Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Server Abschaltungen!!!


R.G.C.Punk

was haltet ihr von server abschaltungen?  

354 Stimmen

  1. 1. was haltet ihr von server abschaltungen?

    • wenn die games "keiner" mehr spielt ist das ok ...
    • es sollte ne möglichkeit geben trotzdem platin zu bekommen !!!
    • ich spiele die games nur bis platin danach ist mir das egal...
    • es sollte ne andere lösung geben wenn die unbedingt geld sparen wollen...
    • das ist mir bei meinem lieblings game schon pasiert !!!
    • ist mir egal ich spiele nur offline
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Wenn es die Spiele schon ein paar Jahre gibt und dann die Server abgeschaltet werden sollte man schon die möglichkeit haben die online Trophäen trotzdem irgendwie zu bekommen. Schade ist es allemal wenn der Server vom Lieblingspiel abgeschaltet wird

Und wie stellst du dir das vor?

Kaufen?

Downloaden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es die Spiele schon ein paar Jahre gibt und dann die Server abgeschaltet werden sollte man schon die möglichkeit haben die online Trophäen trotzdem irgendwie zu bekommen. Schade ist es allemal wenn der Server vom Lieblingspiel abgeschaltet wird

Meistens haben sie ja auch schon einen Grund die Server abzuschalten, da einfach zu wenige dort online Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Spiele kaum jemand mehr zockt, gibt es meiner Meinung nach auch keine Rechtfertigung, Server weiter laufen zu lassen. Schließlich kosten Server Geld. Allerdings finde ich hier jedoch die Praktiken von EA reichlich daneben, denn ich denke, dass auch heute noch Leute FIFA11 zocken. Namco z.B. hat die Server zu Soulcalibur IV noch immer nicht runtergefahren, obwohl das Game knapp 5 Jahre alt und der Nachfolger auch schon über ein Jahr auf dem Markt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Trophy-Hunter habe ich natürlich für "es sollte ne möglichkeit geben trotzdem platin zu bekommen !!!" gestimmt. Da ich kein Spiel regelmäßig Online spiele, trifft es mich eigentlich wenig wenn ein paar Server abgeschaltet werden. Da ich mir aber auch ganz gerne mal ältere Games kaufe, ist es natürlich immer ärgerlich das es so viele Spiele mit Online Trophäen gibt, bei denen die Server so schnell runter gefahren werden und Platin somit unerreichbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist bekannt geworden, dass die US-Server für White Knight Chronicles I+II am 18.6.2013 abgeschaltet werden. Inwieweit die Europäer betroffen sind, ist noch unklar.

ohne scherz 1 und 2. misst dann müsste ich langsam die 1 fertig machen^^ was meinst du mit inwiefern das die europäer betrifft. kann es sein das die nur in bestimmten regionen abgeschaltet werden???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ohne scherz 1 und 2. misst dann müsste ich langsam die 1 fertig machen^^ was meinst du mit inwiefern das die europäer betrifft. kann es sein das die nur in bestimmten regionen abgeschaltet werden???

Laut News sollen die bisherigen Server geshared sein für US und EU.

Und wenn man diese abschaltet, würde es dann auch die EU betreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange man immer noch platin holen kann ist es mir eigentlich egal, da ich kaum online zocke

aber wenn sowas bei spielen wie socom oder mag passiert ist es natürlich richtig schlecht, denn dann hat man einem das geld sozusagen geklaut

Tja,hat sich bei FIFA dann erledigt wegen der online Trophies.

59858.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wäre eine Möglichkeit, die Online-Trophys nachher zu streichen. Also die Trophy nicht als errungen kennzeichnen, sondern sie "umgehen". Also die Trophy einfach rausnehmen.

Und danach einfach die Platin bekommen ohne die online Trophäen? Das wäre den anderen, die Platin mit den online Trophäen geholt haben ziemlich unfair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und danach einfach die Platin bekommen ohne die online Trophäen? Das wäre den anderen, die Platin mit den online Trophäen geholt haben ziemlich unfair.

Ja schon klar, nur halt einen Server einfach abzuschalten kann keine Lösung sein. Dann einfach die Prozente, die fehlen Abziehen. Also dass es dann unmöglich wird 100% zu erlangen, oder eine Sonder-Platin wäre auch ein Lösung.

Vorheriger Post um 01:37

Post hinzugefügt um 01:38

Am besten wäre es wenn Online-Trophys wie Add-On Content behandelt wird, also einfach nicht notwendig für Platin, aber für die 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon klar, nur halt einen Server einfach abzuschalten kann keine Lösung sein. Dann einfach die Prozente, die fehlen Abziehen. Also dass es dann unmöglich wird 100% zu erlangen, oder eine Sonder-Platin wäre auch ein Lösung.

Vorheriger Post um 01:37

Post hinzugefügt um 01:38

Am besten wäre es wenn Online-Trophys wie Add-On Content behandelt wird, also einfach nicht notwendig für Platin, aber für die 100%

Sehe es genau so :smile: einfach den rest abziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da ohnehin die meisten Onlinetrophies/-modi absoluter Schrott sind und es 90% der Onlinetrophies nur gibt, damit überhaupt irgendjemand miserable Onlinemodi spielt, sollte man es einfach so einrichten, dass es NUR Offlinetrophies gibt. Dann können die die Server abschalten wie sie wollen, ohne dass das Einfluss auf die Platin hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ohnehin die meisten Onlinetrophies/-modi absoluter Schrott sind und es 90% der Onlinetrophies nur gibt, damit überhaupt irgendjemand miserable Onlinemodi spielt, sollte man es einfach so einrichten, dass es NUR Offlinetrophies gibt. Dann können die die Server abschalten wie sie wollen, ohne dass das Einfluss auf die Platin hat.

Wobei nur Offlinetrophys das Risiko beinhalten, dass wie du sagst niemand die Server anschaut, und die kosten auch Geld

Und das würde Verlust bedeuten wenn dort dann keiner Spielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...