Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

deralex

Nacherleben Matches

Recommended Posts

 

Hi,

hab heute das Spiel bekommen. Bin auch innerhalb 7 Stunden durchgekommen, bis auf die letzten drei Kämpfe beim Nacherleben.

Das Problem: Die vorgeschriebenen Attacken mach ich genauso wie es geschrieben ist, es sind sogar Spezialattacken aber gewertet wird einfach nichts.

Beispiel: Bret Hart gg. Stone Cold.

Außerhalb des Rings soll ich einmal den Gegner in eine Stufe reinhaun und einmal in einer Ecke ohne Stufe.

Ich hab alles Mögliche ausprobiert doch nichts funktioniert.

Hat irgendjemand einen Rat was genau ich da machen soll?

Hab mich eigentlich schon auf Platin gefreut...

Gruß Alex

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Das mit der Ecke ohne Treppe, musst du im Ring machen!! Du musst Stone Cold in eine Ecke werfen, bei der keine Stahltreppe steht, dann einfach mit X einen Griffmove machen und dann bekommst die Punkte! Das andere weiss ich jetzt selber nicht mehr!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hallo

wollte fragen wie ihr das mit dem spanischen Komentatortisch gemacht habt..

der zerbricht bei mir nicht... mei mir schlägt er blos den kopf des gegners dadrauf und danach wirft er ihn in den Ring... mach ich was falsch?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Stell dich seitlich an den Tisch und warte bis der Gegner schön neben dem Tisch steht, dann musst du dreick oder viereck drücken (weiss nicht mehr genau, wir aber glaub ich noch angezeigt) dann schmettert er ihn auf den Tisch, mach das 2x dann zerbricht der Tisch, dann gleich zum noch ganzen Tisch wo die Kommentatoren sitzen laufen, dann erscheint auch dreick oder viereck zum Aufehmen der Wasserflasche, drück die bestimmte Taste, dann nimmt er die Flasche auf nimmt einen Schluck und spuckt es über den Gegner :emot-barf:

Überhaupt sind die letzten beiden Kämpfe etwas kniffelig und erfordern mehrmaliges spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich fand die letzten matches jetzt nicht so schwer. Außer das Blocken des Lv.3 Moves klappte alles auf Anhieb.

Ihr müßt einfach die Augen offen halten.

Zum Tisch: Wenn ih richtig vor dem Tisch steht erscheint oben links ein X=Ziele. (NICHT X=Spezialmove). Sofort nach dem ersten Move Rock aufheben und nochmal machen. Danach zum Nachbartisch an die Seite gehen. Dort erscheint wieder oben links OO (zweimal Kreis) drückt es und der Punkt "Abkühlung" gehört euch ;).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab im nacherleben modus jetzt schon alle medaillien bis auf die letzte und da breitet mir 1 ziel schwierigkeiten, nämlich den lv 3 move abwehren, gibts da irgenwelche tipps oder so??

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der einzige Tip ist: Halte deine Gesundheit immer auf Max. Lass ihn sein Level aufladen, indem du Irish-Wips oder andere Kettenangriffe verlierst. Ist deine Energie zu weit runter, wieder die Kontrolle übernehmen und erst mal aufladen. Sobald er Lv.3 hat nur noch mit Abwehren agieren. Irgendwann macht er ihn dann. Sollte er einen Finisher ansetzen, hattest du zu wenig Energie und kannst das ganze Prozedere wiederholen. Aber in 30Min. machbar. Viel Glück ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wie lang geht der modus denn bitte? dachte nach dem 8. kampf wars das. dann seh ich noch 2 weitere modi? gehen die genau so lang?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

"Neu definieren" sind 4-5 Matches, "Neu erzählen (?)" auch. Nur die Nacherlebenmatches sind etwas schwerer, besonders die letzten.

Bei den anderen beiden Modi brauchst du auch beiweitem nicht soviel zu erfüllen, deswegen gehen sie schneller von statten ;).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hat jemand nen Tip bei Stone vs Rock im letzten Nachleben Match.

bekomme den Typen einfach nicht auf das Komentatorpult geknallt wo muss ich mich positionieren dafür?

Bekomme zwar den Spezialmove ausserhalb des Rings aber sobald ich am Pult den einsetzte haut der den zwar mit kopf drauf aber das ding geht nicht kaputt habs schon 3 mal hintereinander gemacht.

Jemand nen Rat?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hat jemand nen Tip bei Stone vs Rock im letzten Nachleben Match.

bekomme den Typen einfach nicht auf das Komentatorpult geknallt wo muss ich mich positionieren dafür?

Bekomme zwar den Spezialmove ausserhalb des Rings aber sobald ich am Pult den einsetzte haut der den zwar mit kopf drauf aber das ding geht nicht kaputt habs schon 3 mal hintereinander gemacht.

Jemand nen Rat?

Du musst dich vor den nicht besetzten Pult stellen und warten, bis The Rock angewatschelt kommt! Wenn du und er richtig stehen, kannst du ein :X:=Ziele unter deinem HUD lesen. Dann nur noch den :X:-Button betätigen und das ganze einmal wiederholen! Diese spanischen Kommentatorenpulte halten eine Menge aus... ;):biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Danke für den Tip werds mal heut abend versuchen :emot-raise:

Gern geschehen, aber warum so skeptisch?! :biggrin5:

Hat's denn geklappt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja mit dem Komentatortisch hat geklappt zumindst weis ich nun wie, nur das Match im ganzen ist echt heftig finde ich.

Skeptisch bin ich deswegen weil ich schon seit 2 Wochen nur an dem Match hänge für die Platin Trophy, und ich packs irgendwie noch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo, ich bin voll verwirrt. Kann mir jemand helfen?

Arena-Prügelerei

Ergreife den Gegner mit x in einer der beiden Absperrecken an der Eingsseite.

Ich kapier nicht wo das sein soll? Im Ring?

Hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

Mfg Hitman

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ja mit dem Komentatortisch hat geklappt zumindst weis ich nun wie, nur das Match im ganzen ist echt heftig finde ich.

Skeptisch bin ich deswegen weil ich schon seit 2 Wochen nur an dem Match hänge für die Platin Trophy, und ich packs irgendwie noch nicht.

Das packst du schon, Rainbow, nur die Ruhe bewahren und alles nacheinander abarbeiten, notfalls dauert es halt 'ne halbe Stunde, aber was soll's?! Was tut man nicht alles für eine Trophy! :biggrin5:

Im zweiten Anlauf hat es bei mir erst geklappt, da ich beim ersten vergessen habe, The Rock die Dusche zu verpassen und im Nachhinein geht das ja nicht mehr... :smile:

Ansonsten ist es echt nicht schwer, falls du aber immer noch Probleme hast, kann ich dir den Tipp geben, bei den Optionen auf leicht zu stellen und vielleicht noch die Reversal-Rate ein wenig zu dämmen (oder gleich ganz abstellen)! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hallo, ich bin voll verwirrt. Kann mir jemand helfen?

Arena-Prügelerei

Ergreife den Gegner mit x in einer der beiden Absperrecken an der Eingsseite.

Ich kapier nicht wo das sein soll? Im Ring?

Hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

Mfg Hitman

Damit sind rechts und links vom Eingangsbereich am Ring die Zuschauerecken gemeint, bei der Begrenzung! :smile:

Auch du müsstest da ein ":X:=Ziele" sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...