Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Sommerloch


Recommended Posts

60 PSN Titel? Hast du den ganzen Store aufgekauft?;)

ich glaub ich hab nichmal 10^^

Ich hab keinen einzigen Oo.

Eine Frage stell ich mir jedoch. Für unbekanntere Spiele wäre dieses Sommerloch doch perfekt geeignet ihre Spiele auf den Markt zu bringen.

Ich meine: Wenn Deus Ex, Killzone 3 und Dead Space 2 im Frühjahr 2011 erscheinen, denkt doch keiner an.. ka.. Hannah Montana 2...^^

Im Sommer wäre es dann auffälliger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

60 PSN Titel? Hast du den ganzen Store aufgekauft?;)

ich glaub ich hab nichmal 10^^

naja: Alles an racers (für nen kommendes Projekt ist schonmal da)

alles mögliche an PSN Platin Spielen (außer section 8 und hasbro bzw nix aus Jp.)

+ ich liebe puzzle games :)

naja und der meiste kram is nunmal in der richtung ... zuma, bejeweled, critter crunch, polar panic, etc pp.

da fällt scho einiges an spielen an xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keinen einzigen Oo.

Eine Frage stell ich mir jedoch. Für unbekanntere Spiele wäre dieses Sommerloch doch perfekt geeignet ihre Spiele auf den Markt zu bringen.

Ich meine: Wenn Deus Ex, Killzone 3 und Dead Space 2 im Frühjahr 2011 erscheinen, denkt doch keiner an.. ka.. Hannah Montana 2...^^

Im Sommer wäre es dann auffälliger.

Ja schon, aber es wollen halt alle die Spiele vor Weinachten rausbringen. Aber während dem Sommerloch zock ich halt die alten Spiele:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in 2 Wochen hab ich Klausuren rum und dann mach ich mich erstmal an alles was hier noch rumliegt und noch nichtmal ausgepackt wurde:

wheelman, dark void, stormrise, tornado outbreak, red faction

und darksiders hab ich bisher auch noch nicht viel spielen könne, das wird natürlich auchnoch beendet

also noch einiges zu zocken =)

die games liegen immernoch alle hier und ich hab schon wieder 3 neue bestellt -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sommerloch?

wo habt ihr den hammer begriff her? ^^

also ich habe eine menge spiele für den sommer geplant, aber die spiele die ich dringend will sind arsch teuer und kosten 40-60 euro -.-*

ich besitze grad NUR ein spiel mit trophäen und da fehlen nur noch 4 (+ platin), macht 5 trophäen.... -.-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich nach Montenegro fahre, werd ich mir mal paar Offline-Spiele einpacken, die ich noch platinieren muss/will. GoW II und III, Uncharted 1 und 2, bei ModNation und Red Dead Redemption alle Offline-Trophies machen etc...

also langweilig wirds mir nicht ;)

Und wenn ich zurück komme, gibts gleich NHL 11... yes! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...