Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guide für die goldenen Steine


Recommended Posts

Dieses Spiel kotzt mich langsam an! Ich habe alle Charakter Marken gefunden; alle roten Steine und habe 199 von 200 Steinen. Der Fuehler zeigt an dass sich der letzte Stein in dem zweiten Raum in der Buecherei befindet wo man einen Bart braucht um reinzukommen. Doch da sind keine Huete! Im Internet hab ich auf englisch gelesen dass es ein Bug ist. Kann mir jemand helfen? Hatte oder hat jemand das selbe Problem??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Spiel kotzt mich langsam an! Ich habe alle Charakter Marken gefunden; alle roten Steine und habe 199 von 200 Steinen. Der Fuehler zeigt an dass sich der letzte Stein in dem zweiten Raum in der Buecherei befindet wo man einen Bart braucht um reinzukommen. Doch da sind keine Huete! Im Internet hab ich auf englisch gelesen dass es ein Bug ist. Kann mir jemand helfen? Hatte oder hat jemand das selbe Problem??

Hatte das selbe Problem wie du. Die ersten beiden Hüte, also die oben links auf dem Geländer und der oben rechts auf dem Bücherregal die konnte ich anzaubern. Aber den dritten aus dem Buch konnte ich nicht rauszaubern.

Musste einen neues Spielstand anfangen dort hat es dann geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Zaubertrankunterricht

  • Im Schlangenraum (rechts) die 3 grünen Schlüssel finden (1. als Hufflepuffschüler vor das Bild stellen und Kreis drücken; 2. mit Hermine das Hieroglyphenrätsel rechts lösen; 3. die Fledermaus links oben mit Wingardium Leviosa wegzaubern und die Teile zusammensetzen, mit Griphook die Schlange drehen) und rechts einsetzen; nach oben klettern und mit einem Erwachsenen Charakter (mit Bart) über die Alterslinie gehen"

Anscheinend bin ich der einzige der hier probleme hat! aber von welcher Fledermaus ist hier die rede. ich seh den einzigen Schlüssel der mir noch fehlt im Maul der riesigen schlangenstatue in der mitte des raums. dort liegt ebenfalls ein skelett und unten im wasser ist irgendwas was ich mit keinem meiner charaktere benutzen bzw anzaubern kann. ich brauch hier hilfe!!!!!!!!!!! ich kommnämlich nicht an den schlüssel ran und diese verdammte fledermaus die im guide erwähnt wird?????????????????

Ok nach mehrfachen lesen ist mir jetzt endlich aufgefallen, was mit der fledermaus gemeint ist. Sorry für den thread was das angeht. aber eine frage hab ich jetzt trotzdem. geh ich recht in der annahme das "Griphook" ein charakter ist den man freispielen muss? weil der würde mir dann nämlich noch fehlen und somit kann ich das gar nicht lösen, im moment zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber eine frage hab ich jetzt trotzdem. geh ich recht in der annahme das "Griphook" ein charakter ist den man freispielen muss? weil der würde mir dann nämlich noch fehlen und somit kann ich das gar nicht lösen, im moment zumindest.

Ja Griphook ist ein Charakter den du finden musst.

In Level 1-1 musst du nachdem du mit den Karren zu den Verließen gefahren bist nach rechts gehen. Dort ist eine Truhe mit silbernen Schloss, dieses wegzaubern, den Zauber lernst du im vierten Schuljahr, und dann die Marke ein sammeln. Und anschließen in der Winkelgasse beim Schneider kaufen. Und schon kannst du dich im Schloss per Vielsafttrank in ihn verwandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zuerst gehst du dahin, wo die beiden Unterrichtsräume sind. Dort gehst du in den ersten Raum rein und sprengst das Schloss am Boden mit Bombada weg. Jetzt öffnet sich eine Geheimtür in die du rein kannst. Ist fast wo wie beim Drachenraum nebenan.

Hier ist noch eine Karte https://www.gamefaqs.com/ps3/960494-lego-harry-potter-years-1-4/faqs/60486

Der Raum heißt Dark Basement (unten links)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mir den Thread mal durch gelesen und bemerkt das welche geschrieben haben das 2 oder 3 goldene steine nicht im Guide sind, stimmt das?? wen ja weiss jemand wo ich diese steine finden kann??

Ließ dir den durch Thread durch, der auch im Leitfaden verlinkt ist.

https://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=240369

Ist zwar englisch aber zu verstehen.

Wie komme ich an den goldenen Stein der in dem Raum, wo die 3 Allraunen sind, oben an der Decke hängt?? Ich verzweifele so langsam an dem Teil! Ist da in dem Gewächshaus.

Musst hinten über die Töpfe und den Schrank dort hochspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe das Spiel jetzt durch und mache mich jetzt ans werk alle restlichen Goldenen Steine,Wappen und Charaktere zu holen.

Kleine frage, wie bekomm ich den Goldenen Stein an der Kracke im letzten Level(Tauchen)?

Und wo bekomm ich denn einen bösen Zauberer her(um alle roten Item´s frei zu schalten)?

EDIT: HAT SICH ERLEDIGT,HABE EINEN BEKOMMEN :):):):):):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Meinst du die Stelle, wo dann alles voller Tinte ist. Also das Level mit der 2ten Prüfung? Wenn ja, dann musst du mit Lumos durch die dunklen Stellen tauchen und einmal jede Stelle hell machen.

2)Im letzten Level von "die Kammer des Schreckens" kannst du mir Griphook eine Kiste aufschließen. Die ist da, wo der Kampf mit dem Basilisken stattfindet. Falls du Griphook nicht hast, den bekommst du im ersten Level ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese 3 fehlen noch in dem Guide..

Im Glockenturm

Zeitumkerher benutzen. Oben links gegen das Bild schießen. Oben rechts mit Lumos die Pflanze zerstören. Jetzt beide Zeiger an der Uhr befestigen und drehen.

Oben Rechts das Bild anschießen und das Zahnrad einsetzen. Danach mit Harry (oder irgendwer der die Schlangensprache beherrscht) bei der Schlange O drücken. Dann kommt der Goldene Stein aus der Glocke gefallen.

Gewächshaus

Wenn man rein kommt oben rechts. Dann einfach auf den Schrank für die Ohrenschützer springen und von da aus zum Stein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben folgendes Problem! Uns fehlt ein Goldener Stein und der Stein sucher zeigt ihn uns manchmal (aber nicht immer) auf dem Hof vor der eulerei bzw. hinter dem glockenturm! Wir suchen jetzt seid 2 Tagen diesen Goldenenstein. hat einer ne Idee was wir Falsch machen??? Wir haben alle Schüler etc. es fehlt echt nur der eine Goldene Stein der dort auf dem Hof angezeigt wird. Der Stein sucher zeigt permanent auf die Ganz Rechte ecke an der Wand. Ebenfalls zeigt der sucher den goldnen Stein auf dem Quidditch Übungsfeld an. Da haben wir aber auch bereits den Goldenen Stein. :(

Zur Beschreibung das Ihr wisst welchen Hof wir meinen. Dort ist diese grosse Blume die man drehen kann ( eine Art Ventilator) Der kessel für vielsafttrank is auch da!

Hilfe Bitte! ;)#

EDIT: Ich habs geschafft! Einer der blauen Steine die ich einsammeln sollte damit der goldene erscheint war unsichtbar! o0 Ich flog da grad durch und zack war der goldene da......

Vielen Dank xD

Danke gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...