Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Playstation+ ?

mauermauer

Holt/Habt ihr das Playstation Plus?  

1.222 Stimmen

1. 1. Holt/Habt ihr das Playstation Plus?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe es nicht , weil das was mir Geboten wird das Geld nicht Wert ist .

naja es gibt ja genug angebote und die 50 euro auf 12 monate gesehen, da macht es doch schon sinn.

ich kann mich nicht beschweren :biggrin5:

Geschrieben
naja es gibt ja genug angebote und die 50 euro auf 12 monate gesehen, da macht es doch schon sinn.

ich kann mich nicht beschweren :biggrin5:

Habs mittlerweile auch in Anspruch genommen. Es gibt schon immer wieder Angebote die, die 50€ rechtfertigen.

Geschrieben
Es gibt schon immer wieder Angebote die, die 50€ rechtfertigen.

Ich denke auch. Obs nun ganz kostenlose Games sind, Vergünstigungen, Full Trials, Beta und Cloud. Wie immer Geschmackssache, aber lohnen wird es sich wohl in (fast) jedem Fall.

Geschrieben

Ich hab PSN+ seit dem ersten Tag und ich muss sagen es lohnt sich, wie einige schon schrieben ist es in diesem Jahr mehr geworden aber auch vorher hatte man gute spiele im Angebot :)

Alleine die Cloud etc. sind schon hervorrangend!

Geschrieben

Es reicht eigentlich schon die Spiele eben in den Einkaufswagen zu packen und zu "kaufen"...so hast du sie in deiner Downloadliste und kannst sie später immer wieder herunterladen. So mache ich das immer damit der Speicher meiner PS3 nicht explodiert :D

Geschrieben

also das + lohnt sich auf jeden Fall, für wenig Geld doch mal gute Angebote bzw. kostenlose Spiele.

Nach ein paar Games die man kostenlos laden kann ist das Geld wirklich schnell

wieder drin und es rechnet sich definitiv. (wenn man sich nicht vorher alle games schon gekauft hat ^^)

Geschrieben

ich habe mir dieses Jahr das erste mal + für 15 Euro gekauft weiß jetzt nicht mehr wie lange das geht aber ich denke mal 90 Tage ... und habe dadurch ein paar Spiele für gratis bekommen und bin recht zufrieden damit und ich finde das der Preis auch stimmt.

Im Store gibt es ab und an Sachen die nur für Plus Mitglieder billiger oder sogar gratis sind und das finde ich Top und dafür ist der Preis echt Gerechtfertigt.

Ich denke auch das ich mir in Zukunft bzw Anfang 2013 eine Jahresmitgliedschaft besorgen werde :)

Geschrieben

Ich hab mir ne 3 monatige Mitgliedschaft geleistet, werde wohl auch ein Jahresabo abschließen. Hab schon ein paar gute Games gezogen, heute kommt noch Batman Arkham City dazu. Für mich hat es sich jetzt schon gelohnt :smile:

Geschrieben

Hab mir 90 Tage geholt durch das adventsangebot.

Uncharted und gravity rush für vita

Batman 2, vanquish, ac2, Resi ev 5, bulletstorm, Motorsport apo, lbp2, infamous2,... für PS3

Alles kostenlos nach 3 Tagen. Was will man mehr

Geschrieben

Wie ist das mit den Trophys ?

Bleiben die für immer ?

Ich will mir erstmal das 15€ FÜR 90 Tage Angebot holen.

Sehe ich das richtig das ich die momentan angebotenen Spiele also Infamous, Resi 5 usw. sofort laden kann und 3 Monate zocken ?

Geschrieben
Wie ist das mit den Trophys ?

Bleiben die für immer ?

Ich will mir erstmal das 15€ FÜR 90 Tage Angebot holen.

Sehe ich das richtig das ich die momentan angebotenen Spiele also Infamous, Resi 5 usw. sofort laden kann und 3 Monate zocken ?

Ja die bleiben für immer...Ja kannst alle sofort laden und solang du Plus Mitglied bist zocken...

Geschrieben

Hab's und werde es auch beibehalten.

Die 50€ rentieren sich, da es genug Spiele in einem Jahr umsonst

oder reduziert gibt. Hin und wieder gibt's Schrott aber das hat man immer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...