Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dangermaus79

Geheimobjekte und Schatzkisten

Recommended Posts

kann mir vielleicht jemand sagen wo ich bei rumpels palast und hafen alle geheimobjekte und schatzkisten finden kann. mir fehlen bei den leveln jeweils 2 - 3 kisten und ein geheimobjekte. die beiden level habe ich jetzt drei mal durch gespielt habe ich finde einfach keine geheimobjekte bzw. schatzkisten. bin für jeden tip dankbar.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hier ist Part 1 des Walkthroughs, habe aber keine Ahnung ob alle Kisten und Objekte angezeigt werden...Aber vielleicht hilft es dir ja weiter...

Bei Rumpelspalast sind zwei Kisten hinter Bildern versteckt wo du dann auch noch nen kleines Rätsel lösen musst

Das dritte Drachenbaby ist in dem Raum, in dem die vielen Holzquader auf und ab gehen. Wenn du da schon warst, hast bereits ein anderes verpasst.

In dem Raum ist hinten links ein Holzquader und rechts daneben sind nochmal 4, die man benutzen muß, um den Apfel zu holen.

der tip mit hinter den bildern war gut. habe da alle jetzt. jetzt fehlt mir nur noch im drachenturm 2 schatzkisten gibt es dort irgendwo welche die ziemlich versteckt sind. und im hafen muß man das bild vom muffinman ( oder wie der heißt?) machen?? wo sollen denn die rotenbälle hin und wird dann ein neuer weg frei gemacht??

@Dangermaus

Doppelposts müssen ja nun nicht sein...

weiß einer einen besseren tip um alles zu finden als dieses lange video vom walktrough??

Weitersuchen...?Und falls du irgendwas findest, sei es bei YouTube oder Clipfish oder sonstwo, kannst du ja hier den Link reinstellen...

der tip mit hinter den bildern war gut. habe da alle jetzt. jetzt fehlt mir nur noch im drachenturm 2 schatzkisten gibt es dort irgendwo welche die ziemlich versteckt sind.

Sicherlich ...

Ich denke mal, dir fehlen die in der anderen Demension, die du durch die Spiegel erreichst um die Dresel'n zu befreien.

Ganz oben links ist zum Beispiel eine, die durch mehrmahligen Durchlaufens immer übersehen wurde.

hab nun alles bis auf eine kiste im palast, die hinter den bildern hab ich ( 2 große) und hab schon alles abgesucht hab dann meist bis kurz vom bosskampf gespielt

weiß einer wo evtl die kiste ist wo man viell leicht übersieht

leider gibt es ja zu dem game in der sache keine hilfe ich hab auch teilweise gebraucht, such alles ab zerschlag alles

Hi Jungs ich flipp blad noch aus. Mir fehlt noch eine Kiste zur platin und zwar im Hafen. Ich hab schon 5 Std. alles abgesucht und finde die letzte verdammte kiste nicht. Hat jemand ne ahnung welche sogut versteckt ist?

ich war mal noch auf ne insel erst hat mich die Sau net drauf gelassen aber später als da immer noch fehlte und ich es nochmal gemacht hab durfte ich drauf, da waren aber 2/3 kisten einfach kreuz und quer fahren und überall anlanden

• Create New...