Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Charaktere freischalten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab einige threads durchgelesen und denke mir das meine frage/problem hier am besten reinpasst...

ich hab schon einige charaktermünzen gesammelt und bin in der mitte des vierten jahres, aber wenn ich freies spiel anwähle kann ich dennoch nur zwischen harry, hermine, ron und justin finch-fletcher (bekommen als man den vielsaft trank das erste mal gebraut hat) wählen...

muss man da iwas einstellen um die anwählen zu können oder das spiel erst komplett durch haben oder ist das gar ein bug?! hilfe! ;__;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe Frage, wo finde ich Cho Chang Charakter in Kräuterunterricht?? habe alles untersucht und nichts finden!!! nee falsch... andere ?

Da habe andere Forum in englische Sprache ein paar Bild gesehen, das liegt die geschlossene Gitter der Wand neben grüne Pflanzentreppe... ich glaube, es ist nur XBox360 anders als PS3

wie geschrieben in die Euleturm habe ich zweimal gemacht, alles erledigt aber fehlt immer noch einen charakter cho chang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe Frage, wo finde ich Cho Chang Charakter in Kräuterunterricht?? habe alles untersucht und nichts finden!!! nee falsch... andere ?

Da habe andere Forum in englische Sprache ein paar Bild gesehen, das liegt die geschlossene Gitter der Wand neben grüne Pflanzentreppe... ich glaube, es ist nur XBox360 anders als PS3

wie geschrieben in die Euleturm habe ich zweimal gemacht, alles erledigt aber fehlt immer noch einen charakter cho chang...

Hast du im Eulenturm auch wirklich alle 3 Schallplatten abgespielt?

Weil eine ist versteckt in dem rechten Schrank an der oberen Wand, du musst du den schwebe Zauber drauf wirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlt noch ein Charakter und ich find den raum nicht wo der sein soll, der charakter befindet sich am Eingang zum Slytherin Gemeinschaftsraum.

wo finde ich den raum den bin am verzweifeln?

In dem Gang wo die ganzen Gemeinschaftsräume sind ganz Links wo die Schlange ist da einfach rein gehen.

Rita Kimmkorn schaltet man frei, indem man in dem Slytherin Raum unter den Treppen mit einem Starken Charakter, wie Hagrid, an den Ketten zieht die in den Eintiefungen da im Wasser sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dahinter gehts in einen "Geheimraum" in dem du die 4 Pendel von den Wichtel befreien musst. weiter unten (Treppe runter) gibts dann auch noch die Bahnhofswache und nen goldenen Stein.

Ich glaube, ich bin zu blöd. Aber wo gibt es da ne Treppe zum runter gehen? In dem Raum bin ich nun, habe dort die Pendel angehalten und Draco gefunden. Aber ne Treppe sehe ich da nicht, nur das es unterhalb davon auch noch was zum einsammeln gibt.

Und ich hoffe, es ist nicht die Treppe gemeint, von der man den Dachboden betreten hat. Denn durch diesen Weg kann ich nicht zurück.

€dit Nr.2: Gefunden. Mensch muss ich blind gewesen sein. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei dieser cho chang ind der Eulerei.

die dritte Schallplatte bekomme ich die vor oder nach dem benutzen des Zeitumkehrers? Und unten neben dem Futtertrog steht auch eine Kiste rum, die man aber nicht anvisieren kann.

Am Ende verliert man die Lust !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei dieser cho chang ind der Eulerei.

die dritte Schallplatte bekomme ich die vor oder nach dem benutzen des Zeitumkehrers? Und unten neben dem Futtertrog steht auch eine Kiste rum, die man aber nicht anvisieren kann.

Am Ende verliert man die Lust !!!!!

Cho-Chang bekommst du in der normalen Zeit.

Und wenn das ein roter Kasten ist dann daneben stellen :K: glaub ich drücken und zur Eule Hedwig tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlen noch 10 charakter^^

ich zähle mal die reihenfolge im laden wo man die chars kaufen kann auf und ihr könntet dann so nett sein und bei euch mal nachschauen welche das währen und wo sie zu finden sind...

würde mir echt weiter helfen ;D

der/die Charakter zwischen:

1. Harry (Smoking) - Hermine (Rotes Kaputzen-Oberteil)

2. Madam Pince - Professor Trelawney

3. George Weasley - George (Pullover)

4. James Potter (Geist) - Professor Quirrell (Voldemort)

5. Peter Pettigrew - Barty Crouch Junior

6. Todesser - Der Fette Mönch

7. u. 8. Gitarrist - - Zauberer (Grün)

9. Drachen-Dompteur - Kaffeefee

10. Bahnhofswache - Fleur (Drachen-Aufgabe)

EDIT: habe grade den Charakter guide gefunden^^sry für den beitrag...dummheit+blindheit=ich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...