Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr mit eurem PSN-Namen zufrieden?

Genesis4000

Seid ihr mit eurem PSN-Namen zufrieden?  

332 Stimmen

1. 1. Seid ihr mit eurem PSN-Namen zufrieden?

• Ja, ich bin mit meinem PSN-Namen zufrieden.
    • Nein, ich bin mit meinem PSN-Namen nicht zufrieden.
    • Ich war nicht zufrieden und habe ich mir einen neuen Account gemacht.
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hasse ihn und würde jeden Preis zahlen um ihn zu ändern, aber Sony bekommt es ja nicht hin, dass man ihn ändern kann ( ̄_ ̄|||)

Oha. Heisst du denn "Sevie"?

Geschrieben

Nicht wirklich.

Hintergrund:

Es fing an, als ich mir die PS3 zulegte, und mich für das PSN registrieren wollte. Da ich vor 2 Jahren noch so gut wie gar keine PC & Internet-Kenntnisse hatte, ist ein Bekannter gekommen, der mir ein Konto eingerichtet hat. Er fragte mich, welchen Benutzernamen ich gerne hätte, mir fiel aber nichts ein, also habe ich an meinem Namen nur 2 große X drangehängt. Wusste damals noch gar nicht, wofür man so einen Pseudo-Namen überhaupt braucht ^^

1 Jahr später habe ich mir einen Youtube Kanal eingerichtet. Ich wollte mir denselben Namen geben, nicolaiXX. Leider war der schon vergeben, worüber ich mich sehr ärgerte. Besonders weil der Channel-Inhaber nicht gerade der Hellste war, und irgendwelche peinlichen Videos raufgestellt hat, war ich sehr empört (da dann die Leute aus dem PSN vielleicht dachten, ich bin das auf Youtube).

Aber ich wollte die Ähnlichkeit beibehalten, deshalb hab ich an dem nicolaixx einfach eine 1 drangehängt ^^

Haha, so einfallslos, ich weiß .... seitdem ich aber großen Erfolg auf meinem Kanal habe (ca. 850.000 Videoaufrufe), sehe ich mich mehr als nicolaixx1, und nicht als nicolaiXX.

So schlimm ist es zwar auch wieder nicht, aber ich wäre Sony sehr dankbar, wenn sie mich in nicolaixx1 umbenennen würden (was sie aber eh nicht machen, und der Name vielleicht vergeben ist -.-)

Geschrieben

Nehmt am besten was aus einer anderen Sprache oder Mythologie -> google

Da kann man dann sehen was das heisst und mit was man sich indetifizieren kann überlegt man dann, und ohne Zahlen und Geburtsdatum.

Geschrieben

ich hasse meinen namen ..deswegen hab ich über facebook zu sony deutschland eine nachricht darüber geschrieben. sie meinten sie wollten es weiterleiten und ein feedback geben.. mal hoffen das die das ernst nehmen >.>

Geschrieben
ich hasse meinen namen ..deswegen hab ich über facebook zu sony deutschland eine nachricht darüber geschrieben. sie meinten sie wollten es weiterleiten und ein feedback geben.. mal hoffen das die das ernst nehmen >.>

Hier gibt es viele Leute die ihren Namen hassen...ich frage mich warum ihr dann trotzdem so viele Platin-Trophäen holt. :xd::'>

Geschrieben
Hier gibt es viele Leute die ihren Namen hassen...ich frage mich warum ihr dann trotzdem so viele Platin-Trophäen holt. :xd::'>

hat man einmal angefangen denkt man sich das sich das nicht mehr lohnt ein neuen account zu machen und macht dann immer weiter :cry2:

und es gibt nur drei möglichkeiten: weitermachen, aufhören oder neuen account ohne trophäen :(

Geschrieben
hat man einmal angefangen denkt man sich das sich das nicht mehr lohnt ein neuen account zu machen und macht dann immer weiter :cry2:

und es gibt nur drei möglichkeiten: weitermachen, aufhören oder neuen account ohne trophäen :(

Ok, ich verstehe. Nunja, ich mache es anders. Ich habe einen Hauptaccount. Damit spiele ich jedes Spiel an und hole, wenn es geht und mir spass macht, Platin.

Bis ich ich dann wieder ein neues Spiel habe, spiele ich einfach mit einem anderen Account (welcher z.B. auch andere Store-Vorteile hat) und hole dort auch Trophäen.

Geschrieben
Ok, ich verstehe. Nunja, ich mache es anders. Ich habe einen Hauptaccount. Damit spiele ich jedes Spiel an und hole, wenn es geht und mir spass macht, Platin.

Bis ich ich dann wieder ein neues Spiel habe, spiele ich einfach mit einem anderen Account (welcher z.B. auch andere Store-Vorteile hat) und hole dort auch Trophäen.

das ist ne gute idee aber die 21 platin sind mir zu schade um neu anzufangen :emot-raise:

Geschrieben
das ist ne gute idee aber die 21 platin sind mir zu schade um neu anzufangen :emot-raise:

Wie gesagt, du kannst ja deinen "Hauptaccount" behalten. Sagen wir mal du hast nen deutschen Account, dann kann man alternativ einen amerikanischen oder österreichischen machen, um andere Store-Angebote zu haben.

Deine Spiele sind doch bestimmt nicht alle verschwunden, einige magst du sicher noch. Und dann kannst du sie wieder spielen und holst Trophäen.

Ich weiss nicht, wo du überall Platin hast, aber natürlich lässt sich ein Spiel wie zB Gran Tursimo 5 nicht mal so eben platinieren. Falls es jedoch Titel sind, bei denen es einfacher war, warum nicht? :smile:

Geschrieben

So wichtig ist der Name nun auch wieder nicht und bei 20 Spielen würd ich es auch nicht mehr machen ;)

Irgendwann führt Sony das auch ein und sei es mit der PS4, Microsoft hat das ja schon lang und damit lässt sich gut Knete verdienen, also ... ;)

Geschrieben

ach ich werde mich jetzt einfach mit meinem namen abfinden wie jeder und ich denke so ne große rolle spiels jetzt auch :D ..und ich glaub ich wär zu faul die platin nochmal zu machen :D trotzdem danke für diese ganzen tipps und aussagen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...