Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophäen auf homepage aktualisieren


bertl81

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute

kann mir irgendjemand bitte sagen wie ich meine neuen trophäen auf mein user-konto bekomm??

bin ganz neu auf dieser community und hab noch net die ahnung!!

danke im vorraus

mfg bernhard

Hi,

dazu einfach, wie du schon getan hast, deine PSN-ID bei dir im Profil eintragen. Die Werte wurden ja schon ausgelesen wie du unter deinem Avatar siehst, das User-Profil dürfte in den nächsten 24 Stunden für dich verfügbar sein.

Welche Homepage meinst du?:emot-raise:

Er meint wohl die Startseite; denke ich zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit längere Zeit werden meine Trophäen auf TROPHIES-PS3.de nicht mehr aktuallisiert! (habe inzwischen 10 statt 8 Platin; Level 12, 10% statt Level 11, 54%) Habe leider keine Ahnung warum.:emot-raise: Wäre um eine Antwort Dankbar!:smile: ( vielleicht liegt es an die Menge der Beiträge?? Ist nur so ein Gedanke)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit längere Zeit werden meine Trophäen auf TROPHIES-PS3.de nicht mehr aktuallisiert! (habe inzwischen 10 statt 8 Platin; Level 12, 10% statt Level 11, 54%) Habe leider keine Ahnung warum.:emot-raise: Wäre um eine Antwort Dankbar!:smile: ( vielleicht liegt es an die Menge der Beiträge?? Ist nur so ein Gedanke)

schon mal deine psn id dort eingetragen :dozey: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit längere Zeit werden meine Trophäen auf TROPHIES-PS3.de nicht mehr aktuallisiert! (habe inzwischen 10 statt 8 Platin; Level 12, 10% statt Level 11, 54%) Habe leider keine Ahnung warum.:emot-raise: Wäre um eine Antwort Dankbar!:smile: ( vielleicht liegt es an die Menge der Beiträge?? Ist nur so ein Gedanke)

Da du eine versteckte PSN ID eingetragen hast hab ich das "Kommt noch, versprochen." aus der öffentlichen mal entfernt, dadurch sollte es ab sofort dann klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...