Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Server Abschaltungen!!!

R.G.C.Punk

was haltet ihr von server abschaltungen?  

354 Stimmen

1. 1. was haltet ihr von server abschaltungen?

• wenn die games "keiner" mehr spielt ist das ok ...
    • es sollte ne möglichkeit geben trotzdem platin zu bekommen !!!
    • ich spiele die games nur bis platin danach ist mir das egal...
    • es sollte ne andere lösung geben wenn die unbedingt geld sparen wollen...
    • das ist mir bei meinem lieblings game schon pasiert !!!
    • ist mir egal ich spiele nur offline
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Platin ist mir schnuppe.

ich kauf mir ein spiel und will es dann natürlich auch online spielen.

wenn mal die server zu team fortress 2 (orange box) abgeschaltet werden, dann bin ich der erste, der ne beschwerdemail schreibt :)

Geschrieben

Mir ist das relativ egal. Wenn ein Server abgeschaltet und somit keine Platin mehr möglich ist, dann nimmt man sich halt ein anderes der vielen hundert verfügbaren Spiele vor.

Man kann ja auch ehrlich gesagt nicht unbedingt erwarten, daß die Unternehmen irgendwelche Server auf "ewig" weiter betreiben und sämtliche Kosten dafür tragen, wenn ein Spiel so gut wie gar nicht mehr gespielt wird.

Geschrieben

Man kann ja auch ehrlich gesagt nicht unbedingt erwarten, daß die Unternehmen irgendwelche Server auf "ewig" weiter betreiben und sämtliche Kosten dafür tragen, wenn ein Spiel so gut wie gar nicht mehr gespielt wird.

Das ist schon richtig, aber was krass ist, Namco hat die Ridge-Racer-7-Server immer noch online. Das Spiel erfreut sich immer noch einer mittlerweilen zwar kleinen, aber einer Fangemeinde. Und die Server sind schon seit 4 1/2 Jahren in Betrieb. Da sollten andere sich aber mal ein Beispiel nehmen.

Wenn ich sehe, wie schnell andere wieder abgeschaltet werden.

Geschrieben
Das ist schon richtig, aber was krass ist, Namco hat die Ridge-Racer-7-Server immer noch online. Das Spiel erfreut sich immer noch einer mittlerweilen zwar kleinen, aber einer Fangemeinde. Und die Server sind schon seit 4 1/2 Jahren in Betrieb. Da sollten andere sich aber mal ein Beispiel nehmen.

Wenn ich sehe, wie schnell andere wieder abgeschaltet werden.

Ist doch schön, wenn es solche Ausnahmen gibt und es freut die RR-Spieler bestimmt :)

Aber mir persönlich ist es trotzdem eigentlich ziemlich egal. Sofern die Server zumindestens 1-2 Jahre offen bleiben, reicht das eigentlich aus, denn danach ist ein Spiel heutzutage doch echt schon ziemlich alt ;)

Geschrieben

Ja,aber sowas wie die trophy mit der Interaktiven Liga bei FIFA 09 find ich richtig unnötig..

Da bleiben die Server offen und man kann trotzdem keine Platin erreichen...extrem Schade.

Ich hoffe auch, dass Server wie WM 2010 nicht direkt geschlossen werden, wenn EM 2010 rauskomm.

MfG Hannes

Geschrieben

Hab bei der Umfrage für "es sollte ne möglichkeit geben trotzdem platin zu bekommen !!!" gestimmt. Alles Andere ist schlicht ´ne Gemeinheit der Betreiber! Wenn Server in derselben Gen´ abgeschaltet werden in der entsprechender Titel erschienen ist (mindestens), dann find ich das schon recht ätzend. -_-

Geschrieben

Ich pesönlich finde es auch blöd wenn ein Server geschlossen wird uns somit Platin unmöglich wird. (Beispiel: FIFA09 & DHdR) Es sollte immer eine Möglichkeit geben die Platin zu erreichen, egal wie alt das Spiel ist.

Geschrieben

es sollte ne möglichkeit geben trotzdem platin zu bekommen !!!

Einfach nur ätzend sowas, ich sag nur FIFA 09.

Desweiteren wollte ich mir damals "Der Herr der Ringe - Die Eroberung" kaufen, hab mich dann aber aufgrund der darauffolgenden Server-Abschaltungen wieder umentschieden...

Geschrieben
ich find es sollte irgend wie ne andere lösung gefunden werden hab aber kein plan welche....

das einfachste wäre Platin zu vergeben wenn man offline fertig is!!!

online so als Bonus:biggrin5:

Geschrieben
das einfachste wäre Platin zu vergeben wenn man offline fertig is!!!

online so als Bonus:biggrin5:

genau so sehe ich das auch!

das online trophys nichts mit platin zu tun haben sondern nur als bonus sind das mann 100% hat !;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...