Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Labor


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Verdammt ich kann mich nicht entscheiden was ich am Wochenende zocken soll :cry2:

Bei Uncharted 2 gibt es Doppelt XP Punkte und bei RDR Multiplayer auch was soll ich nur zocken:cry2:

Spiel doch Uncharted, in RDR hast du ja schon Level 50 und in Uncharted kannst du noch lange leveln;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es müsste irgendne funktion geben um glitcher zu melden, die regen mich immer sowas von auf, es gibt nix unsportlicheres,

man kann doch die matches speichern und hochladen, da müssts grad ne option geben "glitcher melden" oder sowas^^ damit die leute mit punktabzug oder so bestraft werden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

da habe ich eine runde gespielt, danach war es mir schwindelig - da kriegt man glatt augenkrebs :eek6:

Nö ich habe glaub fast den ganz Wochenende nur Labor gespielt:D

Wie ich gesehen habe ist wieder eine Bonus Wochenende dabei leider hat sich nix geändert zum Vorjahr:frown:

Das zweite Bonus Wochenende war

Thanksgiving (2009)

Bei den Helden

Donut-Drake
donutdrake.jpg

Bei den Schurken

Donut-Lazarevic
150pxdoughnutlazarevicm.jpg

(Dieser Charakter war nur, während der Thanksgiving Wochenende dabei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich wieder haben will in Labor nur Granaten das war die geilst wochenende das ich jede erlebt habe :biggrin5:

Das war so krass ich kollabierte fast:lol:

Der TV war nur noch am wackeln, da musste man sich richtig anstrengen um überhaupt noch eine Granate richtig werfen zu können:D

Nein mal im Ernst. Am liebsten hätte ich only Sniper. Klar würde es Camper geben aber trotzdem... Wenn man nicht campt kann man zeigen ob man Skill hat oder nicht. Ich meine einfach kurz anzielen ohne noch R3 zu drücken und dann kurz rüberschwenken und BOOOOOOM HEADSHOT.

Ihr wisst was ich meine;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war so krass ich kollabierte fast:lol:

Der TV war nur noch am wackeln, da musste man sich richtig anstrengen um überhaupt noch eine Granate richtig werfen zu können:D

Nein mal im Ernst. Am liebsten hätte ich only Sniper. Klar würde es Camper geben aber trotzdem... Wenn man nicht campt kann man zeigen ob man Skill hat oder nicht. Ich meine einfach kurz anzielen ohne noch R3 zu drücken und dann kurz rüberschwenken und BOOOOOOM HEADSHOT.

Ihr wisst was ich meine;)

jaa nur snip das ist ein schöner mode ;D der könnte wirklich wider kommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jaa nur snip das ist ein schöner mode ;D der könnte wirklich wider kommen ^^

dann liest euch doch mal genauer den link durch den greekman gepostet hat.. vom 25-29 nov gibts doch plündern -nur snipers.... also müsst ihr nicht mehr lange hoffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber plündern und sniper passt so gar nicht zusammen

da traut sich doch niemand den schatz zu holen weil er aus jeder himmelsrichtung von snipern anvisiert wird lol

ist doch eigentlich ganz lustig ich hoffe nur das da nicht die übelsten camper mit machen sonst suckt das ja übelst. z.B. bei festung du gehst aus der base raus boom tot wie man da zum schatz kommen will. ich freu mich trotzdem ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann liest euch doch mal genauer den link durch den greekman gepostet hat.. vom 25-29 nov gibts doch plündern -nur snipers.... also müsst ihr nicht mehr lange hoffen...

Du sagst es selbst, Plündern;)

Ich will Leveln und das geht am schnellsten bei Deathmatch (Punkte pro Minuten Verhältniss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...