Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Cleids

Ninja, Riese oder Pirat

Welchen neuen Dlc Character benutzt ihr gerne  

32 members have voted

  1. 1. Welchen neuen Dlc Character benutzt ihr gerne

    • Riese
      11
    • Pirat
      14
    • Ninja
      7


Recommended Posts

 

Hi ich wollte mal wissen, wer hier was am liebsten spielt:D Votet einfach( Wenns geht mit Begründung)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich hab für die Piratenklasse gestimmt, aber kann sich noch ändern, wenn ich die anderen Klassen ausgiebig getestet habe.^^

Eignet sich super um aus der Ferne zu feuern und man hat unbegrenzt Bomben im Angebot, die man in die Massen loslassen kann. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe mich für den Riesen entschieden, da ich mit ihm am meisten Punkte erzielt habe. Außerdem ist er einfacher zu spielen, als der Ninja oder der Pirat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

IOch persöhnliche bevorzuge den Piraten weil sich die SChüsse streuen und man so den unsichtbaren Ninja leicht enttarnt und das übelst Damage macht. Ausserdem kann mit den Bomben leicht die Burgtore sprengen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mein Vote ging auch an den Pirat. Der Riese ist zwar gegen Bots extrem stark, aber gegen menschliche Spieler mit Range kann's mit dem doch ziemlich nerven.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab für den Ninja gestimmt...

es ist immer wieder lustig wenn plötzlich 4 Ninjas aus dem nichts in der gegnerischen Burg auftauchen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schade, hätte eine Merfachauswahl geben sollen.

Der Riese, da er mit einem Priest einfach nur abgeht.Allein die Tatsache das er einfach jemanden nimmt und isst ist eins der lustigsten dinge die ich gesehen hab.

Meine zweitahl wenn kein Priest oder Bots da sind, der Pirat sehr stark im einzelkampf und vorallem durch die Bombe evtl. etwas zu stark (burgtore gehen leichter kaputt).

Ninja macht kaum spaß auch wenn ich mit dem ordentlich was reiße durch unsichtbar killn und so weiter ist diese klasse einfach nervtötend. Eher was für Leute die in anderen Spielen bevorzugt den Sniper spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mir gefällt der Pirat am besten. Finde die Kombination aus Schwert, Pistole und Kanonenkugel nicht schlecht. Von den Spezialfähigkeiten der neuen Charaktere gefällt mir die Kanonenkugel am besten.

Unsichtbarkeit als Ninja finde ich nicht so wichtig, wenn man eigentlich nur kämpfen will und als Riese jemanden auffressen bringt auch nichts. Ein wenig Energie, doch im Kampf meist sinnlos.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wie werd ich zu einer dieser klassen

oder muss man dazu das dlc haben

Du musst das DLC haben ;)

Ich habe für den Piraten gestimmt, weil er ,meiner Meinung nach, den besten Spezialangriff hat und toll aussieht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab für den Riesen gestimmt. Finde den ganz gut der macht schön Schaden und kann schnell und leicht die Burgmauern durchdringen ^^

Mag aber eigentlich alle 3 Klassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich habe für den riesen gestimmt, ich finde aber alle 3 sehr gut, deshalb kann ich mich nie entscheiden welchen ich nehme

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Definitiv Pirat. Ich liebe einfach sein "Aaarrrr" wenn er die Kanonenkugel abfeuert.:biggrin5:

Den Riesen finde ich am langweiligsten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich mag alle drei kommt aufs Map draufan. in engen Länder nehm ich gern den riesen oder den Piraten in grösseren den Ninja oder Piraten ich habe für den Piraten gestimmt da er in fast allen maps zugute kommt und sein schwert find ich jämmerlich :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...