Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

TheMystique

Headset wird nicht gefunden!

Recommended Posts

 

Hallo Leute !

Ein Kumpel hat sich heute ein Bt (BlueThooth) Headset gekauft und er hat das Problem das seine Ps3 nur scannt aber nichts findet. Bitte um hilfe!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Welches hat er,das von SONY? Bei einem anderen sollte er zuerst feststellen ob die Ps3 das überhaupt akzeptiert. Sonst im Menü unter Einstellungen müsste irgendwo peripheriegeräte verwalten sein. Da nachschauen bei Headset einstellungen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

verbinde es mal wie usb mit der ps3 bzw. irendwo im systemforum kann man Geräte registrieren....

Um was fuer ein Headset handelt es sich denn?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Irgend so eine noname Teil! Habe ihm geraten er soll es zurückbringen und sich ein Ordentliches holen.

Denn er hat es direkt verbunden aber PS3 findet es nicht! Dann haben wir versucht es über Handy zu finden und nicht mal das hat gefunzt!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Irgend so eine noname Teil! Habe ihm geraten er soll es zurückbringen und sich ein Ordentliches holen.

Denn er hat es direkt verbunden aber PS3 findet es nicht! Dann haben wir versucht es über Handy zu finden und nicht mal das hat gefunzt!!!

funktioniert es überhaupt auf nem pc zum Beispiel? Ein kaputtes headset koennte auch ne Erklaerung sein....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Denke nicht da es nicht mal bei einem Handy funzt und das kennt im normalfall jedes BT Teil!

Selbst meinen Fotodrucker erkennt mein handy aber diese Ding nicht also sicher kaputt. So meine vermutung! darum zurückdamit! Oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hatte auch so en billig mist^^ habs auch wieder zurück gebracht und mir das originale von sony geholt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Fast alle (wenn nicht sogar alle) Nokia-Modelle sind kompatibel und sehr zuverlaessig und zu teuer sind die auch net.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab das originale von Sony, funkt eigentlich recht gut. Und 40 € sind nicht so viel, wenn man für Spiele schon mal 60 oder 70 € gezahlt hat

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Meins tut auch nicht weh am ohr und nicht jeder spielt 12 Stunden am Stück! Auserdem ist mir persönlich das Designe und der Tragekomfort wichtig und nicht der Preis.

Darum kostet mein headset etwas mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab ja auch nirgends behauptet, das man 12 Stunden am Stück spielen soll oder ich das mache. Wenn man sagt der Akku hält 12 Stunden, heißt das noch lange nicht das man 12 Stunden spielt ;)

Und bei mir ist es eben numal so, dass Headsets mitnem Bügel für hinters Ohr nach einer gewissen Zeit schmerzen verursachen und da gibts bestimmt noch andere denen es so geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mit fixen Bügel ja. Aber ws willst dir erwarten für 40 Euro oder weniger???

Und ich habe auch nie gesagt oder geschrieben das du das machst mit den 12 STunden spielen, hast dich selber an die Wand gestellt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...