Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ShinjiTao

Welchen TV-Typ nutzt ihr?

Welchen TV-Typ benutzt ihr?  

22 members have voted

  1. 1. Welchen TV-Typ benutzt ihr?



Recommended Posts

 

Ich hatte gestern eine angeregte Diskussion mit einem HDTV-Junkie, der mir einreden wollte, dass man Zocker, die eine PS3 oder 360 haben, aber noch auf nem Röhren-TV spielen, nicht ernstnehmen kann. Nun frage ich euch: Auf was für einem TV spielt ihr?

Ich für meinen Teil spiele noch immer auf meinem erst drei Jahren alten Grundig Röhren-TV, auch wenn ich sagen muss, dass es wohl echt bald Zeit für nen Wechsel ist. Es gibt so viele Spiele, deren Text man auf ner Röhren nur schwer bis gar nicht (Hyperballoid, Sacred 2) lesen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

jedem das seine, aber wenn man schon geraete benutzt fuer hd.... sollte man sich auch ein tv holen der sowas wiedergibt --> LCD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

philips lcd!!!

ganz klar hat der typ recht, hab vorher auch auf ner röhre gezockt(74cm) und es war schrecklich. geh mal ins home und versuch ne runde zu pokern. grauenhaft, denn du musst raten welche karten du hast:banghead:

ausserdem fehlen in den meisten spielen jede menge details die du garnicht erkennen kannst weil sie zu klein sind für auf ner röhre zu erkennen.

bei ner 360 bin ich mir nicht sicher was die kann aber bei der playsi merkste riesen unterschiede.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich versuch dir das mal mit einem bsp klar zu machen wieso ein lcd oder in meinem fall led auf jedenfall sein geld wert ist (gibts ja schon für wenig geld)

Dein Körper ist sagen wir mal die PS3 und dein Fernseher ist deine Fähigkeit fremdsprachen zu sprechen.

So demzufolge ist dein fernseher ein Röhren fernseher, welcher der qualität von einfachem englisch ähnelt. Deine sprache ist verständlich aber und das ist der Punkt schwammig und manchmal unvollständig. Auch schwer zu erkennen.

So und mit einem HD fernseher kannst du neben deinem Profi level englisch auch Japanisch, Spanisch, Französisch und Chinesisch perfekt sprechen und lesen.

Ich war auch erst der meinung das mein röhre völlig ok ist, ich mein was läuft muss nicht ersetzt werden, heute denke ich das ich dumm war.

MFG Mathew595

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Samsung 50" Plasma

Ist aber nicht ganz so empfehlenswert, da sich das Bild manchmal einbrennt, und man dann die ganze zeit das Reinigungsprogramm laufen lassen muss. Ansonsten TOP:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...