Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr mit eurem PSN-Namen zufrieden?

Genesis4000

Seid ihr mit eurem PSN-Namen zufrieden?  

332 Stimmen

1. 1. Seid ihr mit eurem PSN-Namen zufrieden?

• Ja, ich bin mit meinem PSN-Namen zufrieden.
    • Nein, ich bin mit meinem PSN-Namen nicht zufrieden.
    • Ich war nicht zufrieden und habe ich mir einen neuen Account gemacht.
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin mit meinem PSN-Namen voll und ganz zufrieden :D. Habe ihn mir lange vor Account-Erstellung genaustens

überlegt, da ich mir dachte das man ihn vielleicht nicht mehr ändern kann ;). Würde ihn nie wieder hergeben :D.

Und auf der PlayStation 4, die sicherlich noch vor 2029 rauskommt ^^, werde ich mir exakt diesen Namen auch

sofort an Tag 1, wo es die PlayStation 4 gibt, wieder sichern, bevor ihn jemand anders klaut :D. Werde kurz

vorher bei Sony anfragen, ob man vielleicht sogar seinen alten PS3-Account behalten kann oder ob man sich

am PC, vor erscheinen der PS4, schon den Account-Namen sichern kann :D, hoffe man hat da auch Vorrecht,

als PS3- Namens-Besitzer.

Verstehe auch nicht ganz, wie man mit seinem ID-Namen nicht mehr zufrieden sein kann :emot-raise:. Sowas sollte man

sich doch eigentlich vorher gründlich überlegen und nicht erst, wenn's schon zu spät ist ... :skep:

Edit: Hab gerade gedacht, falls man IDs klauen kann, klau ich mir Hakoom's und verkauf ihm die dann für ein paar

1000 Euro zurück ... :cool2:

Geschrieben

Ja ich bin ebenfalls völlig zufrieden:)

Hatte als ich mir damals einen Account gemacht hatte viele andere namen ausprobiert die nicht verfügbar waren, und kam somit einfach auf Johnny mit dem bisschen schnick schanck drum herum, und werde so auch nur JOhnny genannt:D

Geschrieben

Mit meinem ersten Account-namen war ich nicht zufrieden...:frown:

Dann hab ich mich endschieden einen neuen zu machen,in dem mein Name vorkommt.

Weil mir nichts besseres einfiel und Uncharted damals schon mein Lieblingsgame war kam ich auf den Nachnamen Drake.

Kurz darauf habe ich auch mit dem Trophäenjagen angefangen.

Bis heute bin ich voll und ganz damit zufrieden,und wenn es klappt nehm ich ihn auch mit auf Playstation 4.:cool2:

Liebe Grüße Tim_Drake

Geschrieben
das einzige was nervt ist dass viele denken ich heiss monkeymonkey

höhö als ich dich adden wollte hab ich auch MonkeyMonkey eingegeben naja...

Bin voll und Ganz zufrieden lässt sich auch super aussprechen;D (vorallem wenn ich Campe regen die sich immer schön auf da kommt im jeden satz mindestens 1x fuc* und 1x Cleids vor :D)

Geschrieben

Naja.. hätte schon gerne nen anderen weil die ammis usw den immer soscheiße aussprechen..aber sonst eigentlich ganz zufrieden

Geschrieben

Mir gefällt mein Name weil er einen Sinn ergibt allerdings nervt mich das er klein geschrieben ist er sollte eigentlich Groß geschrieben sein. Nur ändern kann man es leider nicht mehr

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...