frankman_93 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 So meine lieben Kinder, nach einer Stunde rumversuchen und überhauot erstmal zusammenkratzen, hab ich es geschafft eure Wünsche zu erfüllen und die ganze Seite ein wenig bunter zu gestalten. <3 Ich hoffe euch gefällt die etwas neuere Seite. Noch einmal zu meinem Vorhaben! 6 Wochen Ferien - jetzt nur noch 5 Aber ich hab schon was geschafft - FINAL FANTASY XIII PLATIN! <3 Nach 135 Stunden hat es endlich "kling" gemacht und Fränky ist durch die Kante gesprungen wie ein angeschossener Affe. Ein <3 für Trophys.! Naja. Ich werde euch auf dem laufenden Halten, wie es mit meiner Trophäensammlung weiter geht. Als nächstes hab ich eig. vor Little Big Planet zu machen, nur - werde ich dafür ein paar Helfer brauchen. Zumindest für die 2 Online Trophys. - Wer mir helfen möchte, darf sich gern hier oder per PSN melden. Ich bedanke mich im vorraus für ihre Aufmerksamkeit und ihr Interesse an Fränkey's Platinregen-Ferien. <3 Wuhu. Neue Erweiterung. Hab mir heut Dead Space gekauft. *-* ICH LIEBE ES! <3 Naja. Wird die Liste halt immer länger... is ja nich so - dass ich nur noch knappe 5 einhalb Wochen hab und die Sonne mir ausm Arsch scheint. ^^ So... auch Crystal Defenders hab ich nach langen hin und her und viiiiiel Taktikgefühl auf 100% geschafft... Mein Cousin kommt nächste Woche Freitag zu mir... er bringt mir GTA IV und [Prototype] mit.... heißt die Liste wird nicht kürzer.... -.-' naja. ich hab ja dann immer noch 4 Wochen. LITTLE BIG PLANET [56%] Partylöwe Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich auf deiner Freundesliste befinden. V.I.P. Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich nicht auf deiner Freundesliste befinden. Schatzmeister Sammle alle Preisblasen in den Geschichte-Levels. Spielen Schließe alle Geschichte-Levels ab, ohne zu sterben - ausgenommen jene, die nur enden, wenn du stirbst. Kreativ Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Teilen Spiele 150 Community-Levels, versieh 50 Community-Levels mit einem Tag und 10 Community-Levels mit einem Herz. 100 % abgeschlossen RESSONANCE OF FATE [35%] Der 100er-Klub Eine Trophäe für die Erhöhung der Stufe deines Charakters auf 100. Profijäger Eine Trophäe für den Sieg über mehr als 3.000 Feinde. Materialsammler Eine Trophäe für die Zerstörung von über 3.000 feindlichen Körperteilen. Tausendwerfer Eine Trophäe für über 1.000 Wurfangriffe. Materialverwerter Eine Trophäe für 200 auseinandergenommene und wieder zusammengesetzte Waffen. Vier-Terminal-Kette Eine Trophäe für die Verbindung zwischen vier individuellen Terminals. Kapitel 8 abgeschlossen Eine Trophäe für den Abschluss des achten Kapitels. Kapitel 9 abgeschlossen Eine Trophäe für den Abschluss des neunten Kapitels. Kapitel 10 abgeschlossen Eine Trophäe für den Abschluss des zehnten Kapitels. Kapitel 11 abgeschlossen Eine Trophäe für den Abschluss des elften Kapitels. Kapitel 12 abgeschlossen Eine Trophäe für den Abschluss des zwölften Kapitels. Kapitel 13 abgeschlossen Eine Trophäe für den Abschluss des dreizehnten Kapitels. Kapitel 14 abgeschlossen Eine Trophäe für den Abschluss des vierzehnten Kapitels. Kapitel 15 abgeschlossen Eine Trophäe für den Abschluss des fünfzehnten Kapitels. Spiel abgeschlossen Eine Trophäe für einen kompletten Durchgang des Spiels. Ein neuer Anfang Eine Trophäe für den zweiten Spieldurchgang. Laufwerksschaden Eine Trophäe für das Laden von über einem Terabit an Daten von der Disc. Kein Respekt den Älteren Eine Trophäe für das Besiegen des alten Mannes. Befreier von Basel Eine Trophäe für die Reaktivierung sämtlicher Zellen Basels. Herr der Herausforderung Eine Trophäe für den Sieg über das Team mit dem höchsten Rang, "Die letzte Linie"! Die Könige vom Niemandsland Eine Trophäe für den Abschluss des Niemandslandes. Der legendäre Jäger Eine Trophäe für den erfolgreichen Abschluss jeder einzelnen Mission im Spiel. Sternenjäger Eine Trophäe für die Erzielung eines ☆ in jedem Rang. Zweiter Durchgang komplett Eine Trophäe für den Abschluss des zweiten Spieldurchganges. Platintrophäe Eine Trophäe für das Freischalten aller anderen Trophäen im Spiel. NIER [62%] Kombo-Fanatiker Lande eine Kombo aus 50 Treffern. Wortschmied Sammle 50 Prozent aller Wörter. Geschäftsmann Sammle 1.000.000 Gold. Kombo-Meister Lande eine Kombo aus 100 Treffern. Waffensammler Finde alle Waffen. Schmied Lehrling Du hast 5 Waffen auf Ihre maximale Stufe verstärkt. Verbesserungs Experte Du hast 15 Waffen auf Ihre maximale Stufe verstärkt. Bleibende Erinnerungen Du hast das zweite Ende gesehen (Ende B). Lichtgeschwindigkeitskämpfer Du hast das Spiel innerhalb von fünfzehn Stunden beendet. Schmiede Meister Du hast 30 Waffen auf Ihre maximale Stufe verstärkt. Danke Schön Du hast das dritte Ende gesehen (Ende C). Etwas Ganz Besonderes Du hast das vierte Ende gesehen (Ende D). DEAD SPACE [10%] Bei Ankunft tot Beendet Kapitel 1 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Laborratte Beendet Kapitel 2 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Alle Systeme los! Beendet Kapitel 3 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Kanonenfutter Beendet Kapitel 4 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Wahre Gläubige Beendet Kapitel 5 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Treibhauseffekt Beendet Kapitel 6 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. SOS Beendet Kapitel 7 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Seltsame Nachrichten Beendet Kapitel 8 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Wrack Beendet Kapitel 9 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Bewahrer des Glaubens Beendet Kapitel 10 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Verrat Beendet Kapitel 11 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Exodus Beendet Kapitel 12 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Hamster Deponiert 25 Gegenstände im Safe. Geschichtenerzähler Sammelt 75 Logs ein. Z-Baller Schafft Level 6 im Zero-G Basketball. Händler Sammelt 8 Schemata ein. Armstrong Schießt mit Hilfe der Kinese auf 50 Objekte. Scharfschütze Trenne 20 Gliedmaßen ab. Chirurg Trenne 500 Gliedmaßen ab. Keine Bewegung! Setzt die Stase bei 50 Gegnern ein. Ballermann Erzielt eine perfekte Wertung auf dem Schießstand. Luftalarm Führt mehr als 100 Zero-G-Sprünge aus. Schläger Tötet mindestens 30 Gegner im Nahkampf. Schwere Masse Zwinge einen Gegner fünfmal in ein Schwerkraftfeld. Lieblingskunde Gib 200.000 Credits im Shop aus. Körperkontakt Tötet 30 Gegner mit der Laserkanone Schnitter Tötet 30 Gegner mit dem Ripper. Zeit zum Basteln Tötet 30 Gegner mit dem Plasmacutter. Treiber Tötet 30 Gegner mit der Energiekanone. Spiel mit dem Feuer Tötet 30 Gegner mit dem Flammenwerfer. Auto-Feuer Tötet 30 Gegner mit dem Impulsgewehr. Ausweider Tötet 30 Gegner mit der Strahlenkanone. Es gibt immer Peng! Findet den Peng-Schatz. Überlebender Beendet das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Legendenerzähler Sammelt 150 Logs ein. Komplettes Arsenal Besitzt jede Waffe im Spiel. Schlachter Trennt 1.000 Gliedmaßen ab. Genialer Techniker, Stufe 3 Beendet das Spiel auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad. Eine Waffe Schaffe das Spiel nur mit dem Plasmacutter. Absolutes Maximum Upgrade alle Waffen und sämtliche Ausrüstungsgegenstände auf. Konkordanz-Offizier Alle Trophen sammeln. Bestialische Gewalt Tötet einen Brute. Exterminator Tötet den Leviathan. Runter von meinem Schiff Tötet den Slug-Boss. (!!Originale Trophäenbeschreibung ist Falsch. Diese hier ist richtig!!) Hirnlose Beute Vernichte das kollektive Bewusstsein. Fangen spielen Fange mit hilfe der Kinese einen Brute oder eine Leviathan-Kapsel. Gut gekickt Entkomme 10 mal den Greifangriff eines Lurker´s. Schläger Tötet den Slug-Boss mit mindestens 50% verbleibender Schild-Stärke. Nicht übermütig werden Überlebt die ADS-Kanone mit einer verbleibenden Schild-Stärke von mindestens 50%. Zwar kein Platin, aber paar andere Trophies: FLOWER [61%] NaturLass 10.000 Blumen blühen. TraumHinter den Blumen liegt ein weiterer Raum. CRITTER CRUNCH [23%] Der Letzte verdaut das Licht aus Überlebe bis Level 9 im Überleben-Modus Großmaul Löse ein Puzzle-Level, ohne alle Züge zu verbrauchen Was für ein Puzzle! Schalte den Puzzle-Modus frei Zeichen der guten Verdauung Schalte den Challenge-Modus frei Fressanfall Schalte den Überleben-Modus frei Kreis des Lebens Vollende 10 Nahrungsketten in einem Level Getränk und Pommes Vollende 6 Combos in einem Level Fresssüchtiger Irrer Lass eine Kette mit 15 Crittern platzen William of Puzzlewurz Vollende 25 Puzzle-Level Grinsenfeger Gewinne ein Online-Duell-Spiel Erfahrener Nahrungsesser Erreiche Erfahrungsstufe 5 im Online-Duell-Modus Challenge-Aufnehmer Löse den Challenge-Modus Bester Papa der Welt! Vollende 35 Abenteuer-Level und füttere gleichzeitig Smalls, bis er satt ist König des Dschungels Löse den Abenteuer-Modus und den Puzzle-Modus Spiele, von welchen ich schon Platin innerhalb der Ferien geholt habe: FINAL FANTASY XIII [100%] Brecher-Rubin Zeichen des meisterhaften Brechers. Verheerer-Saphir Zeichen des meisterhaften Verheerers. Verteidiger-Topas Zeichen des meisterhaften Verteidigers. Manipulator-Gagat Zeichen des meisterhaften Manipulators. Augmentor-Amethyst Zeichen des meisterhaften Augmentors. Heiler-Smaragd Zeichen des meisterhaften Heilers. Wahrer Wüterich Bei einem Gegner 100.000+ Schaden mit einem Schlag verursacht. Riesenbestienbändiger Eine Riesenbestie aus der Unterwelt erlegt. Alleskönner-Diamant Alle Gefährten bis zur Vollendung entwickelt. Professioneller Ausrüster Alle Waffen und Accessoires einmal in den Händen gehalten. Hüter des Wissens Genaue Informationen über 100 Gegner zusammengetragen. Vollendete Fantasie Zeichen des wahren Helden, der alle Tropäen gewonnen hat. Kampfgeist Zeichen des Mutes, sich dem Schicksal zu stellen. Forscherdrang Zeichen des unerschrockenen Erforschers. Zorn Zeichen des Zorns über die Unbilden des Schicksals. Überlebenswille Zeichen des Willens, allen Gefahren zu trotzen. Widerstand Zeichen des Widerstandes gegen die Verfolger. Vergangenheit Zeichen der Erinnerungan vergangene Tage. Passion hingebungsvollen Tatendrangs. Refugium Zeichen wohliger Geborgenheit. Freiheit Zeichen des Kampfes für die Freiheit. Erkenntnis Zeichen der Erkenntnis verborgener Wahrheit. Erlösung Zeichen für die Suche nach Erlösung. Weltenwanderer Die endlosen weiten der Unterwelt unermütlich durchwandert. Gizars Orden Mit Hilfe von Chocobos an schwer zugängliche reichtümer gelangt. Kelgers Pokal Alle leichten Missionen der Cie'th-Statuen erfolgreich abgeschlossen. Xezats Nephritkelch Alle mittelschweren Missionen der Cie'th-Statuen erfolgreich abgeschlossen. Hoffnung Zeichen der Hoffnung auf Überwindung des Schicksals. Dorgans Zepter Alle schweren Missionen der Cie'th-Statuen erfolgreich abgeschlossen. Galufs Gral Alle Missionen der Cie'th-Statuen erfolgreich abgeschlossen. Totenglocke Sieben Kämpfe gegen gewaltige untote Seelen der Unterwelt bestanden. Unkrautvernichter Die kleine grüne Terrorknolle und ihren Boss zurechtgewiesen. Sieger der Selektion Die Prüfungen des Fal'Cie Titan erfolgreich bestanden. Zukunft Zeichen des Glaubens an die Zukunft. Vollendeter Erlöser Alle Missionen der Cie'th-Statuen mit höchstem Rang abgeschlossen. Gebieter des Schicksals Den alles entscheidenden Schicksalskampf mit höchstem Rang beendet. CRYSTAL DEFENDERS [100%] W1-Defender Alle Karten in W1 absolviert. W2-Defender Alle Karten in W2 absolviert. W3-Defender Alle Karten in W3 absolviert. Champion-Defender Alle zwölf Karten absolviert. ÜberfliegerEine Karte mit mehr als 10.000 Punkten absolviert. StrategenveteranGesamtergebnis von 50.000 Punkten erzielt. Vier-Sterne-StrategeGesamtergebnis von 100.000 Punkten erzielt. ROT - ohne hilfe nicht machbar GRÜN - geschafft LILA - Spielname SCHWARZ - sinnloser Text oder Trophibeschreibung
Senik_de Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Viel glück erstmal aber denn Startpost solltest du noch mal überarbeiten mehr Infos details und nen bieschen Farbe dann sieht das ganze schon besser aus.
hitmanfan1 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Viel glück erstmal aber denn Startpost solltest du noch mal überarbeiten mehr Infos details und nen bieschen Farbe dann sieht das ganze schon besser aus. Da hat er recht, sieht sehr kahl aus. Wünsch dir viel Spass, Motivation und gutes Gelingen. Mfg Hitman
Kevkeee92 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 klopp noch ein paar bilder rein und verleih dem ein biischen farbe kannst ja mal hier schauen http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/35599-kevkeee92s-platin-project.html
R.G.C.Punk Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 zu erst einmal viel glück... aber was ich nicht verstehe wozu die platin projekte??? in nen anderen forum hat einer 50 games in seiner list 50 ist ne menge aber wenn mann die dann holt was dann lol
MeiIensteinking Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 zu erst einmal viel glück...aber was ich nicht verstehe wozu die platin projekte??? in nen anderen forum hat einer 50 games in seiner list 50 ist ne menge aber wenn mann die dann holt was dann lol dann hat man se. punkt. aber der tag an dem man die alle holt ist etwas besonders - so wie weihnachten und geburtstag und ostern zusamm
Ersin Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Viel Erfolg, falls du hilfe bei LBP brauchst, einfach melden (z.B. bei Preisblasen oder online trophies)
Kevkeee92 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 sieht doch jetzt echt gut aus! könntest noch die Spiele eintragen die 100% und Platin haben
MeiIensteinking Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 verstehe ich das richtig - du hast schon ff13 platin? ist das denn überhaupt ein platin-regen-tag?
frankman_93 Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Geschrieben 6. Juli 2010 verstehe ich das richtig - du hast schon ff13 platin?ist das denn überhaupt ein platin-regen-tag? Platin Regen Ferien Tag.... ist nicht ganz richtig, weil ... ich an Final fantasy schon ewig sitze. aber die meisten und schlimmsten trophäen hab ich in den Ferien geholt, deswegen steht es dabei^^
MeiIensteinking Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Platin Regen Ferien Tag.... ist nicht ganz richtig, weil ... ich an Final fantasy schon ewig sitze. aber die meisten und schlimmsten trophäen hab ich in den Ferien geholt, deswegen steht es dabei^^ wenn du sie nicht alle an einem Tag holst dann gehört dieser Thread hier eigentlich ins OT zu den Spieler-Projekten. So ist leider die Regelung.
Kevkeee92 Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 wenn du sie nicht alle an einem Tag holst dann gehört dieser Thread hier eigentlich ins OT zu den Spieler-Projekten.So ist leider die Regelung. Richtig ich wurde auch verschoben -.- muss meinen Thread noch umbennen lassen^^ Kommt hier noch was?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.