Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boosten, JA oder Nein?


Boosten, Ja oder Nein?  

362 Stimmen

  1. 1. Boosten, Ja oder Nein?

    • Ja, ich finde es inordnung.
    • Nein, ich bin dagegen.
    • Manchmal ist es ok, wenns ohne boosten echt nicht mehr geht.
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe für "Manchmal ist es ok zu boosten" gestimmt.

Bei mir bezieht sich dass "manchmal" aber lediglich auf Trophäen, die sonst garnicht möglich sind:

Mahjong: 50 Spiele (online) spielen ... habe das 6-7 Abende um die 4 Stunden nebenbei laufen lassen und aufgepasst, ob einer ins Spiel eintritt... niente

Habe mich dann mit SIC (aus diesem Forum) abgesprochen und nach 1 Stunde war der Mist rum.

Punisher: die silberne Trophäe, wo man mit insg. 8 Spielern (jeder Avatar muss vertreten sein) zur gleichen Zeit auf eine Karte sein muss und man alle anderen Spieler mind. einmal fraggen soll. Dies ist schlicht unmöblich ohne Absprachen.

Alle anderen Punisher Trophäen sind aber gut machbar und ab und an verirrt sich ja schon ein Spieler auf den Server :-)

Man müsste im Grunde da mal ein kl. Turnier organisieren... das Spiel macht mir im MP fast ebenso viel Spaß wie Killzone2.

Fazit:

Boosten ist für mich eine Notlösung, wenn nichts zu reißen ist.

Sei es bei Spielen, die keiner mehr Online spielt (Zeitfaktor ist kein Prob, da es mir Schnuppe ist, wann ich die Platin bzw. 100% bekomme)

oder wo man auf mehrere Mitspieler angewiesen ist und man sich verabreden muss, damit überhaupt Spieler auf einem Server sind.

ps: zu schwer gibt es bei mir auch nicht... es wird so lange gezockt, wie es mich reizt oder einfach nicht mehr weiter gespielt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit manchmal.... gestimmt. Wenn man spiele spielt, wo "unbekannte" Gegner kurz vor einer Niederlage stehen und einfach aussteigen ist manchmal ohne Boosten garnicht oder nur selten möglich,etwas zu erreichen. Wenn ich online Shooter spiele, reizt es mich alleine in eine höhere klasse zu kommen oder neue Waffen frei zu schalten. Sobald ich alles habe, wird mir das Spiel irgendwie zu lengweilig weil ich nichts mehr habe, auf was ich hin spielen kann und nur wegen ein paar kills mich noch stundenlang davor zu setzen ist mir zu eintönig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe für "Manchmal ist es ok zu boosten" gestimmt.

Bei mir bezieht sich dass "manchmal" aber lediglich auf Trophäen, die sonst garnicht möglich sind:

Mahjong: 50 Spiele (online) spielen ... habe das 6-7 Abende um die 4 Stunden nebenbei laufen lassen und aufgepasst, ob einer ins Spiel eintritt... niente

Habe mich dann mit SIC (aus diesem Forum) abgesprochen und nach 1 Stunde war der Mist rum.

Punisher: die silberne Trophäe, wo man mit insg. 8 Spielern (jeder Avatar muss vertreten sein) zur gleichen Zeit auf eine Karte sein muss und man alle anderen Spieler mind. einmal fraggen soll. Dies ist schlicht unmöblich ohne Absprachen.

Alle anderen Punisher Trophäen sind aber gut machbar und ab und an verirrt sich ja schon ein Spieler auf den Server :-)

Man müsste im Grunde da mal ein kl. Turnier organisieren... das Spiel macht mir im MP fast ebenso viel Spaß wie Killzone2.

Fazit:

Boosten ist für mich eine Notlösung, wenn nichts zu reißen ist.

Sei es bei Spielen, die keiner mehr Online spielt (Zeitfaktor ist kein Prob, da es mir Schnuppe ist, wann ich die Platin bzw. 100% bekomme)

oder wo man auf mehrere Mitspieler angewiesen ist und man sich verabreden muss, damit überhaupt Spieler auf einem Server sind.

ps: zu schwer gibt es bei mir auch nicht... es wird so lange gezockt, wie es mich reizt oder einfach nicht mehr weiter gespielt!

Da hast du vollkommen recht! Genau so siehts aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boosten find ich ganz okay.

Zum Bsp. bei AC:B die Ränge.

Das wär dann doch zu viel des Guten:D

Das hätte ja Jahre gedauert:)

die ränge waren jawohl das "einfachste" in dem mp.. alles andere geht ohne boosten jawohl so gut wie gar nicht..und das ist traurig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich musste leider fpr "manchmal" stimmen, obwohl ich dem Thema gerne ein NEIN verpasst hätte.

Im allgemeinen booste ich nicht und erspiele mir auch die MP Trophäen selbst. Wenn es zu hart oder zu nervig wird, breche ich die Aktion einfach ab (so geschehen z.B. bei GTA IV oder Far Cry 2).

Auch die Meinung, das man bei den Trophäen zum Boosten greift, die einfach keinen Spaß machen, kann ich nicht teilen. Schließlich macht es beim Boosten doch noch weniger Spaß (falls das möglich ist) und kann somit nur unter die Kategorie Trophygeilheit fallen. Ganz so wichtig sind mir diese nutzlosen Dinger dann doch nicht, womit ich nun aber niemanden verurteilen möchte, der sich für diesen Weg entscheidet.

Trotzdem ist es auch mir schon passiert, das ich geboostet habe, daher die Abstimmung "manchmal".

Das war bei den Herzen von Little Big Planet und bei der Bling Bling Brigade von Wipeout HD. Dort benötigte man ein voll besetztes Rennen mit 8 Mann (was an sich schon selten genug ist) und es mussten alle die Speziallackierung ausgewählt haben, die man nach Beendigung des Solo Modus freigeschaltet hat. Ich habe da höchstens mal einen weiteren Spieler neben mir mit dieser Lackierung fliegen sehen. Es war also aus meiner Sicht unschaffbar, wenn man sich nicht mit 7 weiteren Spielern abgesprochen hatte.

Ich habe übrigens beide besagte Spiele nicht mal mehr platiniert, da mir der Rest zu nervig wurde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist es manchmal der Fall. Wenn man nach über 110 Stunden nicht mit dem Game fertig ist ohne zu Boosten. Der eine mag es der andere wiederum nicht. :)

Es ist aber natürlich toll wenn man sich die Platin erlich ergattert hat :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei booosten find ich es in ordnung wenn das spiel keinen spass oder die trophie extrem schwer, aber bei ac b oder crysis 2 versteh ich das einfach. wow habt ihr die platin 10 h früher. super kauft euch nen keks. man kauf sich doch nicht ein spiel für 60€ um eine platin zu kriegen oder bzw so schnell wie möglich -.- . armselig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich booste eigentlich nur schwere bzw. nervige Trophäen. (z.B. ‚Feuermelder‘ in Medal Of Honor, Level 50 in F1 2010 erreichen, Killserien in Homefront)

du sagst es!

Dazu kommt bei mir noch ACB Koop kills,LVL50 .. ansonsten geht des zulange..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...