Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Vegetto300

Das Labor

Recommended Posts

 
2010-07-02-The-Lab-July-Schedule.png

Servus Community:biggrin5:,

wie ihr schon wisst hat Naughty Dog, eine eine neues Experiment gestartet names "das Labor"

Im Labor werden neue Idee ausprobier!!

Hier werden jetzt immer die neueste News über das Labor geposte

July 9 – 12

Plunder Pistols Only

(Plünder mit nur Pistole)

July 23 – 26

Grenades Only

(Dathmatch nur mit Granaten)

Boom.

Quelle von

Naughty Dog..com

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Das Pistolen/Plündern Spiel könnte mal hammer werden.

Bei Granaten frag ich mich wie viele man hat, mit nur 1/2 wird's schwer viele Kills zubekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

sniper extermination hat noch am meisten spaß gemacht, da bin ich weningstens nicht so oft gestorben wie beim regulären deathmatch^^

mich würds auch interresieren wie viel granaten man hat

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bin gespannt auf den Granaten Modus. Das wird sicher noch komisch, wenn alle nur Granaten werfen. Aber als Abwechslung freue ich mich darauf:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

nur granaten???:skep: das kann ja was werden.. mein favorit bleibt aber deathmatch mit raketenwerfer..den modus toppt so schnell nix...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das mit den Granaten wird sicherlich witzig, bin mal gespannt welche Technik sich da dann durchsetzten wird. War ja bis jetzt bei jedem Labor so das sich ein bestimmter Spieltyp herauskristallisiert hat.

Die Übersetzung für Pistolen Only hätte man sich aber sparen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es wird unendlich viele Granaten geben.

We’re planning on making it unlimited

Aber die Übersetzung ist ja wohl Google, oder? :D

Gruß,

André

/edit:

Schreib bitte das hier rein:

Plündern, aber nur mit Pistolen, keine Gewehre, keine anderen Waffen. Somit sollten die Ungleichheiten zwischen dem Schatzträger und dessen Angreifern bereinigt sein, da alle mit einer 92FS-Pistole mit relativ hoher Feuerrate und exzellenter Präzision ausgestattet werden. Diese Playlist sollte die Richtige sein, wenn ihr immer noch die Protektorat-Medaillen braucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Beim Granaten Labor wird natürlich nicht nur Granaten geben ts ND hat angekündigt das der Hammer mit enthalten sein soll

gott, bitte nicht :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Granaten und Fäuste, was braucht man mehr ^^

Sniper-Dingens war auch genial und Pistol-Plündern wird sicher auch gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
At the moment, we’re thinking Grenades only may include The Hammer, but with limited ammo, so that would take care of how a overhand throw/direct aim would be in the gametype, because you still have a long gun to aim with.

Also sicher ist es noch nicht, oder? Ich will NUR Granaten, das wäre das beste. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab gestern mal eine Runde Plündern mit Pistolen versucht.

Alles war eigentlich ok, nur hat de Schatz gefehlt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich hab gestern mal eine Runde Plündern mit Pistolen versucht.

Alles war eigentlich ok, nur hat de Schatz gefehlt.

Das wurde gestern dann auch schon gefixt!

also ich könnt den Modus die ganze Zeit zocken, alle sind gleichberechtigt, keine RPG; Hammer oder Schrottüpen, was will man mehr :drool5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das wurde gestern dann auch schon gefixt!

also ich könnt den Modus die ganze Zeit zocken, alle sind gleichberechtigt, keine RPG; Hammer oder Schrottüpen, was will man mehr :drool5:

Da hast du vollkommen recht. Allerdings finde ich das auf die Dauer ein wenig langweilig;):biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Da hast du vollkommen recht. Allerdings finde ich das auf die Dauer ein wenig langweilig;):biggrin5:

überhaubt nicht!

wir spielen auf 4:0 und dann wird DM gezockt :biggrin5:

was will man mehr? 75k und meine K/D wird auch immer besser :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
überhaubt nicht!

wir spielen auf 4:0 und dann wird DM gezockt :biggrin5:

was will man mehr? 75k und meine K/D wird auch immer besser :D

Ich hoffe mal du spielst in einem 5 Mann Team, weil sonst kotzt sowas derbst an. Wenn man nämlich Plündern spielt, dann will man den Schatz reinmachen und nicht andauernd rumlungern und Gegner killen. Dafür gibt es dem Modus Deathmatch. Also bitte spielt nur in einem 5-Mann Team. Das schlimmste ist dann immer noch, wenn sie einen dann behindern oder killen, wenn man den 5ten Schatz reinmachen will. :emot-what:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich hoffe mal du spielst in einem 5 Mann Team, weil sonst kotzt sowas derbst an. Wenn man nämlich Plündern spielt, dann will man den Schatz reinmachen und nicht andauernd rumlungern und Gegner killen. Dafür gibt es dem Modus Deathmatch. Also bitte spielt nur in einem 5-Mann Team. Das schlimmste ist dann immer noch, wenn sie einen dann behindern oder killen, wenn man den 5ten Schatz reinmachen will. :emot-what:

kommt immer drauf an, meistens sind wir zu 3, geht so auch, weil die meisten sich eh net um den Schatz kümmern. :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich hoffe mal du spielst in einem 5 Mann Team, weil sonst kotzt sowas derbst an. Wenn man nämlich Plündern spielt, dann will man den Schatz reinmachen und nicht andauernd rumlungern und Gegner killen. Dafür gibt es dem Modus Deathmatch. Also bitte spielt nur in einem 5-Mann Team. Das schlimmste ist dann immer noch, wenn sie einen dann behindern oder killen, wenn man den 5ten Schatz reinmachen will. :emot-what:

dann spielst du aber noch nicht lange plündern oder?? der modus is nur zum boosten da... das absolute highlight war mal in nem match,das der schatz erst 5min vor ende das erste mal aufgehoben wurde.. momentan spiel ich plündern nur noch selten.. spiel den modus "alle wettbewerbsmodi" grade sehr gerne,da is mehr abwechslung drin..

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...