Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

IndianaStatic

Die härtesten DLC-100%

Recommended Posts

 

Man erkämpft sie sich hart- die 100%, und sie kommen mit der voller Eifer erkämpften Platin.

Doch dann kommt der fiese DLC und macht alles zunichte- teils mit Trophäen, die einfach nur geschenkt sind, siehe Burnout Paradise oder Killzone 2.

Doch dann gibt es Spiele, die DLC mit sich bringen, die einem zur Verzweiflung bringen, die einen den Kampf um die 100% schwerer machen als um die Platin.

Welche Erfahrungen habt ihr bisher so gemacht?

Spontan fällt mir hier der Dark Void DLC ein. Das Spiel selbst ist eigentlich nicht schlecht. Der DLC bringt 2 Missionen mit sich. An und für sich keine große Sache. Wäre da nicht die eine DLC Mission, die sich komplett in der Luft abspielt, und wer das Spiel kennt weiß, dass derartige Kämpfe in der Luft sehr schwierig zu gewinnen sind, da man dreidimensional steuern muss, in jede erdenkliche Richtung.

Und für die erforderlichen 4.500.000 Punkte muss man 3 "Nachteile" einstellen, die zum Beispiel wären pro Wave 5 Minuten, keine regenerative Lebenspunkte und so weiter. Und es kommen 10 Waves.

Nicht umsonst haben es bisher nur zwei Leute weltweit geschafft.

Dann wäre da noch Borderlands. Moxxi's Underdome Challenges sind echt schwer, wenn man sie denn richtig macht. Ich frage mich echt, ob es Leute gibt, die das auf faire Weise geschafft haben, ohne dass ein Level 12er das Spiel gehostet hat oder ein "Großer" alles für euch gekillt hat.

Und Dante's Inferno, der 2. DLC hat ein paar echt harte Trials, die teilweise ziemlich frustrierend sein können. Man hat eine begrenzte Anzahl an Leben und wenn man stirbt, ist alles vorbei und man muss von vorne anfangen. Und dann gibt es teilweise Trials, die mindestens eine halbe Stunde dauern, und da kann ein Tod in den späteren Runden sehr frustrierend sein!

Uncharted 2 ist hier auch ein gutes Beispiel. Schon alleine der Zeitaufwand für 3 Bronze der DLC übertrifft den Zeitaufwand der kompletten Dauer für Platin in diesem Spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Jo das DLC von Borderlands ist echt unmenschlich und echt Scheiße schwer.

Habs aber schon aufgegeben vor langer Zeit,weil irgendwann lässt die Motivation nach. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dante's Inferno und Uncharted 2 habe ich auch in der Liste. Letzteres werde ich wohl überhaupt nicht angehen, weil der MP von Shootern überhaupt nicht mein Ding ist und dass doch sehr umfangreich ist.

Bei Dante's Inferno bin ich so gut wie fertig. Ein 2 Player Trial fehlt noch. Das sieht auch eigentlich schwerer aus als es ist. Von den 1 Spieler Trials sind mir glaub ich 23 auf den ersten Versuch gelungen und wenn man sich halbwegs eingespielt hat gehen die für 2 Spieler auch. Ist halt nur oft verflucht knapp und man hat einen verdammt großen Respekt, weil man einiges wiederholen darf wenn man scheitert.

Ansonsten fällt mir eigentlich nichts ein. Die DLCs von Resident Evil 5 scheinen mir nicht ganz einfach zu kompletieren, aber das bin ich ja noch überhaupt nicht angegangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Übel fand ich auch den DLC von Bioshock Teil 1:

Zum Beispiel

66.png "Welt der Schmerzen" - Harter Hund

Für mich unmachbar, aber auch von den Bronze-Trophäen sind viele unmenschliche dabei.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die DLC´s von Uncharted 2 sind wirklich sehr zeitaufwendig

Bin nun Rang 40,und trotzdem erst 81%.(Ohne DLC 73%)

Fifa 10 Ultimate Team DLC ist auch sehr schwer.

Das Öffnen von 500 Packs dauert schon sehr lange.:frown:

Grand Theft Auto IV:The Ballad of Gay Tony ist auch nicht einfach.

Call of Duty World at War Mappacks 1-3 sind auch schwer...

Es gibt noch mehr aber mir fallen keine mehr ein.:cry2:

Liebe Grüße Tim

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich finde die DLCs schwer:

GTA TBoGT

Uncharted Among Thieves finde ich zeitaufwendig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das dlc von borderllands ist recht gut schaffbar.. moxi haben wir zu3 auf lv61 gemacht.. ging ganz gut...

schwer und zeitaufwendig war der socom dlc... mal wieda...

gta4 TBOGT ist recht schwer, zumindest 2 der trophies

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

borderland shat mich echt nerven gekostet das DLC

so viele gegner und ich hba es alleine gemacht die meisten kamen rein schauten welche Welle und sind raus und kamen später wieder:emot-what:

also die warteten bis ich fast fertig bin und halfen in der letzten welle

[Aber es gibt ja die "Kick" funktion]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

FIFA 10 Ultimate Team dauert ewig lange und FIFA 09 Ultimate Team ist fast unmöglich, angeblich gibt's da einen Bug, aber dadurch dauert das dann auch wieder ewig.

Die Uncharted 2 DLC's finde ich jetzt nicht so schwierig, aber die Trlophies da benötigen deutlich mehr Zeit, als man für Platin braucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die DLC des allerersten BioShock sind in der Tat hammerhart, die bedingungen hatte ich um millisekunden geschafft :o

Auch wipeout ist als DLC nicht verachtenswert... ansonsten sind alle DLC die ich gezockt habe in erster linie leichte Trophies gewesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also es gibt 33 Maps + Syncopia oder wie die Map heißt machen 34 Maps, d.h. du kannst 102 Sterne insgesamt holen, jetzt kannst du variieren und in ein paar Maps nur 2 Sterne holen, bzw. nur einen. Man kann also bei den wirklich schweren Trials nur 2 Sterne holen, und es gibt genug Maps wo 3 Sterne wirklich sehr einfach sind.

Die Speed Runs fand ich da sehr viel schwerer!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...