Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die große Trophycard-Rangliste

Genesis4000

Recommended Posts

Geschrieben

Wer die Comm.-Rl. in Österreicher-Etappen einteilt, ist mir immer sehr sympatisch :smile

Hahaha.. Ja, BigArchie ist jetzt schon länger 3 Plätze vor mir, ohne das ich viele Trophäen hole bzw. holen kann. Er sollte bald Geschichte sein. :biggrin5:

Geschrieben
Hahaha.. Ja, BigArchie ist jetzt schon länger 3 Plätze vor mir, ohne das ich viele Trophäen hole bzw. holen kann. Er sollte bald Geschichte sein. :biggrin5:

:biggrin5: Ha na klar, wenn er so lange vor Dir rumeiert hat er es auch nicht anders verdient ...hol ihn Dir und Feuer frei :biggrin5:

Geschrieben
Könntest Du uns vielleicht erklären, was Du damit meinst? Oder soll ich den Beitrag lieber gleich als Spam löschen?! :dozey:

Lösch den lieber gleich... Ich hab auch keine Ahnung was der mit "aktuell:banghead:" meint. Vielleicht ist er nicht ganz aktuell oder so :biggrin5:

@ Genesis: Wie gehts denn mit Fifa 10 und Uncharted (wars der 1. oder der 2. teil?) so voran?

Geschrieben

@ Genesis: Wie gehts denn mit Fifa 10 und Uncharted (wars der 1. oder der 2. teil?) so voran?

Passt wohl besser in meinen 70% Thread. :skep::biggrin5:

Uncharted 2. ;)

Nicht viel mehr seit gestern, außer bei FIFA 10 10 VP Spiele mehr. Also 210/500. :D

Spiele auch bisschen Black Ops aus Fun. ;)

Geschrieben

Pfennig_Ede92.png

Hallo lieber Genesis

Im Schweiße meines Angesichts habe ich es heute endlich geschafft Level 15 zu erreichen. :)

Du würdest meinen Tag perfekt machen, wenn du mich jetzt noch in deine Rangliste integrieren würdest.

Danke schonmal und schönen abend noch :)

Also wenn das nicht reicht, dann weiss ich auch nicht :D

Mist scheint noch nicht synchronisiert zu haben. Laut meinem Ps3 Profil bin ich aber Level 15 und 1%. ;)

Geschrieben

Naja, ein kurzer Lebenslauf und ein Foto wären bei dieser Bewerbung schon angebracht, finde ich. Aber vielleicht hat Genesis heute ja einen guten Tag und ist milde gestimmt :D

Geschrieben

So lange auf der Card nen Level 14 steht, kann ich mir nich vorstellen das Genesis das machen wird.

Nix für ungut, aber versuchen kann man es ja :biggrin5:

Wir wollen Beweise sehen, wollen Beweise sehen la lal la la.....:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...