Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nacherleben Matches


deralex

Recommended Posts

Wie geht das mit den "Quickly return battles"?

Zum Beispiel bei Warrior gegen Hulk. Da blinken alle knöpfe und in der mitte ist eine leiste. Ich verlier da irgendwie immer!

Da mußte wohl ´nen Reversal auf´s Parkett legen. Wie das nun genau ging, hab ich leider nicht im Kopf. Schonmal bei youtube nachgeschaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schaffe ich die Aufgabe "Gut dokumentiert" bei Stone Cold vs. HBK, entweder ich schlage HBK immer in die Seile und versuche ihn dann zu greifen aber entweder wehrt er sich oder aber den Move den ich mache gilt nicht als eine der drei Moves die ich machen muss. Ich habe den Move zwar einmal hinbekommen, aber ich weiß nicht mehr wie um ehrlich zu sein und man muss ihn ja dreimal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht das mit den "Quickly return battles"?

Zum Beispiel bei Warrior gegen Hulk. Da blinken alle knöpfe und in der mitte ist eine leiste. Ich verlier da irgendwie immer!

Ich kann nur den Tipp geben hinsetzen, Controller um 90° drehen, aufn oberschenkel legen und dann möglichst gleichzeitig mit den beiden Zeige- und Mittelfingern die Viereck-, X-, Dreieck- und Kreistaste drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur den Tipp geben hinsetzen, Controller um 90° drehen, aufn oberschenkel legen und dann möglichst gleichzeitig mit den beiden Zeige- und Mittelfingern die Viereck-, X-, Dreieck- und Kreistaste drücken.

du kannst auch mit nem klebestift drüber rubbeln geht fast noch besser=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt alle Matches bis auf die letzten 4 Nacherleben Dinger... ich bekomm sie einfach nicht hin :dozey:

Da war ja der Legend Killer Modus echt ein Klacks, der ganze Nacherleben Kram zieht das ganze Game echt ins negative.

Noch irgendwelche guten Tips für genau die 4 letzten Matches ? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehs nicht... beim Kampf gegen Rock-> "Arena-Prügelei" ... "ergreife den gegner mit X in einer der Beiden Absperrungsecken an der eigangesseite"... Is das irgendwo dort, wo ich auch den Würger machen muss ? oder wo? renn schon 10 min mit ihm herum :D

edit: Habs... so ein sch****

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ich bin auch dran hab nacherleben geschafft .... alle medallien im nacherleben nun noch die letzten zwei modi.... und hier häng ich..... ich les hierr immer was von energie aufladen, weiss nur nicht so genau wie das gehen soll ;) !?!

E: Ok, das mit der Gesundheit hab ich rausgefunden, schreib gleich mal anwelchen matches es jetzt noch hängt.

E: Also im Neu schreiben fehlt mir noch das Shawn Michaels - Bret Hart Match. Da is mir die Zeit von 10:00 Min. einfach viel zu knapp um all die Aufgaben zu lösen, zudem bekomm ich HBK eh nie zum Bluten ..... Hat jemand vllt n Tipp für dieses Match ?!

E: Ok, ich hab jetzt 2 Matchs vor Pltin Rausgefunden wie man eine Kampf-Kette anfängt und wie man seine energie wieder aufladen kann, hoffe das ist nützlich in den letztn 2 Kämpfen ^^

E: Mit dem neuen wissen kein problem ;) Bling Platin ;) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartest du denn auch =) das spiel is eig. nur zum schnell paltinieren entwickelt worden. groß durchdacht ist das ganze nicht, abwechslungsreich schon 2 mal nicht und spielspaß is nach ner stunde auch weg ^^ wozu also nach platin weiterspielen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ja auch Wrestling Fans geben auf dieser Welt. ^^

Aber die werden wohl eher zu Neuentwicklungen wie SvR 10 oder was weiß ich greifen. Ich weiß nur, dass LOWM mein zweites und gleichzeitig letztes Wrestling Spiel war. Einfach langweilig und immer das Gleiche dieses Genre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du auf mindestens Stufe zwei bist in deiner Leiste musst du R1+ Steuerkreuz nach unten drücken damit du Energie auflädst. Nachdem ich das wusste waren auch die ganzen Nacherleben Matches total einfach.

Und den Griff kannst du überall kontern.

Gruß

hä hab es so probiert hat aber nicht geklappt währe dankbar für hilfe ist mein erstes wrestling game bin bei nacherleben beim 3. oder 4. letzten mit hulk und da häng ich so langsam (den ganzen rest hab ich schon)

ich hab hier gelesen das es wichtig ist den balken aufzuladen klappt bei mir nicht hilfe hilfe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E: Ok, ich hab jetzt 2 Matchs vor Pltin Rausgefunden wie man eine Kampf-Kette anfängt und wie man seine energie wieder aufladen kann, hoffe das ist nützlich in den letztn 2 Kämpfen ^^

Wie startet man denn eine Kampfkette? Bekommt man HBK damit zum bluten?!

Ist auch mein letztes Match vor der Platinierung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...