Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die große Trophycard-Rangliste


Genesis4000

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ach ja ich möchte auch gerne rein. da gab es ja eine extra seite aber seit dem serverwechsel gibt es die ja nicht mehr. deshalb wollte ich fragen ob dieser beitrag genügt oder ob ich da noch diese gewisse nachricht über PSN an jemandem schicken muss?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ne ganz blöde frage:

Ich bin gerade dabei die alten Kontoinfos zu übertragen und geb meine email adresse ein

wenn ich aber auch mein KOREKTES Passwort eingeb und dann auf anmelden geh kommt, dass nicht alle erforderlichen Felder ausgefüllt sind und dass die Anmeldung fehlgeschlagen ist:mad1:

Außerdem verschwindet das geschriebene Passwort.

Ich bin zwar noch nicht Level 10, aber ich hätte trotzdem gerne eine Signatur:banghead::banghead:

Hoffe dass mir jmd helfen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi wüde auch gerne reinkommen :D

wie haben einige von euch die sony trophy card rot gemacht ?

mfg

Es gab mal jemanden, der exklusive Trophy-Cards herstellte. ;)

Es gibt ca. 20 Stück, also sind sie sehr selten. :drool5:

Heute macht er sie nicht mehr, da es zu viel Arbeit ist. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe man merkt bei so ranglisten wer ein richtiger platin hunter ist ^^ respekt an die top 10 bin zwar 2 aber bei den meisten games 0 bock die platin zu erspielen :biggrin5: echt übel respekt das ihr die spiele so durchzieht auch wenn die langweilig sind ^^

ich spiel lieber psn games :biggrin5: nur leider haben die ja selten ne platin :banghead: wird mal zeit das ich wieder ne platin hol ice age 3 und harry potter sind ja bestellt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...