy" und "Jimmies Vendetta" spielen. Dort kann man aus der offenen Spielwelt Missionen annehmen wie bei GTA. Mal muss man Leute töten mal Autos klauen usw. Man kriegt Punkte für Kills zerstörte Autos und Multiplikatoren für schnelle Kills hintereinander. Die beiden dlcs dauern auch ne ganze weile. Ich habe für the betrayal of jimmy 5,5 h gebraucht und für jimmys vendetta (alle trophies bis auf die 1600 km trophy) 7,5h. Zusätzlich gibt es jetzt noch den dlc "Joes Adventures" der die Geschichte in Kapitel 6 aus Joes sicht wiedergibt. Den sollte man sich nicht entgehen lasssen, denn zum ersten Mal gibt es Haupt und Nebenmissionen in einem. All das sagt aber nichts, denn mit GTA sollte das Spiel nicht verglichen werden. Wer mehr Wert auf Umfang legt leiht es sich nur aus, aber wer sich die dlcs holt und sie auch spielt, muss es sich kaufen. So oder so, das Spiel ist geil!!!

Kategorie: 3rd Personshooter/Action

Spielspaß: 8/10

Langzeitspaß: 7/10

Grafik: 9/10

Trophyschwierigkeit: 4/10

Portal 2

15.pngMassenerhaltung

Verstoße gegen die Regeln in Testkammer 07

Portal 2

Ein sehr innovatives Spiel. Bei so einem Spiel kann nicht behauptet werden, dass man dabei nichts lernt. Es gibt knifllige Rätsel an denen man sich teilweise echt die Zähne ausbeißt. Der Coop Modus ist umfangreich, da er sich total vom Singleplayer unterscheidet. Da müssen wirklich beide Spieler zusammen arbeiten, sonst funktioniert es nicht. Die Splitscreenaufteilung ist etwas ungünstig, da sie vertikal ist und nicht horizontal, aber man gewöhnt sich dran. Mein persönlich aller größter Pluspunkt des Spiels, ist die Möglichkeit mit anderen PC Spielern zu spielen (Crossplattform). So haben es mein Freund und ich gemacht. Insgesamt braucht man bestimmt gut und gerne wenn man die rätsel selber löst 30 Stunden. Die Durchgänge danach sind natürlich viel kürzer da man ja schon alles kennt.

Split Second Velocity

7F351CC54B9E5B54CBA89139210FC8F544BBB89E.PNGSchrottberge

Zerstöre 1000 Gegner mit Powerplays.

Split Second Velocity

Endlich mal wieder ein gutes Rennspiel seit burnout. Multiplayertrophies sind ohne boosten sehr schwierig. Die Spielschwierigkeit an sich ist enorm, aber die Action und die grafik gehen voll ab

Kategorie: Rennspiel

Spielspaß: 7/10

Langzeitspaß: 4/10

Grafik: 9/10

Trophy Schwierigkeit: 7/10

Terminator die Erlösung

11.pngAltgedienter Anführer

Spiel abschließen - Kommandant werden auf Stufe Schwer

Terminator Die Erlösung

Der Typische Lizenzscheiß. Die Story ist kacke, die variationsmöglichkeiten liegen quasi bei null, die grafik ist ok und das gameplay auc.

Kategorie: 3rd-Person Shooter

Spielspaß: 4/10

Langzeitspaß: 3/10

Grafik: 5/10

Trophyschwierigkeit: 2-3/10

Transformers Kampf um Cybertron

0ECD43D62149A3BF014F4CF4E4B4558098EEA816.PNGDein Glückstag

Schalte alle neutralen Gefangenen bis auf einen in 'Dunkles Energon' aus.

Transformers Kampf um Cybertron

Sehr gutes Spiel. Story ist ok. Beide Onlinemodi (Koop Modus Eskalation und normal) sind cool und geben teamplay gefühl. Wie immer hat activision online einen guten job gemacht.

Kategorie: 3rd-Person Shooter

Spielspaß: 8/10

Langzeitspaß: 8/10

Grafik: 7/10

Trophy schwierigkeit: 6-7/10

Worms 2 Armageddon

08.PNGMartyns Tussi

Gib im Laden mehr als 2000 Geld aus, um Gegenstände freizuschalten.

Worms 2 Armageddon

Ein sehr gelungenes PSN Spiel. Trotz der 2D Darstellung funktioniert die Steuerung reibungslos. Das Spiel hat richtig Laune gemacht, vorallem durch die vielen verschiedenen Waffen. Es wird mir schwer fallen die Grafik zu bewerten, da sie sehr eigen ist. Mittlerweile ist das Spiel auch gar nicht mehr so teuer, kann es also nur jedem empfehlen. Das einzige, was ein wenig nervig ist, ist die Trophy, wo man 68 Online Siege für braucht.

Kategorie: Strategie

Spielspaß: 7/10

Langzeitspaß: 6/10

Grafik: 5/10

Trophyschwierigkeit: 8/10

Hier werden meine online helfer aufgelistet ohne die platin nicht möglich wäre:

Anarchy Rush Hour (Online boosten):

-Danke an lucca56, für die 15 Siege die er mit mir geboostet hat.

Split Second Velocity(Online boosten):

-Danke an aMortK, Chakuza1983, Headshot1212, niwwa und Olley1985 für das hochboosten von Fertigkeit 75 bis 1. Lief trotz 6 Personen reibungslos ab.

Transformers Kampf Um Cybertron (Eskalation):

- Danke an tuffy623 (Robo-Warrior), dass du mit mir Stunden im Eskalationsmodus und in der Koop-Kampagne verbracht hast und immer zuverlässig warst und mir aus der Patsche geholfen hattest, wenn ich wegen der Decepticon Symbole Verzweifelte. Außerdem danke ich SiD137-AU, da er mit zu dem tollen Team gehört hat, mit dem wir die 15. Welle im Eskalationsmodus überstanden haben.

Worms 2 Armageddon (Online Trophäen):

- Danke an Paul8986 und vorallem kobold15, der mir Stunden beim boosten von 68 online Siegen geholfen hat. Trotz großer Probleme ins gleiche Match zu kommen haben wir es schließlich in 2 Wochen geschafft. Immer jeden Tag ein bisschen.

Call of Duty Modern Warfare 2 (Spezialeinheit):

- Danke an Tobiking3006 der mir geholfen hat ins Spiel reinzukommen und mich direkt am Anfang schon mit einer ganzen Menge an Sternen beschenkt hat. Zusätzlich bedanke ich mich auch noch bei cottbus7ronaldo der mir dann noch bei der letzten Spezialeinheitsmission "kriegsfahrten" geholfen hat. Wie diese Mission funktioniert, verstehe ich immer noch nicht und verweise vor anderen deshalb immer auf ihn.

Burnout Paradise (7 Leute im Baseballstadion):

- Danke an el_Tobi_Vorst, an maxijodi (und Sohn), gedi_-86,

Jason87, dukenukemforever, Evilash42 und Finchi84. Ganz besonders danken tue ich denjenigen die dafür noch extra alle updates installieren mussten nur für 15 Minuten boosten. DANKESCHÖN!

Call of Duty Black Ops (Zombie Mode):

- Danke an meinen besten Freund Jannik der mit mir die Trophäe "Find mich, triff mich, heil mich" geholt hat (einen mit einem Pack-a-Punch bearbeiteten Ballistischen Messer wiederbeleben). Mit ihm komme ich im Splitscreen besser zurecht, obwohl er keine PS3 hat, als mit jedem anderen PS3 Spieler online. Auf ihn ist immer Verlass und an ihm kommt kein Zombie vorbei :-)

- Nach 4 oder 5 gescheiterten Versuchen mit der Armbrust jemanden anzuschießen und dieser killt dann 6 Zombies (wobei ich jedes mal die Armbrust hatte und sie auch aufgerüstet war) ist es mir doch mit Tobiking3006 gelungen diese Trophäe zu bekommen. Bei der Trophäe war ich echt verzweifelt. Naja die anderen beiden Zombie Mode Trophäen habe ich im Singleplayer geholt

Portal 2 (Coop Modus):

-Danke an meinen Freund Jannik aka. Sharky<3 der mit mir den Coop Modus gespielt hat. Wir haben uns super ergänzt. Mal wusste ich nicht weiter und mal er nicht. Trotz einiger Pannen sind wir gut durchgekommen (Laggen etc.). Selten habe ich so viel Spaß gehabt.

-Danke übrigens auch an NicoleDefekt der/die mit mir dann auch die Portalausbilder Trophy geholt hat.

-Und es geht noch ein letzter Dank an X-MEN22 für das gemeinsame holen der Trophäe "Flotter Dreier"

Call of Juarez The Cartel:

Allgemeines:

- Danke vorneweg an alle die mir Glück und Erfolg gewünscht haben (ich weiss nicht mehr alle auswendig).

- Zusätzlich bedanke ich mich bei MarCCeon, der mich darauf hingewiesen hat, dass es eine Zeichengrenze gibt. Und daraufhin bedanke ich mich bei dukenukemforever, der mir dann im Nachhinein einen Platzhalter zwischengeschoben hat.

- Und dann habe ich noch ein großes Lob für ferrariboy007, der die großartigen Banner und die coole Signatur für mich erstellt hat. Da ich schon einmal in solche Programme "reingeschaut" habe, weiss ich, dass man erstmal voll viel Zeit braucht um in das Programm reinzukommen. So eine Gedult hätte ich gar nicht. Super Arbeit!!!

Hier gehts zu den Videos:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich würde dir noch Red Dead Redemption empfehlen - ist eigentlich sehr einfach - ansonsten wünsch ich dir viel Glück - muss mich jetzt auch mal an einen Platin-Regentag machen *g*

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Viel Spaß und Motivation auch von mir:D. Ein paar würd ich auch noch dazu nehmen. Beispiele:

Assassins Creed II

Motorstorm: PR

Demons Soul

Noch ein schweres was heraussticht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Viel Spaß und Motivation auch von mir:D. Ein paar würd ich auch noch dazu nehmen. Beispiele:

Assassins Creed II

Motorstorm: PR

Demons Soul

Noch ein schweres was heraussticht.

Assassins Creed 2 habe ich schon.

und @guuhlio ich darf kein red dead redemption haben (mudda)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Assassins Creed 2 habe ich schon.

und @guuhlio ich darf kein red dead redemption haben (mudda)

das kenn ich :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
010.pngBurnout Paradise

(fehlt noch das treffen im baseballstadium und dann brauch ich noch ps eye)

meinst du die mugshot-trophy

die kanns du dir doch auch von einem machen lassen

zb. von mir:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich weiß aber ich gebe nicht gerne mein passwort raus

man kanns ändern

und immer wenn es geändert wird kriegst du ne mail

dadurch kann es niemand unbemerkt ändern

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Assassins Creed 2 habe ich schon.

und @guuhlio ich darf kein red dead redemption haben (mudda)

Na ja wenn man bei Assassin's Creed II in den Optionen bei Blut - ja einstellt ist es ja nicht minder "brutal" :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nun ja ich überlege noch anarchy rush hour reinzunehmen und wenn ich darf mafia 2 und bei anarchy bräuchte ich noch jemanden zum boosten. Wenn dieses jahr noch viele einfache platin games rauskommen denke ich mache ich den tag am ende des jahres

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...