Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Charaktere freischalten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aah, das war einfach: ich brauchte nur diesen Schlüsseltyp namens Griphook.

Jetzt häng ich im Garten fest, da, wo's auch zum Quidditch geht: Im Himmel schweben da drei Charaktere und 'n bißchen Geld rum, nur wie komm ich da ran? Hab keinen Besen für Harry ...

Edit: Ich meine den Garten in Hogwarts, nicht in irgendeinem besonderen Level. Da konnte man drei Raketen abfeuern, und nun hängen die Goodies in der Luft und ich komm nicht ran. Sauerei! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm dafür einfach Tom Riddle. Doch um den zu bekommen brauchst du zu erst Griphook, den gibts im aller ersten Kapitel.

Anschließend startest du das Kapitel Basilisk aus dem zweiten Teil und kämpfst dich bis zum Kampf gegen den Basilik durch.

Dort gibt es dann eine Truhe die du mit Griphook öffnen kannst und schon haste einen bösen Zauberer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da is so 'n Propellerkürbis, aber der fliegt doch längst nicht hoch genug?

Doch habe gestern geschafft, flieg höher und drücke x mehrmals und bewege bisschen Stick

Ich habe jetzt 3. Jahr und noch nicht alle Charakter durchspielen und viele fehlen noch.

Bei Winkelgasse den Schneiderei sagen auch viele "gesperrt Charakter" kaum alle holen,

frage noch: erste Jahr: verhexte Besen als Hermine und Ron zusammen, da zeigt ein Objekt unter der Treppe knapp nach oben von Snape Umhang, kriege ich nicht Objekt holen. wieder Bugs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dazu musst du im Verteidigung gegen die Dunklen Künste Raum (der mit der grünen Fahne drüber) hinten rechts mit nem bösen Zauberer das Tor aufsprengen. Dahinter befindet sich auch noch Ginny Weasley. Und dahinter gehts in einen "Geheimraum" in dem du die 4 Pendel von den Wichtel befreien musst. weiter unten (Treppe runter) gibts dann auch noch die Bahnhofswache und nen goldenen Stein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dazu musst du im Verteidigung gegen die Dunklen Künste Raum (der mit der grünen Fahne drüber) hinten rechts mit nem bösen Zauberer das Tor aufsprengen. Dahinter befindet sich auch noch Ginny Weasley. Und dahinter gehts in einen "Geheimraum" in dem du die 4 Pendel von den Wichtel befreien musst. weiter unten (Treppe runter) gibts dann auch noch die Bahnhofswache und nen goldenen Stein.

Oh, den Raum hab ich komplett verpasst:banghead: Hab zwar das Tor aufgesprengt und Ginny geholt aber ich wusste nicht das es da noch weiter geht. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe Frage wo finde ich Molly Weasley? Ich habe fast alle Weasley gefunden und ein paar auch fehlen Quitditch-Charakter... wo weiss ich auch nicht.

sorry, habe Guide hier gelesen, werde mal probieren zu finden.

Ich habe 10mal "Verhexter Besen" unter 5 Minuten schnell gezockt, aber kam kein Trophy. Argh!! Mache ich falsch? Ich gucke noch mal video.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...