Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Playstation+ ?


mauermauer

Holt/Habt ihr das Playstation Plus?  

1.222 Stimmen

  1. 1. Holt/Habt ihr das Playstation Plus?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

des is alles nur luxus und pure abzocke. sollen die trottel die genug geld haben, es dafür ausgeben. mir langts vollkommen aus, wenn ich mir im store gelegentlich nen add-on kauf.

ich weiß wohl ganz genau, dass ich kein Trottel bin und ich habe mir PSN+

zugelegt - ES IST FÜR MICH EINE GELDERSPARNIS!!! Ich würde sonst viel mehr im Jahr für PSN Sachen ausgeben. Mann, Mann, Mann.....

Das das keiner verstehen will. Ist mir unbegreiflich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reg dich nicht auf German Kingpin, solche Aussagen überlese ich einfach und stehe da drüber. Wenn jemand vernünftig argumentieren kann, warum er das Angebot momentan nicht nutzen möchte, habe ich vollstes Verständnis dafür, aber solche Meinungen, aus denen der pure Neid spricht, weil man selbst wohl jeden Cent dreimal umdrehen muss, sind einfach nur peinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde auch noch abwarten bis bis es bessere inhalte im ösi store gibt. erst dann bezahle ich 50 €.

weiß man schon was wann die demos zu the force unleashed 2 und vaquish für ps+ mitglieder erscheint?

lg

keiner ne ahnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abzocke ist das Garantiert nicht und jeder der was anderes behauptet tätigt eine mehr als Lächerliche Aussage.

Hab es nur noch nicht weil ich Little Big Planet und WipeOut schon habe da sehe ich eher das Problem das man sich die Sachen nicht aussuchen kann.Wenn was interessantes dabei ist hole ich mir Plus aber. Sehr netter Service.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Jahres abo. Bin bisher noch nicht zufrieden, denke und hoffe aber das es sich lohnt.

Ich glaube schon, dass man auch im dritten Monat noch was "zeigen" muss. Gerade beim Start solcher Systeme muss man mit Leistung überzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werde es – mit den aktuellen Vorteilen – definitiv nicht holen. Das Geld finde ich für einen echten Premiumdient durchaus okay, aber ich will meine Zeit am Ende des Tages nicht mit grottigen Mini Games sondern mit echten Krachern verbringen.

Downloads sind für mich kein Anreiz, vielmehr erwarte ich von einem Premium Dienst mehr technische Features wie z.B. die Möglichkeit, Games zu capturen, auf die Festplatte zu speichern, auf einen PSN Account hochzuladen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich werds mir (vorerst) nicht holen. mich stört einfach, das man das heruntergeladene zeug das man mit ps + kostenlos pro monat bekommt, nach dem abo nicht mehr nutzen kann. da fühlt man sich wieder an etwas gebunden, gefällt mir nicht :dozey:

und der ps store sollte mal übersichtlicher gemacht werden. zb nach demos, ps3 und psp spiele sortiert und nicht alles durcheinander in den verschiedenen genres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...