Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die härtesten DLC-100%


IndianaStatic

Recommended Posts

Also ich muss mich da an Resident Evil anschließen. Ich habe alle 3 AddOns gekauft. Der Versus-Mode sagt mir garnicht zu und ich hab keine Lust das zu boosten. Ich habe zwar auch nicht alle Trophies der beiden anderen DLCs, doch die wären mit einem guten Ko-op Partner auf jeden Fall machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde ich auch den DLC von Mirror's Edge am schwersten. Imo kommt da so leicht nichts ran, auch wenn ich jetzt nicht alle hier erwähnten DLCs gespielt habe.

Es gibt 33 Maps, insgesamt 99 Sterne. Also kann man natürlich variieren, da man ja "nur" 90 braucht; aber dennoch muss man sich in mindestens 24 Maps so weit einarbeiten, dass man 3 Sterne einkassieren kann. Und das fand ich wirklich bockschwer.

Auf dem Weg zur Platin sind die Speedruns definitiv das Schwerste, aber 90 Sterne aus dem DLC fand ich da noch mal 2-3 Stufen härter. Immerhin gab es bei den Speedruns nur zwei Kapitel (2 und 5), bei denen ich Probleme hatte (dafür aber so richtig extrem...). Bei den Time Trials dagegen waren das mehrere Level; die zwar nicht so umfangreich sind wie die Kapitel, aber manche mindestens genauso schwer.

Und ehrlich gesagt fand ich 100% Mirror's Edge sogar etwas schwerer als WipEout HD Platin, und genauso oder fast so schwer wie Ninja Gaiden Sigma 2 Platin (ok, letztere habe ich noch nicht, aber bald...nur noch UN1 :~) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...