Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie wichtig ist Euch die Platintrophäe?


Neeoo

Wie wichtig ist Euch die Platintrophäe?  

315 Stimmen

  1. 1. Wie wichtig ist Euch die Platintrophäe?

    • wichtig, erspiele auch lästige Trophäen
      211
    • nicht wichtig, spiele lieber Storyline
      99
    • keine Zeit, spiele noch ein MMO nebenbei
      1
    • zocke generell nicht viel mit der PS3
      4
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ich spiel nihct ausschliesslich auf PLATIN, wenns passt und vor allem kein mehrmaliges durchspielen erfordert dann ist das schon fein, aber gibt auch Spiele die mir gefallen, ich aber trotzdem nicht "platinieren" werde, oft auch aus Zeitmangel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin erst seit kurzem auf den Trophy Trip gekommen.

War vorher eher so der sammler aber Platin war mir zu lästig.

Jetzt mit meiner ersten Platin, probiere ich alle Spiele auf Platin zu bringen.

Leider hab ich genug alte Spiele die kaum bzw. keiner mehr zockt und die

die es Spielen sind die übelsten "freaks" gegen die man dann keine Chance

mehr hat.

Zu der Frage zurück, ich probier mitlerweile überall Platin zu bekommen.

Ich kriege echt nen Fummel wenn da bei Spielen 32% oder so stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich, wenn ich ne platin erreiche, aber ich mach mir keinen kopf wenn ich sie nicht bekomme. ich möchte spass haben, keinen stress. stress hab ich auch normal genug.

Würde ich so unterschreiben.

Ich versuche zumindest sie zu bekommen, aber das weiß ich meist im Voraus ob ich sie erreiche. Manche Platin Trophäe werden sogar von vornherein abgehakt(FarCry2).

Wenn ich Stress haben will, gehe ich auf Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich freu mich, wenn ich ne platin erreiche, aber ich mach mir keinen kopf wenn ich sie nicht bekomme. ich möchte spass haben, keinen stress. stress hab ich auch normal genug.
Würde ich so unterschreiben.

Ich versuche zumindest sie zu bekommen, aber das weiß ich meist im Voraus ob ich sie erreiche. Manche Platin Trophäe werden sogar von vornherein abgehakt(FarCry2).

Wenn ich Stress haben will, gehe ich auf Arbeit.

Das ist bei mir nicht anders. Schaffe ich die Platintrophäe, freu ich mich natürlich. Schaffe ich es nicht, ist es auch o.k..

Allerdings kommt es auch auf das jeweilige Spiel an, wie weit man fortgeschritten ist, und ob das Spiel auch Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das geile an einer Platin Trophäe ist der Weg dahin. Zum Beispiel bei Fifa 09 und 10 habe ich es nie gemacht bei 11 habe ich angefangen und neue Spielweisen herausgefunden wie Pro Club, was ich ohne die Platin nie gespielt hätte. Jetzt spiel ich auch öfters Pro Club oder bei COD der Überlebenskampf ... finde die Platin zeigt das Game einfach in seiner Komplettheit ( wenn es das Wort gibt :D )

Das positive ist auch du verbringst mehr Zeit mit einem Spiel und das nächste Spiel ist dann so alt , dass du es sogar für 20-40€ bekommst als für 60-70 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist die platin-trophäe eines spiels doch recht wichtig. ich kann zwar nicht wie ein profi drüber sprechen, da ich "erst" 3 platin-trophäen habe, aber meiner meinung nach ist die platin-trophäe recht wichtig. meine platin-trophäen waren nicht umbedingt die leichtesten bislang mit "modern warfare 2", "mafia 2" und "dirt 2". ich finde aber, die platin-trophäe bindet einen länger an das spiel, zumindest ist das bei mir so. und ich bin mal ganz ehrlich, wer in diesem forum hier angibt, die platin-trophäe sei ihm nicht wichtig, der ist hier fehl am platz. ich weiß genau, ich werde niemals weltranglisten erster, aber ich hole die platin-trophäen eher für mich selbst. ich finde es jedoch schade, dass mir bei einigen spielen nur 2 oder 3 andere trophäen für die platin-trophäe fehlen. bei "gta 4" (was ich als das schwerste spiel ansehe, für die platin-trophäe) fehlen mir nur 3 online-trophäen, die mir aber so schwer vorkommen, dass ich es aufgegeben habe. dann fehlen mir bei "call of duty world at war" nur ganze 2 trophäen für die platin-trophäe. jedoch ist die eine online trophäe so gut wie unmöglich, weil kaum noch jemand das spiel online spielt und bei der offline trophäe mangelt es mir am geschick. meine kommende platin-trophäe, wird vorraussichtlich die von "f1 2010". hier fehlen mir auch nur noch 2 andere trophäen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher hab/hätte ich alles getan für eine Platin.

Hätte ein Spiel 0% wollte ich es direkt auf 100% bringen egal ob das Spiel grottenschlecht war und ich es gehasst habe.

Jetzt ist sie mir bei den meisten Spielen wurscht, ich erspiele nur noch die Platin bei den Spielen die ich auch richtig mag und immer Spaß machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich könnte es jetzt noch versuchen bei gta 4, aber jetzt habe ich so viele neue spiele seitdem, dass ich an denen erstmal dransitze und die versuche zu machen. beispielsweise habe ich mir jetzt umsonst little big planet und wipeout hd runtergeladen. jetzt gerade lade ich mir noch die burnout paradise vollversion runter. das muss man ja alles ausnutzen solange es kostenlos ist. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin ist natürlich die Oberkrönung, aber "wichtig" sind bei mir generell alle Trophäen. Klar versuche ich überall Platin zu holen, aber oft liegt es einfach an der Zeit die man für mehrere Spieldurchgänge braucht oder der Spaß der dabei dann flöten geht.

Online Trophies sind auch oft absoluter Müll weils meistens mit boosten zusammenhängt oder man immer ewig braucht um bestimmte Leute zu finden mit denen man etwas auf langweilige Art und Weise erledigt.

Da Zeit bei mir eher wenig vorhanden ist und ich lieber viele Spiele spiele rutschen viele Platins einfach an mir vorbei.

Bestes Bsp ist Rage im moment. Kann mich einfach nicht dazu motivieren noch einen kompletten Durchgang auf Alptraum zu machen während hier noch 10 andere angefangene Games liegen, 2 neue unterwegs sind und noch ca 126,7 weitere auf meiner Wunschliste stehen;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Platin zu erreichen ist mittlerweile ein Ziel für mich geworden, das den aktuellen Spielen noch einen besonderen Reiz gibt. Ich hatte mit der Zeit immer mehr die Lust verloren zu zocken, doch dann ,als es Trophäen gab, hatte ich wieder ein Reiz, eine Herausforderung wodurch ich auch mal länger an einem Spiel bleibe anstatt nur die kurzen Storys durch zu hacken.

So finde ich lohnt sich dann auch das Geld eher, das man für die Spiele ausgibt, weil man länger mit einem Spiel beschäftigt ist. Man macht auch nebenaufgaben die seeeehr nervig sind :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich finde das nen bissel doof mit den Platin....

Zack platiniert,nun dat nächste Game....ist ja bei den meisten schon so was wie Massenabfertigung,sprich 120 Platintrophis muss doch nicht sein,das finde ich schon recht übertrieben...,aber jedem das Seine..!!!

Klar freue ich mich auch über jede Trophi die ich erspiele,aber das jage ich lieber was anderes wie den ganzen Tag Trophis zu jagen.....

:J:

gruss ITSH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...