Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophiecards

Tim_Drake

Recommended Posts

Geschrieben

du gehst auf das jeweilige spiel wo du die trophies geholt hast. dann klickst du auf das wort trophies, nun wird eine liste mit allen trophäen zu dem spiel geöffnet. dann klickst du auf das rote kreuz vor den trophy bildern. so werden die dann aufgenommen.

mußt aber alles per hand machen

Geschrieben
Die andere siht aber schöner aus....würde sie gerne auch haben , aber ich hab keine Lust alles per Hand zu machen.

wie funktioniert das genau?????

wo muss ich da hin???

kann mir bitte jemand den genauen vorgang schildern???

danke!

Geschrieben
du gehst auf das jeweilige spiel wo du die trophies geholt hast. dann klickst du auf das wort trophies, nun wird eine liste mit allen trophäen zu dem spiel geöffnet. dann klickst du auf das rote kreuz vor den trophy bildern. so werden die dann aufgenommen.

mußt aber alles per hand machen

Guck mal der hat das schön erklärt :redface:

Geschrieben
Am besten du schaust dir die Seite ersmal an. :dozey:

ich klicke auf die card, dann auf crate your own trophy card, dann psn-id und e-mail adresse eingeben!!!!

und dann ist es fertig oda????

dann muss ich den code kopieren und einfügen oda?????

es funkt aber nicht!?!

was mach ich da falsch???

Geschrieben

Moinsen .... Ich hab mir jetzt auch mal so ne Sony-Trohy Card gegönnt ^^ Updatet die sich automatisch ? Hab da auf der Seite geschaut, aber habs wahrscheinlich überlesen... Danke im Vorraus für Antworten

Geschrieben
Moinsen .... Ich hab mir jetzt auch mal so ne Sony-Trohy Card gegönnt ^^ Updatet die sich automatisch ? Hab da auf der Seite geschaut, aber habs wahrscheinlich überlesen... Danke im Vorraus für Antworten

nein, musst du selber machen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...