Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geheimobjekte und Schatzkisten


Dangermaus79

Recommended Posts

das geheimobjekt vom kater imj sumpf befindet sich wenn ich es richtig in erinnerung habe, nachdem du Shrek Sumphhaus verlässt musst du den spiegel aktivieren um über eine brücke zu gehen. auf dieser brücke sind abdrücke wo du mit dem kater auf holzpfosten übers wasser springen musst, auf dem letzten müsste dann das geheimobjekt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja danke habe sie aber grad gefunden..trotzdem danke..aber hab direkt das nächste problem..is die letzte trophy die fehlt im HAFEN 100%..mir fehlen dort 2 truhen..aber hab jetzt 2 ma alles abgesucht aber finde sie einfach nicht..die geheimen gegenstände hab ich alle..hätt vieleicht jemand ne idee? weil die youtube vids kann man ja echt ma knicken bis jetzt..da spielt zwar einer komplett durch aber hat noch nicht alle fähigkeiten dementsprechend auch net alle schätze -.-..

bin für jede hilfe dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das weiss ich..war auch eigentlich auf allen..bin immer die ränder lang gefahren aber irgendwie find ich die beiden letzten net..

Warst du auch beim Kuchenmann und hast die Bälle in das große Männchen gemacht? Danach geht das kleine Ding nämlich weg und du kommst zu einem Zauberspiegel. Nach dem Transport sind meine ich noch zwei Kisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst du auch beim Kuchenmann und hast die Bälle in das große Männchen gemacht? Danach geht das kleine Ding nämlich weg und du kommst zu einem Zauberspiegel. Nach dem Transport sind meine ich noch zwei Kisten.

moin..ja bei dem war ich auch schon..wie gesagt hab das lvl jetzt schon 3 ma abgeklappert aber ich find die einfach nicht..ich renn an jeder ecke und kante rum aber irgendwie hab ich das gefühl das game verarscht mich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde einen dresel nicht? Schon 5mal duchgespiet, den Drachenturm finde immer nur 2.Wer kann helfen

Ich denke du hast Probleme mit den Explosivfässern die hinter den Steinen liegen. Die kannst du nur mit dem Strahl sprengen der eigentlich die Brücke aufbaut.

Bedenke das der Strahl Rot sein muß und der Spiegel an die richtige Stelle muß.

Dahinter ist dann ein Zauberspiegel der dich zum dritten Dresel bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Insel ist soweit ich mich errinern kann ziemlich weit weg, ich meine links unten habe sie auch zuerst nicht gesehen. Noch bevor du den ersten Anker kaputt machen musst kommt sie. Ist ziemlich versteckt vielleicht ist es die

wie viel truen sind auf der insel???....hab jetz schon 4 mal dass level gezockt und find die letzte einfach nicht die muss ziemlich gut versteckt sein...oder frag ich mal so wo ist die best versteckteste true im hafen....dass gibts nich ....komm mir voll dumm vor weil ich dass nicht finde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie viel truen sind auf der insel???....hab jetz schon 4 mal dass level gezockt und find die letzte einfach nicht die muss ziemlich gut versteckt sein...oder frag ich mal so wo ist die best versteckteste true im hafen....dass gibts nich ....komm mir voll dumm vor weil ich dass nicht finde

Hast du die Kiste auf der ersten Insel mit der Ankerkette gefunden, die ganz am Anfang zwischen den Steinen liegen die den Weg versperren?

Man muss die Steine wegsprengen damit derWeg frei ist. Und dann die uebrigen Steine unterhalb des Bildschirms wegsprengen und dahinter ist sie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Kiste auf der ersten Insel mit der Ankerkette gefunden, die ganz am Anfang zwischen den Steinen liegen die den Weg versperren?

Man muss die Steine wegsprengen damit derWeg frei ist. Und dann die uebrigen Steine unterhalb des Bildschirms wegsprengen und dahinter ist sie!

danke die hatte ich schon.....ich hab ne insel übersehen wo halt nur eine true war.... und jetzt platin ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...