Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Fury Bahamut

Passende DLC Version zu Game wichtig?

Recommended Posts

 

Mir kam beim Durchlesen im Forum eine Frage...

Wenn ich eine uk-Version habe, von killzone 2 zbsp. muss ich dazu auch das DLC aus dem uk store haben oder kann ich ganz entspannt die DLC versionen aus dem deutschen Store nehmen....

Hatte bisher noch nicht die Situation aber bei Dead space was bei mir noch eingepackt als ukversion rumliegt habe ich das deutsche dlc von nem freund geshart bekommen..... werden die zusammen funzen?

danke im Voraus fuer jede info

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
Musst du meistens auf dem BLES Code achten.

Zusatz

soll heissen, ist ein BlesCode im spiel zu nem addon angegeben das ist dieses addon z.b. aus dem uk store auch nur mit der uk-Version kompatibel. Gibt es diesen Code nicht, gibt es auch keine beschraenkungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dann würd ich ma gern wissen wo hier Manche den Versus Modus für Resi 5 herhaben.

Ich hab zwar ne Visa, aber die funktioniert nur im US und DE Store, allerdings ist US ja nicht mit der PAL Version kompatibel..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Dann würd ich ma gern wissen wo hier Manche den Versus Modus für Resi 5 herhaben.

Ich hab zwar ne Visa, aber die funktioniert nur im US und DE Store, allerdings ist US ja nicht mit der PAL Version kompatibel..

PS3 ist mit allen Versionen kompatibel. Brauchst nur nen Fernseher mit ueber 60hz. Man holt sich das US-Spiel und die Addons aus dem US-Store wenn ein BlesCode angegeben ist

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das ich jedes Spiel spielen kann ist mir schon klar.

Nur ich hab die UK-Version von Resi 5 und da kann ich doch den US-DLC nicht nutzen, oder doch?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nein, US DLC kannst du niemals mir einer EUR Version nutzen da diese immer eine unterschiedlichen Code haben.

EUR BLES / BCES

US BLUS

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sagte ich ja oben.

Dann schon wieder meine Frage, wo bekomme ich dann den Versus Mode her?

Da ja meine Visa nur im US und DE Store funktioniert... Aber in DE gibts das halt nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Dann würd ich ma gern wissen wo hier Manche den Versus Modus für Resi 5 herhaben.

Ich hab zwar ne Visa, aber die funktioniert nur im US und DE Store, allerdings ist US ja nicht mit der PAL Version kompatibel..

Es gibt ja auch östereichische User hier.

Die kaufen sich das Spiel und den DLC und die können es ja dann auch sharen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Auf BLES codes muss man also achten gut die finde ich ja auf der Gamebox beim DLC weiss ich das jetzt nicht bzw. dazu müsste ich ka den BLES code der deutschen Version kennen und solche Listen fallen mir spontan jetzt nicht ein....

Tendenziel kommt es oft oder selten vor dass DLCs nicht zu Games passen?zu den bekannten Beispielen kenne ich jetzt nur CoD wo man DLC aus der jeweiligen Region haben muss.

Eventuell wäre es ja mal ne Idee wenn wir ne Liste dazu aufführen würden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...